login   anmelden   
 
Ja   nein   

hier stehn die leude drin die ich kenne un von denen ich nen fodo hab  un naja deswegen schreib ich auma hin woher ich se kenne hmm bei vielen weiß ich das nich mer is eben alles so kompliziert ich raff eh nix mer^^ naja hab eben nen scheiß gedachnis-_-


hmm jo die kenn ich ^^ das is die jeanne hmm die is volll korekt ^^ hdgggdl^^

das is de belle die is au immer volle breitseite drauf is halt au voll lol hdl

das is marleen die etwas durchgeknallte un voll irre freundin von moritz aba die is sau lustig un irgendwie OK^^ hdl

sven spielt au mit mir handball^^ die sau^^ : P hau rein junge!!!!

das is die kathi hm ka woher ich die kenne naja mein gedächnis is nich das wahre hmm naja die ging ma mit nils dan mit sven deswegen is nils sauer auf sven dan war se wieder mit nils zusammen un jez isse des aba au nich mer... naja kA weiba sin alle gleich eben voll komplizier un nix anderes.. naja fand halt irgenwie die sollte nich fehlen neben sven^^ un leude die is keine schlampe kukt euch das bild doch an ^^

das is der eric au wens nich so aussieht er is eig nur nen halben meter groß^^ ne spass der spielt mit mir handball un ich kenn den au schon 1.2.3.4.5.....10,11jahre glaub ich auser ich hab mich verzählt *denk* naja egal aufjeden ken ich den eben sau lange schon un is eh sonen krasser checker un au nen guter freun von mich des wegen is de hier au mit dabei^^ jo hau rein!!!!

det is sandrus^^ nö eig heißt se sandra naja egal die is auf jeden voll lol wers nit glauben will hat pech hdl : P

det is laura nen bissen abgedreht aber voll ok! hdl ;-)

des is sarah au total super hab dich auch voll total lieb

das is joey labert ne menge scheiß is aber soziemlich der am meisten gute mensch den ich kenne hau rein

Für die paar wenigen unter uns die, sie nicht kennen das, ist Selin.
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung