login   anmelden   
 
Ja   nein   

Analphabetritter

Hi Schnitte, schon belegt? 8)


SIE IST DA!
Sie Blogseite LEBT. DER KING LEBT. Nun stellt euch ein "Ich will ein Kind von dir"-schreien vor. ALSO: Eure zukünftige Bibel trägt die Seite
ist hier zu finden. (http://analphabetritterin.blogspot.com/ für diejenigen die nicht auf das weiße Feld gedrückt haben) Ich bin noch ein wenig dabei die zu verbessern, was ich ja laufende Meter für euch machen werde. 8)
Schaut mal vorbei und beantwortet die Umfrage, die da für euch rechts gemacht wurde, damit ich auch schreibe, was euch interessiert.

Meine Seite: Eine eher ''Blog''- als webseite gefüllt von den Gedanken eines coolen 17-jährigen Mädchens, das versucht, euch in meine Gefühle und Gedanken zu geleiten. Geschmückt von meinen Texten, meinen Gefühlen, meinen Gedanken, meinen Bildern. Ich weiß, dass es so bleibt, denn ich, als linkes Ei Gottes, habe alles im Auge, wie das böse Auge bei Herr der Ringe, oder das Auge bei Herkules, um das sich die 3 Hexen immer streiten.

Letzte Bearbeitung:

19.05.2012

Startseite

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung