login   anmelden   
 
Ja   nein   

Für  die einen bin ich leicht zu haben, für manche unerreichbar. Für die Einen würde ich sterben, andere würde ich sterben lassen. Ich habe viele verschiedene Gesichter und doch, wenn ich liebe, habe ich nur eines: Ein Herz, welches zu allem bereit ist. Ich habe gelernt, dass du niemanden dazu bringen kannst, dich zu lieben. Alles was du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an dem anderen. Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was du hast, sondern wen du hast. Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Leben aus. Nicht die Momente in denen wir atmen sondern die Momente in denen uns der Atem geraubt wird die zählen. Wenn ich lächel heisst es nicht, dass ich glücklich bin. Ich habe schon so oft gelacht um nicht weinen zu müssen. Und nur um andere glücklich zu machen.

Gib ihr eins deiner T-Shirts zum Schlafen,
gib ihr eine deiner Jacken,
so dass jeder sehen kann das sie deins ist.
Hinterlasse ihr süße Nachrichten, sag ihr das sie toll aussieht,
schau ihr in die Augen wenn ihr redet,
lass sie dir durch die Haare wuscheln,
vergib ihr ihre Fehler, schau sie so an, als wäre sie die Einzige,
wenn sie anfängt dich zu verfluchen,
sag ihr das du sie liebst,
lass sie in deinen Armen einschlafen,
bleib am Telefon, auch wenn sie nichts sagt,
ärger sie, und lass sie dich ärgern,
schau ihren Lieblingsfilm mit ihr, sei bei ihr wenn sie traurig ist,
lass sie wissen wie wichtig sie dir ist,
küss sie im Regen, wenn du dich in sie verliebst,
sag es ihr und wenn du es ihr sagst,
liebe sie, wie noch niemanden zuvor und wenn sie weinend zu dir gerannt kommt,
ist das erste was du sagst : Wen soll ich verhauen?

Work like you don't need the money
dance like no one is watching
sing like no one is listening
love like you've never been hurt
and live life every day as if it were your last

Frauen möchten in der Liebe Romane erleben, Männer Kurzgeschichten.

Es braucht eine Minute,
um eine besondere Person zu bemerken,
eine Stunde, um sie einzuschätzen,
einen Tag um sie zu lieben.
Aber es dauert ein Leben lang,
diese Person zu vergessen.

love is only a chapter in a guys life.
but to a girl it is a whole book

Ganz ehrlich ?
Ich muss keine Discothek besuchen oder Alkohol trinken um Spaß zu haben
ich weiß, dass kein Idiot sagen kann "Hattest du die Schlampe auch schon ?"
denn ich bin nicht für jeden zu haben.
ich will einen Jungen mit dem ich mein Lebenlang zusammen bin
& nicht nur eine Nacht !
Ich weiß wo meine Grenzen sind, also brauch ich niemanden der mir etwas verbietet.Ich brauche auch keinen Jungen, der mir sagt was ich anzuziehen habe !
Mir ist es egal was andere über mich denken, solang ich selber weiß
wer ich bin & zwischen Richtig & Falsch unterscheiden kann !
ich bin nicht eingebildet nur weil ich genau weiß
dass ich nicht wie die meisten anderen Mädchen bin .


In der Liebe zählt nur die Gegenwart.
Es ist egal ob du verletzt wurdest.
Es ist egal wen du liebst oder warum.
Es ist egal was du tust.
Die Vergangenheit ist egal.
Die Zukunft ist egal.
Genieße den Moment.Denn er ist wichtig.
Genieße jede Minute in der du glücklich bist,
denn irgendwann ist es Vergangenheit und dann ist es egal.


Ein Neuanfang ist eine Reise in ein unbekanntes Land
Man muss den Mut haben
alles hinter sich zu lassen
..Ohne zu wissen was vor einem liegt

Sometimes we need to stop analysing the past.
Stop planning the future.
Stop trying to figure out precisely how we feel.
Stop deciding with our mind what we want our heart to feel.
Sometimes we have to got with..
whatever happens- happens...

It's amazing what you can hide - just by putting on a smile

Wenn man sich etwas wirklich wünscht, wenn man ganz fest daran glaubt, dass es in Erfüllung geht, dann passiert das auch.

Die Liebe des Lebens haben
und dann abzubrechen und sagen
'wir können weiterhin freunde bleiben'
ist genau so wenn dein Hund stirbt
und deine Mutter sagt zu dir
'du kannst ihn immer noch behalten'

Wenn du einen Mann siehst und du ihn willst,
dann bedenke folgendes:
Egal wie schön er ist,
egal wie sexy er ist,
egal wie verführerisch er ist,
egal wie nett oder lustig er ist,
egal wie talentiert oder mächtig,
irgendwo sitzt eine Frau in der Sonne,
und trinkt einen Sekt darauf, das sie ihn losgeworden ist!

A real friend
can look at you when you have the biggest smile on your face
and ask ;whats wrong with you

She used to look at him and smile.
Now she looks at him and holds back her tears

Die Schönheit der Frau ist nicht
in der Kleidung,die sie trägt,
die Figur, die sie hat oder in der Art,
wie sie die Haare trägt.
Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen
erkannt werden, weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind,
der Ort, an dem die Liebe wohnt.

Liebe ist wie ein Schmetterling wenn man versucht ihn zu fangen, fliegt er immer weg... wenn man sich aber hinsetzt und lange genug drauf wartet wird er irgendwann selber zu dir kommen

Der Ort, wo du am glücklichsten bist,
ist im Herzen des Menschen, den du liebst.

Menschen, die eine Maske tragen, können nicht erwarten, dass ihre Tränen gesehen werden.

Schau nach vorn nie zurück, denn in der Zukunft liegt das Glück.

In diesem Moment wurde mir klar, dass man einen Menschen nicht kennen muss, um sich in ihn zu verlieben. Man muss nicht einmal mit ihm gesprochen haben. Seit diesem Augenblick weiß ich auch, dass Liebe schneller sein kann als unser Bewusstsein, das in meinem Fall nur stolpernd hinterher kam. Liebe ist etwas, auf das man keinen Einfluss hat, sondern etwas, das einen findet - ohne Grund, ohne Kommentar und ohne, dass man sich dagegen wehren kann. Vielleicht ist es mit der Liebe so wie mit der Musik, man kann sie nicht erklären, sie trifft einen wortlos - Mitten ins Herz

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung