login   anmelden   
 
Ja   nein   

Panikorchesters Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Phil.S am 01.11.2012 19:03

was eine mega Seite! :o :)

Nadine :) am 30.07.2012 10:32

Deine Seite- megaa (:
Deine Meinung und deine Sprüche- gefallen mir super gut :b

Mach weiter soo ;)

Lady Bla am 11.06.2012 17:07

Humorvolle Seite, die in gewisserweise auch Ernst ist und mit Ironie?
Aufjedenfall langweilige Dinge, werden bei dir immer interessant.
Gruß an SVENJAKING-yeahyeah

Dennis. am 02.06.2012 22:08

Oh, ich weiß nicht so recht.. du erinnerst mich an eine Person hier auf SW, das stimmt. Aber wenn ich mir deinen Beitrag so durchlese, leuchtest du mir ein wenig ein. Ich probier weiter zu arbeiten.. an meiner Seite. Aber irgendwie zieht sich das leider so dermaßen in die Länge.. aber irgendwann muss ja auch meine Seite mal gefüllt sein. :P

..und vielen Dank, aber bisher sieht man ja noch theoretisch 'nichts'. :D

Maria[: am 30.05.2012 20:52

wunderschön (!)

Vivien *-* am 22.05.2012 17:12

schööne Seite (:

Miss Anonymous am 21.05.2012 17:12

Body Butter vom Bodyshop und dein super toller Blog!

Mh, also ich schreibe eigentlich NIE eine Betreffzeile, aber ich bin jetzt mal so cool und mache dich nach. Ich hoffe du hast damit kein Problem oder so, sonst kann ich das auch wohl lassen.
Wenn ich das nächste Mal in einem Bodyshop bin, werde ich mir was kirschblütiges kaufen, wenn ich es nicht vergesse. Aber ich hoffe mal nicht. Dann schmier ich mich damit jeden Tag voll und schon werde ich 300 Freunde mehr haben nur weil ich so gut rieche!
Sind die Bilder auf deiner Seite alle von dir? Wenn ja, dann hast du echt Talent und solltest die nicht nur in irgendwelchen Ordnern vergammeln lassen und sie der Welt vorenthalten. Dann solltest du sie der Welt zeigen und damit rumprollen! :D
Ach, scheiß (entschuldigung für den Ausdruck) einfach auf die Umfrage und schreib das, was dir gerade in den Kopf kommt. Dann wird bestimmt auch mal ein \'Gedankenschmiede\'-Text entstehen und glaub mir, den werden auch alle toll finden, die nicht dafür gestimmt haben.
(Oh danke schön. )
((Deine Blogeinträge werden auch immer toller! Ich will noch mehr lesen!!)

pathetic. am 20.05.2012 22:33

Ich habs mir jetzt echt mal verkneifen müssen in diese scheiß Betreffzeile reinzuschreiben, soll ja nicht heißen, ich mach hier irgendjemanden nach, ist ja dann genauso wie mit wiederholen. Eklig sowas.
Höhö, solche Deppen kenn ich, fettes Peace von mir!
Ich hab ja mal voll cool das Buch UND den Film gelesen (also das Buch nicht den Film, wie kann man einen Film lesen? Kann man ja nicht oder? Vielleicht mit Untertitel oder so, aber das wäre ja dann nicht lesen, ist ja trotzdem noch sehen. BLEIB BEIM THEMA!)
Äh ja, Ich bin wohl der einzige Mensch auf dieser großen weiiten weiteeeen Welt der den FIlm (oder das Buch, was auch immer) hasst. Ich glaub, ich start mal einen Boykott dagegen. Bis demnächst auf der Demonstration!
Hör ich da Ironie raus? Jaaa, ich weiß meine Seite wirkt wie angeschissenes Toilettenpapier (das durchaus seinen Charme haben kann, also nicht für mich. Vielleicht für dich, ich kenn ja deinen Lebensstil nicht.)
imba imba imba imba imba. Erinnert mich an Simba. Kennste den? Voll krass der Typ.
Vielleicht verstehst du wie toll ich deine Seite finde, wenn ich mich selbst ans Wörter ausdenken mache. Öööhm. - Ich finde deine Seite Balu! (Nicht Blau, Oh Gott ich bin ein Genie!)
Ich werd mich mal auf die Suche nach dem Nobelpreis machen, Tschüssikofsky BABYDOLL! (Jaaaa, ich hab BABYDOLL gesagt. Ups gleich nochmal. BABYDOLL BABYDOLL BABYDOLL!

PiK4CHU am 20.05.2012 22:29

coole Bilder, die haben irgentwie was^^

kristina__ am 20.05.2012 21:20

awww danke!♥
und das von so jemandem wie dir! :-)))

madame. am 20.05.2012 15:26

Ganz vergessen deinem Blog werde ich folgen!:D

madame. am 20.05.2012 15:22

Ich schreibe nie in eine Betreffzeile?:D

Das ist ja mal ne‘ gute Frage ich hab keine Ahnung. Ich hätte jetzt mal der Brunch gesagt? Ich auch nicht nur mal vor ehm. 5 Jahren oder so?:D An einem Geburtstag von irgendjemand. Und das war stinkelangweilig, für mich jedenfalls damals.
Also ich kann dir gerne eine genaue Beschreibung der Orte geben, fangen wir bei den Landschaftsbildern an, das erste mit dem Meer, ist in Hastings entstanden an dem Tag an dem wir ankamen, dorthin war unsere Abschlussfahrt. Das Bild mit den Bergen ist in Südtirol auf der Seiser Alm, dort gehe ich jedes Jahr (außer dieses) hin in Sommerurlaub. Die Bilder mit den Blumen ist der Garten bei mir daheim und von meiner Oma. Die ist total bessesen nach Blumen, total seltsam einfach. Ja genau.. vielleicht detailliert?:D Ja das ist das wort!:D
Ja daür wäre ich auch! Aber bitte vieeeele Models. Hätte was gutes. Und Sprudel ist der Weißwein!
Ed Sheeran, ich mag den sogenannten Kerl, der ist mir symphatisch. Obwohl ich Menschen mit orange haare nicht leiden kann. Da ich zwei verrückte in der Klasse habe, die solche Haare haben und die einfach nur doof sind. Ganz einfach.
Ach danke, aber so cool sind die Haare gar nicht! Ich kann keine gescheite Frisur machen. Aber das gute ist ich wasche sie, käme sie, föhne sie & fertig bin ich:D Ja mein Hund hat auch so coole Locken:D Ja werde ich gerne tun, da freut sie sich bestimmt!
Grüüße!

pathetic. am 20.05.2012 14:04

Jaa, ich bins mal wieder. Ich hab auch ne Entschuldigung im Gepäck dabei. -
Ich hab mir erst mal ne superdupertolle Beschreibung für deine Seite ausdenken müssen und ich will mich ja nicht selbst loben (Ok will ich doch, ich bin toll), meine Lobeshymne wird dir die Tränchen in die Augen drücken. Also hol dir mal ein Schneutzfetzchen und hol tief Luft. :
Also, deine Seite ist...
toll.
Wahnsinn, oder? :D So ergreifend.
Mal abgesehen von meiner Begabung das Wort "toll" ziemlich oft in einem Satz zu verwenden, mag ich deine Seite wirklich. ;D WIRKLICH WIRKLICH WIRKLICH WIRKLICH DOLLEEEEEE
Und jetzt rutsch ich mal auf meiner Schleimspur zurück in das Erdloch aus dem ich gekrabbelt bin. Tschüssikofsky! (das Babydoll spar ich mir, soll ja nicht heißen ich belästige irgendwen. höhö.)

Miss Anonymous am 20.05.2012 13:22

Mannomann...

Jetzt wollte ich doch tatsächlich deinen Rat befolgen und wollte nochmal auf die umwerfende Seite gehen. Doch anscheinend soll das so nicht sein - die Seite lädt irgendwie nicht. Ist wahrscheinlich auch besser so. :D
Sind die bilder auf deiner Seite eigentlich alle von dir? Wenn ja: Hammer! Aber lass deine ganze Langeweile trotzdem nicht an Bildbearbeitung aus, sondern kreiere weiterhin so wunderschöne zum schmunzeln-bringende Ausdrücke!
Lieblingsblumen? Öhm, jaa... Ich finde (japanische) Kirschblüten unglaublich schön! Ist eher ein Baum als eine Blume, aber die Blüten sind ja auch irgenwie Blumen, also wohl Blumen.
Miss Verständnis, voll das Wortspiel. :D (ich hab es nämlich nicht direkt verstanden.) Wenn ich das \'Miss\' mit einbeziehen sollte, hätte bei mir vermutlich Miss Geburt am besten gepasst. Aber jetzt ist egal. Ich glaube Miss Anonymous ist da ein bisschen ansprechender als Miss Geburt. Mein Hintergrund ist aber nicht so geheimnisvoll wie deiner. Diese (Star Wars) Lego figuren können einem ja schon glatt Angst machen wie die da am Rand stehen und deine Seite bewachen!
Ach quark. Dein Blog wird nie, wirklich nie, eintönig werden. Dafür schreibst du viel zu gut! Ich stimm gleich auch mal ab und ich werde bestimmt nicht für Gefühlsschmiede stimmen, obwohl sich Festival des Sarkasmus\' seeeehr gut anhört. :D
Du wirst schon ein Design finden, dass dir gefällt und das auch noch super schön aussieht.
Ich glaube ich fühle mich geehrt, dass du meine Seite weiterhin beobachtest (wie einen Kackhaufen im Glas).
Oh, mir fällt gerade auf, dass die Scheiß-Seite geladen hat. Dann lese ich mir mal schnell ein paar (hoffentlich) amüsante Kommentare durch.

mellow am 19.05.2012 20:04

Svenja, - was soll ich sagen? Tausend Einträge unter mir sagen dir schon wie geil deine Seite ist, also sage ich dir jetzt: Sie ist scheiße. - aber das ist gelogen, wirkt aber durch aus kreativer als der Rest unterhalb meines Eintrags. Okay, ich will ehrlich zu dir sein: Es ist lange her, das ich einen Text gelesen habe, der so abnormals endgeil wie deiner ist. Ich hoffe aber das du auf deinem Blog nicht nur Texte von hier nach drüben kopierst, sondern neue verfasst`also falls das der fall ist hättest du blogbesuche von mir garantiert, ich würde es cool finden, morgen dort einen neuen text von dir zu finden, liebe liebe liebe grüße deine mellow♥

Miss Anonymous am 19.05.2012 17:06

Ih wie ekelig ist das denn bitte schön?! Und was macht dieser Kerl auf Platz 3? :D
Hey, jetzt hast du aber den Link veröffentlicht und ich habe mir natürlich direkt deinen ersten Blogeintrag durchgelesen. Was einem alles bei Mecces passieren kann ist ja echt unglaublich. Und ich liebe deine Art zu schreiben, damit bringst du mich echt zum schmunzeln. "Dabei weiß jeder das es hinter der Theke von McDonalds Nationalitätsmäßig wie in einer Moschee aussieht." Damit hast du es echt auf den Punkt gebracht und mich zusätzlich noch zum Lachen gebracht. Und zugleich habe ich mich gefragt wie man auf die Idee kommt sich so auszudrücken. Einfach genial. Wenn ich selber einen Blog hätte würde ich dir direkt folgen, aber ich glaube (!) ich bin nur bei tumblr angemeldet.
Danke schön. :) Du kannst ja zwischen durch mal vorbei schauen und gucken ob ich kreativiviviviviere Bilder habe als Blümchenbilder. :D Und Blumen sind eeeecht toll. Und die riechen immer so schön!
Wenn du mir viel Glück wünscht, wünsche ich Dir jetzt auch einfach mal Viel Glück bei deinem Blog und viel Kreativität für so tolle Ausdrücke wie der oben genannte. (Ich weiß; doofes Deutsch, aber ich hoffe du weißt was ich meine. )

madame. am 19.05.2012 16:42

Wahnsinnig tolle Seite! :)
Und dein name von deiner Seite find ich richtig witzig:) Ja das ist mal ne' gute Idee ich geh brunchen wenn die welt untergeht.
Herzliche Grüße:)) ♥

memoriesxfade am 18.05.2012 16:55

Was soll ich groß sagen, ich meine, mit Sicherheit weißt du, das deine Seite absolut genial ist, deshalb kann ich mir diese Worte sparen, -eigentlich, aber nein; ich muss es dir einfach noch mal sagen, das deine Texte mehr als nur gut sind! Du solltest Schriftstellerin werden. Bei einigen Texten musste ich echt lachen, und vorallem haben es deine Texte wirklich geschaft mich an diese Seite zu fesseln, wie an keine zweite. Ich habe lang nicht mehr so gute Texte hier gelesen, Respekt. Und ich freue mich riesig auf deinen Blog. 5 Sterne für dich! Liebe Grüße, fée♥

Miss Anonymous am 18.05.2012 15:04

Danke schön. :) Ich muss gestehen ich habe hier gestern (?) nur so drüber geklickt und bin heute auch wieder irgendwie zu faul für lange Texte. Allerdings habe ich mir deinen Begrüßungstext durchgelesen und ja, den finde ich toll und der ist mir auch echt sympathisch. Ich würde mir auch gerne deinen Blog anschauen, aber entweder bin ich zu doof um den Link zu finden oder Superweb ist mal wieder etwas langsam.
Ach irgenwie habe ich zur Zeit sooo viel Zeit jeden Tag (und hoffe das bleibt auch so), da könnte ich jeden Tag 5 Bilder hochladen, allerdings würde meine Seite dann aus allen Nähten platzen und das will ich ja nicht. Und ich hoffe auch mal, dass ich vielleicht auch mal RICHTIG kreative Bilder mache und nicht nur so langweilige Blumenbilder. Ach, ich glaube so weit würde es bei keinem kommen und wirklich niemand würde (glaube ich) auf die Idee kommen ein Bild von einem Haufen Scheiße hier hochladen.

Betzii am 15.05.2012 17:10

Jetzt wo ich weiß, dass du Leute hast, die dich massieren, ist meine heile Welt in tausend Trümmer zersplittert. Ich weiß echt nicht, wie ich jetzt noch weiter leben soll. Ne, mal im Ernst... Ich will auch solche Leute!
Is doch stark, wenn Bilder nach Dingen benannt sind, die man auch drauf sieht. Muss man schon nicht ins Museum gehn und sich das hässlich Ding anschaun, weil man eh schon weiß, was drauf ist. Andererseits wärs natürlich schon spannender, wenn die nen andern Namen hätten.
Übrigens bin ich auch kein großer Freund von Handys. Ich hab noch so ein altes Ding, weil mir mein Geld zu schade ist, um ein neues zu kaufen. Telefonieren ist sowieso das Schlimmste und Sms schreibe ich auch nicht sehr viele. Wozu auch? Ich mag es viel lieber mich persönlich mit Menschen zu unterhalten, dann kann man auch ihre Mimik und Gestik sehen und das alles.
Und jetzt werd ich mich voller Motivation hinsetzten und Chemie lernen. Nucleophile Addition von Alkoholen. Juhuuu.. Da kommt wirklich Freude auf.

Winterwelt am 15.05.2012 15:26

So soll es sein.

Schy am 14.05.2012 21:06

betreffüberschriften sind fett und scheiße.

tut mir leid was ich über die betreffüberschriftendingensteile gesagt hab. das war nich so gemeint. (doch wars). SCHREI MIR NIECHT AN MAN, ISCH MÖGE DAS NIECHT. SONST ICH SCHREI SURÜCK. ausländerbonus. ich wusste doch du bist von einem anderen planeten. gibts da auch wilde schnitzel und aggressives gemüse? is gail, is gail.
ja, meins gibblt auch gerade. ebenfalls nicht orgasmisch. es ist einfach eingeschlafen, weil ich nur blöd rumhocke und dir schreibe. thöhöhöhöhöhöhöhööhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhööhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhööhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhööhöhöhöhö. ich hab sehr lange für dieses thöhöhö gebraucht. mit liebe gethöhöhöt. jawoll. wird zeit für ami-aerobic für zu hause um die erde zum beben zu bringen. AND NOW STRETCHING, STRETCHIIIIIIING (ich weiß nichmal wie man strätsching schreibt. wie peinlich)
wie ist es dir so ergangen in den letzten 50000 jahren deiner abwesenheit in superweb? neue planeten und heiße chicos erobert, schlachten gewonnen und abgehipstert und so?
ich bin ein krebs und ich krebse. war n scherz. ich bin löwe.

Betzii am 14.05.2012 20:59

Ich hab das Gefühl, du bist 'n ziemlich geiles Schwein :D

Haha, eigentlich schreib ich nie was in die Betreffzeile, aber bei dir mach ich mal ne Ausnahme. Wenn du den Betreff liest, dann weißt du wieso :D Okay, also hab 'n neues Wort von dir gelernt und dein Schamhaar wachsen lassen. Eigentlich ziemlich cool, dass es nen Heiligenschein und nen Rückenpanzer und sowas hat :D Hab mich übrigens doch nicht aufs Ohr gehaun weil ich ne Memme bin und zu große Angst vor den unvorstellbar großen Schmerzen hab, die das mit sich bringen würde. Und überhaupt kommt jetzt ne Message, die ich schon immer mal jemandem mitteilen wollte, der sie vielleicht versteht und damit die Welt verändert. Bist du bereit dafür?
NIX IS GELBER ALS GELB SELBER!
Tadaaa, das war sie. Wahnsinn oder? Ich glaub du bist mindestens genauso sprachlos wie ich, als ich diese Wahrheit entdeckt hab.
Und by the way, ich hab zwar kein real life, war vorhin aber doch mit Freunden unterwegs und shower mir jetzt erstmal den Dreck des Tages runter.

rainy day am 14.05.2012 20:30

haha; danke nochmal ♥

rainy day am 14.05.2012 20:03

Dankeschön für die 5 Sterne :)

Schy am 14.05.2012 18:02

omg wtf. DU LEBST? da wartet man gefühlte 50000 jahre auf ein lebenszeichen und dann kommt nur dieses herzlose rumgeschleime. weißt du nicht wie sehr du mein herz gebroken hast?

Betzii am 14.05.2012 18:01

Daaaankeschön. (: Deine Seite is schon ewig bei mir verlinkt, allerdings muss ich gestehen, dass ich auch schon lange nicht mehr hier war, aber ist immernoch alles spitze. Und wo wir grade bei den Adjektiven sind.. Was ist bitte "imba"? :D Ich hab auch keine Ahnung, was ich noch schrieben soll, aber ich mag lange Einträge, weil es dann auf den ersten Blick so aussieht, als hätte jemand mächtig was zu sagen :D Mir ist kalt, ich habe hunger und müde bin ich auch. Deswegen werd ich mir jetzt was warmes anziehen, was essen und mich dann aufs Ohr hauen (Haha, stells dir bitte bildlich vor) Eigentlich ist der Eintrag auch ziemlich nutzlos, aber alles löschen und nochmal neu anfangen will ich auch nicht.
Genug der Firlefanzerei.. :D

kristina__ am 22.01.2012 18:26

awwwww WAHNSINN!
du hättest von mir aus das ganze Jahr über WdW bleiben können!

lets go and live (: am 21.01.2012 12:44

ich bin beeindruckt! kein wunder das deine website bei WdW gewonnen hat! (:
wow *--*

-blah- am 18.01.2012 17:33

verdiente wdw (:

Schattenmonster am 18.01.2012 15:24

wundervolle Seite hast du da. Herzlichen glückwunsch dass du WdW geworden bist.

Sie selbst. am 17.01.2012 21:56

na endlich!

eine wdw die sich mal gedanken macht, die keinen sinnlosen bullshit schreibt, und nicht der meinung ist, dass photographie ihr leben is xD

mehr muss ich nicht sagen, sehr gute seite ! =)
wenn ich mal zeit habe, werde ich mir ALLES durchlesen und nochmal schreiben ;D

bis dahin : weiter so =)

AnnahAngel am 16.01.2012 21:39

echt schöne seite :)

am 16.01.2012 20:42

DAS HAB ICH MIR IMMER INSGEHEIM GEWÜNSCHT ! Ich habe dich stets im Stillen beobachtet und deine Seite unkommentiert gelassen,aber endlich ist mal jemand nach meinem Geschmack WdW geworden.
Ich weiß ziemlich emotionslos mein Kommentar aber ich dachte meine Kommentare würden eh nichts bringen jetzt wo du Wdw bist besteht für mich Hoffnung für Superweb,danke dir !
& Herzlichen Glückwunsch (:

Wundertüte. am 16.01.2012 17:18

hammer *.*

J e s s i .x am 15.01.2012 23:32

verdiente wdw ♥

impossible. am 15.01.2012 18:58

wunderschöne Seite! *-*

Märchenerzählerin? am 15.01.2012 18:24

Deine Texte haben mich echt berührt, du hast unglaublich recht mit den Sachen die du schreibst! Bei dir merkt man auch wirklich, wie viel Gefühl und ernst darinne Steckt. Verdienter titel zur wdw ;)

LG_Märchenerzählerin ♥

~Lisa Celine~ am 15.01.2012 15:07

wunderschöne Seite! :)

xxMoonlightAngelxx am 15.01.2012 10:31

Herzlichen glückwunsch zur WdW. :)
Du bist eine der Wenigen, die es wirklich verdient haben.
Deine Texte sind verdammt ehrlich, superklasse geschrieben und einfach toll. :)
Mach bloß weiter so!
Liebe Grüße,
Brina. ♥

Greta_Pommesgabel am 14.01.2012 21:45

Glückwunsch , wie geil ist bitte das viedeo über Fotosynthese :D

oberfifferin am 14.01.2012 21:30

deine seite hat echt style! :D
gefällt mir wirklich sehr gut, ist mal was anderes :)
glückwunsch zur wdw! weiter so, liebe grüße :*

Ahoi am 14.01.2012 18:03

alle finden deine seite toll,aber mich lässt es nicht abbringen von meiner meinung. ich finde es keine verdiente wdw,das soll nicht heißen das sie schlecht ist im gegenteil aber ich finde für die wdw hat es nicht gereicht. trotzdem liebe grüße

Frederike am 14.01.2012 14:16

deine Seite macht irgendwie gute Laune (: weiter so!

Benita. am 14.01.2012 13:36

die ganzen texte sind wirklich wunderschön.
die bilder, einfach alles.
richtig geniale seite muss ich sagen.
(:

schneewittchen_ am 14.01.2012 11:34

dein ''meinungsblog'' gefällt mir sehr gut, so wie das gedicht von 2011 der jahresrückblick.
herzlichen glückwunsch, und schönes wochenende♥

ItsmeMario am 13.01.2012 21:53

Das da unten war ich ;))

am 13.01.2012 21:52

War ja auch mal zeit (: Glückwunsch! ♥

true love am 13.01.2012 18:28

woow, was soll man sagen ,deine seite ist unglaublich schön :)
Du schreibst einfach mal wunderschöne texte & ich mag die bei ´svenja erklärt die welt ´& ´gedankenschmiede´ am schönsten !
Liebe Grüße ♥

Madame.Nora am 13.01.2012 17:57

glückwunsch zur WdW
ist das Bild auf der Home-seite selbst gemacht? :o

Schy am 13.01.2012 16:54

ALDE, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest: du bist wdw. und du bist homosexuell, weil du auf meine seite schlawänselst und nicht mal BACK schreibst, MA BEBIIIIEH !

AUFMERKSAMKEEEEEEEIT !!!!

Chocolate&'Love am 13.01.2012 15:52

Die erste wdw Seite in diesem Jahr. Echt toll dass du es geworden bist, weil du hast es echt verdiennt. dein schöner Blog. ;D

Jessi :) am 13.01.2012 14:35

Tolle Idee mit dem Blog und schön gestaltet, find ich :)
Glückwunsch! :)

alexis_ am 13.01.2012 14:26

aller größten glückwunsch zur wdw! (:
du hast es verdient super blog! ;*

anna marie am 13.01.2012 14:23

Herzlichen Glückwunsch (:

am 13.01.2012 14:21

grandios!

Phantasie_Wolke am 13.01.2012 13:58

Na endlich :D
Ich hab schon darauf gewartet das du WdW wirst (:
Wie schon einmal gesagt : Atemberaubende Seite & dein Schreibstil ist einfach bombastisch.
Love it

am 05.01.2012 21:37

wirklich ein sehr sehr sehr toller 'blog' (; besonders begeistert & mitgenommen hat mit der text "ohne dich" .. der ist so wundervoll .__.

Schy am 04.01.2012 17:20

ROFLROFLROFLROFLROFL, ja ich weiß, dass du das bist. immerhin hab ich gefühlte 200 jahre auf ein lebenszeichen von dir warten müssen.
bei uns wars nicht anders. silvester xxl, bevor die welt untergeht. wir sollten am tag des weltuntergangs auch ne party machen. so richtig rausfeiern. mit feuerwerk und lauter musik, dirty tanzeinlagen, heißen typen, alkohol und drogen.
weißt du was mir im suff klar geworden ist? wie sehr ich doch die menschen hasse. fast schon misathropisch, ey. ich mach mir ja schon fast selbst angst.
kpünkte sind scheiße. ich hasse deinen kpunkt, obwohl ich ihn nichmal kenne. wenn er wieder da is gibts gebratenen penis, man. ich komm persönlich vorbei und verhau ihn. THA ! HAIHAAAA ! KAME HAME HAAA!
ich hab mir gedacht, dass ich auf npunkte umsteigen sollte. es hat sich aber herausgestellt dass die auch nich so das wahre sind. leider gottes. nen perfekteren npunkt als meinen findet man selten, wenn man mal von seiner arschigkeit absieht.
ich mag frühling. ich mag herbst. ich hasse wind. hör auf so stark mit den flügeln zu flattern, kleiner schmetterling, sonst schieß ich dich ala wanted ab. piuuu, piuuu !!!!!
ich hab früher immer meinen barbieschminkkopf eingecremt. am schluss sah sie aus wie ne cracknutte. und dann ging sie von uns. ruhe in frieden, rüdiger.

Jule5x10official am 04.01.2012 15:58

Aha :D

.-invisible-. am 04.01.2012 14:34

tolle seite :)

Zijep. am 04.01.2012 12:03

Ich werde auf dich zurück kommen, wenn och hilfe zum Übersetzen brauche (;
Oooh, die narbe. Als ich windpocken hatte hab ich immer gekratzt deswegen hab ich am auge und auf'fa stirn jetzt ne narbe und auf meiner wange ne rote stelle ;DDD

Jule5x10official am 03.01.2012 20:17

Wieso dann ' :/ ' ? ((:

shit happens! am 03.01.2012 17:42

na gut dann alle dinge dich ich mag:
meine freunde, meine familie, mein freund, schockolade, gummibärchen, eis, spagetti, sms schreiben, sommer, sonne, strand, heiße kerle mit schüttelfrisur, sixpack :) , schwimmen, mädelsabend, chillig aufm sofa liegen und chips essen, mit meinen besten zeit verbringen, lasagne, nudelauflauf, küssen, warme sommertage, ins freibad gehen, lachen, bilder machen und so weiter. :)
ich könnte tausend sachen auf zählen. ♥

Zijep. am 03.01.2012 17:21

Nein, dass sagt mir ncihts (; Die letzten 3Jahre waren wir immer in Vrist/Habore, keine ahnung ob du das kennst :'D Davor kann ich mich nicht mehr dran erinner, aber immer am wasser d:

Zijep. am 02.01.2012 22:52

Ich hab damit kein problem, wenn du so viel über dänemark sagst, ich hör das gerne (;
Naja, da ich schon seid der 1.klasse englisch lerne, also 8Jahre habe ich keinerlei probleme un meine ma auch nicht, deswegen brauch ich mir da keine gedanken machen (;
Am besten finde ich an dänemark, dass man dort teilweise nen ganzen strand für sich alleine hat, was ich in deutschland ncoh nie erlebt hab. Achjaa, ich find dänemark schön, mir egal, was die dänen über mich denken ((;

MELi-x am 02.01.2012 21:52

Daaankeschön, sehr nett von dir!:) Ja okey, so ne Kamera ist für mich dann leider zu teuer :D Bei dir lohnt sich das dann schon;) Jedenfalls danke & sehr schöne Seite, beeindruckt mich!:)
Liebe Grüße:-*

Nora-DieTräumerin am 02.01.2012 21:41

Jaaa Mann, ich kann ja nichts dafür, dass die manchmal extrem blöd sind. :DDD
Tut mit ja leid, aber sie können mich gerne vom gegenteil überzeugen, wenn sie meinen. ;D

Zijep. am 02.01.2012 20:29

Ohh, vielen dank fürs übersetzten?
Kleines Mädchen, oooh, so klein bin ich nu och nciht (;
Echt? Wie schön *-*
Also mindestens 1mal jedes Jahr ((;

Nora-DieTräumerin am 02.01.2012 20:06

Oooh mein Gott nein, 'Mitten-im-Leben-rot' färb ich mir ganz bestimmt nicht. :OOO Ja, mal sehen, jetzt mach ich mir sie mal richtig weiß-grau.. :DD
Ich bin keine die dieses Vorurteil teilt, ich glaube, dass die gefärbt blonden vieeeel dümmer sind, ja einfach weil sie meist so kooomisch geschminkt, aber auch nur die die wie Barbies sein wollen, blablabla, ich bin jetzt auch blond gefärbt, ich darf gaarnicht reden.. :DD

Phantasie_Wolke am 02.01.2012 19:49

Ja mit der Zeit vergisst man so einiges, deshalb gehe ich nochmal in die Schule (:
Außerdem macht es Spaß neues zu lernen.
Diese moderne Welt ist so verblüffend ;D

Zijep. am 02.01.2012 19:16

Ehm, okay ich habe jetzt nicht alles verstanden, weil google übersetzer einfach kacke ist. selber kann cih kaum dänisch (;
Ich bedanke mich einfach mal für den Eintrag ((;
&&& echt tolle Seite ♥
-zijep.

Phantasie_Wolke am 02.01.2012 18:52

Oh danke für den Tipp, dass du soetwas mitbekommst ;D
Ich werde es mir merken und mein Deutschlehrer wird nach den Ferien begeistert sein (:
Danke ;*

unattractive am 02.01.2012 18:12

:)) hat sehr lange gedauert bis ich fliegen konnte :oo.
Ja klar,versteh ich.Jeder so wie er will.Ich will damit einfach nur ein bisschen auf soetwas hinweißen und auch keinen angreifen.
Und Freut mich das dir meine Texte gefallen :).

Grüße :).

Fleur.Sophie am 02.01.2012 18:11

schöne seite :)

shit happens! am 02.01.2012 17:56

ICH HASSE COSMO&WANDA! :D

_runaway am 02.01.2012 17:53

Krass, wie kann ich nur. cosmo&wanda, das darf ich nicht verpassen, anders kann ich mich doch nicht weiterbilden. vielen dank für deine Erinnerung!

_runaway am 02.01.2012 17:48

Bis her noch nicht, aber ich könnte eine Sexhotline einrichten, dann könntest du das tun'.

shit happens! am 02.01.2012 17:41

geiles spiel, aber isst du wirklich leber? das ist ekelhaft genau so wie zunge :D
naja, jeder ist eben anders und mag andere dinge :)

_runaway am 02.01.2012 17:35

ich könnte sie ausdrucken, per post schicken, und dann könntest du deinen Spaß mit ihr haben, wenn es dir so wichtig wäre. :b

shit happens! am 02.01.2012 17:24

guck mal bei mir bei 'something like a diary' und dann geh auf das verlinkte wort :)

Nora-DieTräumerin am 02.01.2012 17:23

Sie sind schon anders, soooorry, aber wenn meine Haare wieder länger sind werdn sie sofort wieder orange, ganz klar! Das orange geht mir extrem ab, aber ich brauche Veränderung, ich bin so ein Mensch der braucht das.
Wie können die denn bitte rosa werden? :DDD
Ooooh dankesehr, aber die anderen sagen das und irgendwann zweifelt man dann an sich selbst. ;)

shit happens! am 02.01.2012 17:03

ich sitz grad hier mit einem breiten grinsen :)
ich liebe es wie du schreibst, so wahnsinnig lustig und schön.
ja superweb regt mich manchmal so auf, hab haufen neu gemacht und nix lädst hoch, och könnte platzen, aber gut dann setzt ich mich mit zu dir und wir ritzen uns und hören casper! :D
auch nicht schlecht ♥

shit happens! am 02.01.2012 16:45

das dreieck ist genial :D
das problem ist das superweb die sachen die ich bearbeitet hab nicht immer gleich hochläd, sondern das paar tage dauert o:
welche kleine männer? :D
ja ok, ist doch nicht schlimm, ich freu mich darüber. ♥

Phantasie_Wolke am 02.01.2012 16:18

Bombastisch.
Ich liebe das Gedicht indem du auf 2011 zurückblickst ;D
Wie meinst du das in meinem Gästebuch, ich verstehe es irgendwie nicht ....
Deine Seite ist einfach Wow .!

sei geküsst (:

shit happens! am 02.01.2012 16:08

ja ist es eigentlich auch :) aber ich bin pessimist, war schon immer so. :D
expressiv heißt doch so viel wie ausdrucksstark oder? naja eher nicht, meine seite ist sehr durcheinander.
aber deine, da fehlen mir die worte wunder schöne text schreibst du. du bist sehr kreativ :*

danke den hatte ich :) ich hoffe du auch!

Nora-DieTräumerin am 02.01.2012 15:43

Tolle Seite :)

_runaway am 02.01.2012 13:15

Unbeschreiblich, das beschreibt es am besten.

lovestory_ am 01.01.2012 16:59

Haha, dankeschön. :D

Schy am 01.01.2012 16:25

OH MEIN GOTT; DU LEBST JA NOCH???!!!
ich dachte schon dich hätte die pest oder so erwischt. wo hast du dich nur die ganze zeit herum getrieben, fräulein?
aaaw, das hast du so schön gesagt. (hast du schon bemerkt? - aaaw ist das neue oooh)
du bist der traum meiner schlaflosen nächte, meine wunderhübsche prinzessin. ma bebiieh 4 evaa !
das video hat mein leben verändert. im ernst.
guten rutsch? tha. auf ein neues beschissenes jahr. mein arsch tut weh, ich hab nen kater, meine beste freundin hat mich allein gelassen und ist nach berlin gefahren über silvester, ich könnte nicht schlafen weil ich mit zwei schnarchweltmeistern das bett teilen musste und der mann meiner träume hat mich nich mal mit dem arsch beachtet. ausser einmal, als er mir enrique carlos auf den arm geschrieben hat. meinen anderen arm ziert ein liebevolles rüdiger, kombiniert mit dem code für den pinguin in facebook. auch so was cooles. wenn du mal nicht weiter weißt: PINGUIN.
ich weiß, dass du das buch \"mein schwarzes herz\" gelesen hast. leugne es nicht, ich bin allwissend. AMEN.

ich hoffe du bist gut ins neue jahr geflutscht. aber nich zu sehr, dass es weh tut.

lovestory_ am 28.12.2011 22:24

Sehr schöne Seite ♥

Schy am 25.10.2011 22:28

wo bist du? ich brauch meinen king of everything wieder.

annaaaaaaaa am 21.10.2011 22:34

es ist unfassbar, wie genial du schreibst :)

liebe grüße, anna

giulina(: am 20.10.2011 09:49

tolle seite!!!! :-)

never.regret am 28.09.2011 16:10

W A H N S I N N !

Schy am 08.09.2011 21:07

! SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY . YRROS YRROS YRROS YRROS YRROS !

Schy am 08.09.2011 21:03

http://www.youtube.com/watch?v=CkdRtdxbmAE

Schy am 08.09.2011 20:59

SVENJA DU MEGA KIIIIING.
mir ist aufgefalln dass ich dir gar nicht zurückgeschrieben hab, und ich kann dir nur sagen dass ich mich schäme. ich schäme mich wie ein kleines mädchen dass ihrer freundin die haare mit kaugummi verklebt hat. wie gehts dir? erzähl mal was mit deinem K. so geht !? und deine seite ist so... anders. aber schön. und immer noch die besten texte. sehr frech.
schy.


ES TUT MIR LEID. VERZEIH MIR !

in my mind am 13.08.2011 22:12

sehr sehr gute seite! deine themen und texte finde ich echt schön, besonders der meinungsblog und svenja erklärt die welt gefallen mir. kompliment (:

Kimberley. am 09.08.2011 00:08

Verdammt gute Seite! Echt wundevoll!

Liiebste Grüüße

Jenni..<3 am 05.08.2011 10:11

schöne seite..!

SimonJordan am 03.08.2011 01:22

Warum musstest du über mein mfg kichern? :D
kicherst du nicht gerne oder warum kommt dann am Ende so ein Smiley ":("? :D

agi :) am 24.07.2011 15:50

wie süß :)

JessiiChaos am 23.07.2011 20:32

Du verzauberst mich! Wenn ich auf deine Seite gehe, ist es, als ob ich in eine andere, neue Welt tauche. Deine Texte ziehen mich in ihren Bann und ich kann nicht anders, als stundenlang darüber nachzudenken.
Ich hoffe, dass du dir selbst treu bleibst, denn du bist ein wahres Phänomen, denn deine tiefgründige Kreativität ist nicht nur mir aufgefallen und ich hoffe auch, dass ich dir mit diesem Eintrag nicht dein Gästebuch verunstalte.
Liebe Grüße, Jessii ♥

' Yertle the Turtle am 23.07.2011 15:02

woooah ich könnte mir deine Texte immer und immer wieder durchlesen und der gedanke daran, dass sie langweilig sind, wird niiie meinen Kopf erreichen,. Echt jetzt, du schreibst genial! Achja und ich hab mir das Video in deinem Blog angesehn; du singst echt gut! Also ich bin echt begeistert von deiner Seite!
Grüßee

Sarina.Sarina am 22.07.2011 22:26

Danke aber ich hab jetzt die bilder einfach nur frei schnautze gewählt also nich das sie jetzt den texten entsprechen sollten war nur so o:

(:

unattractive am 22.07.2011 18:41

Danke für den tipp ;) ich muss das noch überarbeiten :))

unattractive am 22.07.2011 17:36

Ja,klar daran hab ich jetzt nich wirklich gedacht,du hast recht;) aber ich meinte natürlich diese styler ^^

Schy am 21.07.2011 19:28

SVENJA, du king meines HERZENS UND MEINER SEELE. ich trainiere meine chakren um mich selbst zu finden. und was finde ich stattdessen? DICH. sorry, für diese VERSALSCHREIBWEISE. is im moment so\'n tick von mir.
ich hab die hoffnung an die menschheit aufgegeben. menschen sind einfach dumm, falsch und ... hoffnungslos eben. in meinem nächsten leben wäre ich gern ein stein oder eine eule.
OH MEIN GOOOOTT. what happened? (hast du bemerkt, wie cool es kommt auf englisch zu schreiben?? ich bin so cool, dass es hinter mir schneit. BÄM) du arme. gott sei dank bist du nicht verreckt. was wäre ich nur ohne dich??
warum fangen die meisten idioten immer mit K an????? KTypen, KTussen, KLehrer, KEltern.
mein K. hat mir gestanden, dass er mich liebt... PER SMS. emotionen pur. man sollte meinen mit 21 weiß man, wie man ne frau rum bekommt. pustekuchen. das einzige was er bekommen hat war n korb. der arme. tut mir eigentlich leid, da ich ihn eigentlich sehr, sehr, sehr, sehr, sehr mag. wirklich SEHR. aber nicht MEHR. hm. naja, jedenfalls is er seitdem richtig dumm zu mir. deshalb hab ich auch die vermutung, dass er nicht 21 sonder 11 ist !
was is jetzt eigentlich mit deinem K.? erzähl !
Laktoseintolerant? in dem snackautomat in meiner schule gibts die geilsten schokoriegel für laktoseintolerante menschchen. ich ess die die ganze zeit. ich ess einen für dich mit, ja?
SPRACHNUDELN MACHT SPAAAAAAAAß, ihr houmous !
ja man, voll krass ey. andauernd voll. und zu. eben voll zu. nich nüchtern, alter laaan ey.
...hm. NICHT.
ich hab manchmal ehrlich gesagt auch kein bock was an meiner seite zu machen. das einzige was sich ändert sind die mega geistreichen texte über mein total spannendes leben. oder fotos. hmpf. ich versteh deine lage. ich hab auch so tage da bin ich einfach cdkhgouewhfpuoehgeuwo.
ALTER, irgendjemand hat das navi aus meinem einhörn geklaut. das war mein allerliebstes lieblingseinhörn. das mit der pastellrosa mähne und den glitzersteinchen am popöchen. ach überigens.... hast du schonmal versucht ein einhörn einzuparken? das is kein zuckerschlecken, sag ich dir !

ADDE MICH IN FACEBOOK, VERDAAAAAAMMT !

viel liebe, mitgefühl, leidenschaft, geilheit und FROHHEIT von mir an dich.
abffjfioerhgrherguhreguhregruehgeur for eva and longaaa.

ItsmeMario am 19.07.2011 20:39

Ach lass mich :DD

ItsmeMario am 18.07.2011 20:33

Ich hab nur 1 Bild von marinkäfern drin !
Problem damit.?!

philippus. am 18.07.2011 18:15

Vielen dank. :)
Selber schöne Seite.
Grüße, Phil.

_someone am 11.07.2011 10:19

wunderschöne seite (:

Schy am 13.06.2011 21:43

hach, svenjalein... wie ich deine gb-einträge vermisst hab. sari is back in tha house und zwar so planlos und gelangweilter wie eh und jeh. man freut sich ja eigentlich immer auf die ferien. aber ich hab sowas von langeweile und bin lustlos und unmotiviert. ich bin dem internet sogar etwas länger ferngeblieben als geplant. ich hab nicht mal bock den ganzen tag auf der couch vor mich hinzuchillen und fernseh zu schauen. ich will nich mal bücher lesen ! ferien sind irgendwie scheiße. ich hab nichts zu tun. eigentlich bin ich es gewohnt den ganzen tag in der schule zu verbringen und da meine sozialen kontakte zu pflegen. aber in den ferien, hier in diesem kaff is es die reine hölle. man hört sogar den bauern 3 straßen weiter entfernt husten und die pferde auf der weide pupsen.
also hab ich mich heute für das hippie- sein entschieden. natur und friede, peace ey ! ich hab mich auf den balkon gesetzt und mich in eine decke eingemummelt. mir war kalt, aber mein gesicht war warm von der sonne. dann hab ich musik von ludovico einaudi angehört und meine gedanken sind weggeflogen, genauso wie der kleine schwarze vogel auf unserer tanne. ich hab riesen beobachtet und die zuckerwattewolken, ich hab zugesehen wie die wolken rennen und wie die sonne wie ein überdimensionales glühwürmchen herumschwebt. das war schön. einfach nur dasitzen und deinen eigenen gedanken zuhören und in der fantasie verschwinden. genug von mir, was geht bei dir? (das es sich reimt war reine absicht)
ich schleime nicht. ich hab mir dich aber mit dunklen haaren vorgestellt.. und keine ahnung. irgendwie eben. ich finde dich auf jeden fall sehr hübsch. danke.
wie war religion? und was is es jetzt mit kapunkt? wenn er weiterhin so scheiße zu dir is und den emo raushängen lässt fang ich noch an ihn echt zu hassen, auch wenn ich ihn nicht kenne.

Julíca am 05.06.2011 12:50

Jah als ich den spruch so gelesen habe dachte ich das auch, allerdings habe ich dann im internet nachgesehen und da steht dass beides geht :)
Dankeschön :)

madamelisa. am 03.06.2011 15:01

Wow, spitze Seite! ♥

_good girl am 03.06.2011 09:43

ehrlich? wow, das freut mich echt riesig sowas zu hören, vielen vielen dank!

Schy am 02.06.2011 23:36

schy is in tha houseee ! sorry, dass es so lange gedauert hat, hatt viel zu tun.
oh, du bist so wunderschön. ich hab dich mir irgendwie anders vorgestellt. hm. egal. und schön singen kannst du auch. frech, geh sterben ! nein, tus nicht. die welt wäre ohne dich doch nur trostlos und leer.
unsere kapunkte haben viel gemeinsam, würde ich sagen. weißt du jetzt, was kapunkt dir verschweigen wollte? ich hasse sowas. man merkt ganz genau dass ne gewisse person einem was verschweigt, bei dem es offensichtlich um einen selbst geht und kann nichts tun, dass der jenige es erzählt. (war der satz jetzt logisch?) das mit den facebookstatussen hat mein ex auch gemacht. einfach voll unnötig. -.-
ich habs gesehen. my little pony und pummeluff sind ja schon horror, aber deine klassenkameradin!?? wuah, ich hatte alpträume davon.
hoch am himmel fliegt ein geier, von unten sieht man seine........................................ FÜßE.
ich hab heute die ganze zeit evanescence gehört, jetzt fühle ich mich dunkel, depressiv und abgrundtief evil.
ich hätte jetzt lust auf ne packung sperma miiiiiiiint.

Teenagedream am 02.06.2011 20:47

super seit :D
lg

SimonJordan am 01.06.2011 23:19

Ohhhhhhhhhh meiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn Goooooooooooott :D Ist ja mal mega geil dein Video! Ich habe endlich die Zeit gefunden es zu schauen und bin total begeistert! Wollt ihr nichtmal auf meine Geburtstagsfeier kommen und da spielen? :D Naja, ich muss dir noch was sagen! am Samstag kommt der süße Junge zu mir und schläft bei mir, ich bin sooo hyperaktiv im Moment und glaube das ich jetzt nichtmehr schlafen kann, also naja liegt wohl daran, das ich heute Mittag gepennt habe, aber das tut jetzt nichts zur Sache, naja eigentlich schon, aber HEY! Heute war nämlich ein komischer Tag, deswegen hab ich geschlafen, das Wetter war so kalt und das hat mich so depresiv gemacht und wenn ich so böse und gestresst bin, bin ich immer müde und jetzt gucke ich "Zoom" auf ZDF, ich habe seid über 4 Jahren kein ZDF mehr geguckt, aber irgenwie turnen mich Atomkraftwerke an, sie sind so gefährlich und machen viele Leute reich und sowas gefällt mir! Ich bin auch gefährlich und mache mich auch mal reich! Aber im Moment bin ich nur Fast and Furious, aber psst sag das niemanden, okay? Hast du auch mal daran gedacht ein Superheld zu werden? Manchmal will ich so stark wie Hulk sein und fliegen können wie Superman und das normale Leben wie Batman führen. Ich will Menschen retten, den Leuten was gutes tun, aber nur dennen die es verdient haben und ich würde dann ganz böse Sachen tun und mir dann mit dem Geld eine Privatinsel kaufen und ein Atomkraftwerk bauen..... aber das ist alles so schwierig, erstmal hol ich mir meine Superkräfte, dann kann ich weiterplanen, wenn das nicht klappt muss ich weiter Schule machen und wenn das nicht klappt muss ich zur Mafia gehen und wenn das auch nicht klappt muss ich in die Piratarie gehen, aber mal sehen! Jetzt ist die dumme Sendung zu ende, naja dann hör ich mal auf zu schreiben und mach mal Musik an und leg mich in mein Bett, weil ich immernoch müde bin, schlafen werde ich zwar nicht, aber ich werde träumen, mit meiner kranken Fantasie von irgenwelchen Weltherrschaftsplänen, Gang Bang und Partys! Weißt du was mich gerade stresst, dieser Kirchentag, generell Kirche stresst mich! DIe Pfarrer vergewaltigen doch eh nur Kinder und die Biebel ist auch nur ein Märchenbuch! Es ist doch ganz klar das Jesus nicht mein Sohn war..... Und das Bild von Gott ist sowieso komisch, ich bin doch kein alter Mann mit weißem Bart oder ein VIeh mit 8 Händen was die Erde steuert im Erdkern....... Nein, ich bin einfach ein ganz süßer, nicht blonder, aber auf blonde stehender Junge, der einfach zu viel Zeit und zu wenige Geschwister hat.......

mara.mandel am 01.06.2011 21:09

ich finde deine seite ziehmlich anspruchsvoll, dass im positiven sinne, solche texte zu schreiben und so wie du es tust über dinge nachzudenken, finde ich bemerkenswert.(:
mach weiter so, ich finde die seite sehr toll.(:

tinawaynesdiener am 01.06.2011 20:48

schön, dass es wieder nur die hälfte geschickt hat... ._. anhang: ich kann leider nicht wirklich dänisch, nur so billiges wie hallo, tschüss, ja, nein, hähnchen, milch und sowas :'D . Du wohnst jetzt aber in deutschland oder? Liebe grüße, biene_

tinawaynesdiener am 01.06.2011 20:45

hallu.
freut mich das es dir gefällt, ich finde deine seite ist auch sehr schön

Betzii am 01.06.2011 15:20

Haha :D
Neeein, das is super positiv (: Deine Seite ist halt mal was richtig anderes und ich kann mich ja mal absolut damit identifizieren was du so schreibst. Könnte alles von mir sein :D

Betzii am 30.05.2011 17:46

Ich könnt deine Seite fressen ♥

SimonJordan am 30.05.2011 15:39

Ich war auch am Wochenende weg, naja wie immer eigentlich....... Ich finde Alcohol auch dumm und trink ihn trotzdem... echt böse, aber ich werde da immer so hyperaktiv und find das soooo toll, weil einfach alles viel lustiger und spannender wird! Wer ist den dieser Kapunkt? :D Aber es war total lustig ich hab nen Sönerladenmitarbeiter kennengelernt und das war dann unser Stammladen, weil er so lustig war, er hat alle Mädels die dabei waren sooo schön angeflirtet xD Und jetzt hör ich Musik und stehe dabei hinter meinem vertrockneten Bonsaaaaaaaaaaai! Immer wenn ich ihn sehe denke ich an Japan und Khung Fu Panda und Fu errinert mich an dieses Französische Wort Fou was mein Austauschpartner immer zu mir gesagt hat, bis heute weiß ich nicht was es heißt!..... Ich sollte es mal googeln, Moment mal! FInd ich jetzt assi net lustig.... Der hat mich immer verrückt genannt! Was soll den das?!? Bin ich so verrückt? Sag es mir!

Schy am 29.05.2011 22:25

servus, erdnuss !
ich schreib dir morgen richtig zurück, keine angst. :D
klein schy is nur etwas müde...
wer bist du davon? die im schwarzen oder die im karierten hemd? und kapunkt sieht auch ganz anders aus, als ich ihn mir vorgestellt hab. und redet ihr da überhaupt deutsch? :'D in einem video sagt ihr irgendwas.... aber ich versteh kein wort. :O
also wie gesagt.... to be continued oder so... VERSTEHSTE? Warde agade. bitte brigitte. hade lan peter pan. see you later alligator. das wollte ich nur gerade gaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell loswerdn. tschub tschub.

SimonJordan am 29.05.2011 14:55

Muuuh ich bin eine Kuuuh! Was hast du so am Wochenende getrieben?

damiblabla am 29.05.2011 12:39

Du machst SO geile Bilder. Ich kann gar nicht glauben, dass das alle deine sind.. Wie bearbeitest du die denn? :O

♥ grüße, dami ♥

Schy am 27.05.2011 23:16

OHJA, UND ICH WILL EINS VON DIR !
lass uns kinder boren !

Schy am 27.05.2011 23:04

ich kann meine pfefferminzbonbons leider nich so nennen. mein lehrer würde mich umbringen. ich brauch nen richtigen, gescheiten namen. die zielgruppe sind eher die jüngeren. also so junge erwachsene. ich brauchs für die schule. aber meine kreativität is grade winkend, mit nem cocktail in der hand an mir vorbeigerannt.
ne, ich hab 2 kleine halbbrüder. wolln wir tauschen?
wir sind assi. wir brauchen keine bücher, weil wir krass cool sind und so. altah, isch komm direggt ausm gheddoH. ey schwör auf koran, ey. altah, heute hat sich son indermensch neben misch gestellt, so, und dann, ey isch schwör, der hat angefangen misch anzuschrein. altah, schwör auf koran. so ein opfaAaHH. so voll so : \"HAJOOOOOA, HAJOOOOOOOAAAAA, JOAAAAA\". und dann der isch voll weggelaufe altah.
du rassischt, eeeeey. neger, neger, schornsteinfeger. du hast doch jetzt nich etwa ein männliches geschlechtsorgan? ich war grade mit ner freundin, L., draussen bilder machen. oh man. ich bin deprimiert, weil ich mal wieder bemerkt habe, dass ich wie ein fetter bauer mit drogenproblem aussehe. Und Kpunkt versucht mir das gegenteil einzureden, weil er... naja, kannst es dir ja denken. ach diese kpunkte. schlimm schlimm schlimm.
ich hab beschlossen, dass ich reich werde, in den urlaub an den strand fliege, mit palmen, weißem sandstrand und türkisblauem meer. ich reite auf einem weißen pferd über den strand und dann kommt plötzlich, so richtig in zeitlupe, ein sexy surfer aus dem meer. so richtig in zeitlupe, maaaaan ! und dann schüttelt er sein haar, in zeitlupe, und streicht es mit einer hand aus der stirn, in zeitlupe. cool oder? nein. es is langweilig, verdammt. ich geh nach narnia. leider versperrt relaxo mit seinem fetten arsch den durchgang im schrank. und superman macht grade urlaub. dass passiert mir immer. scheiß leben. ich dachte vorhin, als L. und ich draussen waren, dass ich ne leiche im hohen gras finde... oder endlich mal den schwarzen mann treffe, der anscheinend hinter jedem busch auf mich wartet. aber, pustekuchen. nix wars.
warum spielt dieser blu ray eig in allen filmen mit?

SimonJordan am 26.05.2011 23:09

Ich will die Videos endlich sehen! Und natürlich steht das H8 für Heil Hitler! ;D Nein es bedeutet no Hate [Height] okay? :D Und ja dein RASSISSMUSS ist echt krass! Trete doch einem Nazifaschistenclub bei oder so, das macht bestimmt Spaß! Eine "gute Freundin" von uns, also mir und meiner achso geliebten Mama war mal die jüngste Schaftführerin in ihrer Hitlerjugendgruppe oder so. Vielleicht hat sie ja noch ein paar KOntakte für dich, naja sie ist mitlerweile 80 oder so und hat demens, aber Leute mit demens sind queeeill! Ich war im Altersheim für ein Sozialpraktikum und dann gab es essen aufeinmal fängt ne alte Oma an zu schreien, dann kommt die andere Oma zu ihr hin und meint "Halt doch mal die Gosch" Die schreiende daraufhin "Was wenn ich net aufhör?" Sie: "Dann komm ich und klatsch dich" Die schreiende "Hahahahahahahahahahahahahha, guck erstmal in den Spiegel, dein Kopf ist so hässlisch, denn kannst du grad abhacken" Dann kam son betreuer und hat sie auf ihr Zimmer gebracht xD War aber schön anzusehen, obwohl es einem Leid tut, aber hmm ich mag es wenn anderen Leute sich runtermachen und vorallem alte Leute, auch wenn sie nichts dafür können, aber HEY! HOOOOOOOOOO! Man was macht ihr so ausser Kinder boren? Mir ist grad echt langweillig und ich hör gerade komische Lieder, der singt gerade nur Hööö Hööö Pussy Pussy Pussy Pussy Pussy Pussy Höööö Pussy Pussy Pussy Höööö Höööö Pussy Höööö Höööö Höööö Hööö Höö Pussy Pussy Pussy................

Schy am 26.05.2011 21:03

Lass uns ein kind machen.
- Kinder kann man nicht machen. kinder werden geboren.
Lass uns ein kind boren.

HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA, ich finds witzig. :'D

Schy am 26.05.2011 19:33

hey, ich hab da zufällig ein schwarzes zimmer mit nem stuhl in der ecke in meiner tasche. direkt neben der unterwäsche von superman, dem pinken kaugummiautomaten und meinem kleinen bruder. willste sehn? oah, jhonny cash. ich mag den film walk the line. ich leg auch irgendwann mal so ne karriere hin. ich kann nur nich singen. aber wenn lady gaga und justin bieber das schaffen, schaff ich das auch. ich schmeiß einfach n paar drogen, rauche und sauf mir die birne weg. dann, und NUR dann, hab ich mein lebensziel erreicht. ich bin ja so verdammt cool. die coolness in person, sozusagen. knie nieder. küss meine füße. oh, wie süß du als seepferdchen sein musst. hm, ich hab eigentlich auch nich an brüste gedacht. weisst du was das is B====D ? ganz klar: ein smiley mit nerdbrille und laaaanger nase und nem lachenden mund. was sonst, du perversi. naja, die hauptsache is, dass du den fisch nich wieder zurück ins wasser geworfen hast. wäre doch schade, da er ja jetzt dein hbdiehfiuneu ist. ihr habt mottotage an der schule? is ja cool. ich bin überzeugt davon, dass du die schönste junge warst. ich hätte mich bestimmt sofort in dich verliebt.
hm, in unterwäsche rumlaufen? nein. schy hat angst vor sich selber. erschreckend. schrecklich. sowas angsteinflößendes hat die menschheit noch nicht gesehn. gegen schränke lauf ich auch immer. und gegen türen. und wände. und stühle. und menschen. ich hab manchmal das gefühl, dass sich die erde einfach viel zu schnell dreht. rundherumrundherumrundherum. und das macht die erde so schnell, dass ich irgendwo dagegenrenne. oder die menschen überrennen mich, was ich nich verstehen kann, da ich ja mit meinen 1,76 nich gerade klein bin. vielleicht hab ich ja die gabe mich unsichtbar zu machen, weiß es bloß noch nicht? ich will auch nen katzenpulli. ich zieh ja am liebsten meine omaschlübber an. die sind farblich geordnet und jede hat einen namen. mein liebling is ja die dörte.
ich brauch deine hilfe ! wie würde deine pfefferminzbonbonmarke heissen? ich bin so unkreativ grade..

SimonJordan am 26.05.2011 19:27

Oh du arme! Ich hatte auch heute bis 3 Uhr \"Schule\", naja wir hatten Fußballtunier und wir wurden immerhin 2! :D Die braune kaki\'s sind halt die Besten! :D Sorry das ich dir nicht geantwortet hab! Es tut mir unendlich Leid! Ich weiß garnicht wie ich das gutmachen kann! Ich freu mich schon total auf dein Video, hoffe das die 2 Stunden schon rum sind! :D Eigentlich müsste ich jetzt Französisch machen, aber ich hab echt keine Lust, ich bin voll nicht motiviert!

SimonJordan am 25.05.2011 22:19

Besorgs mir! :D

SimonJordan am 25.05.2011 22:10

Ich hab daa auch keinen Plan :/ Sorry! :D Bei Bildern kann ich dir immer helfen, aber Videos?!? Haben sie sich alle ausgezogen? :D

scheissaufdennamen.. am 25.05.2011 22:03

tolle texte, super seite. gefällt mir gut :)
weiter so.
liebe grüße

remedy am 25.05.2011 20:40

wah, deine texte mag ich :)

liebe grüße

nellyly am 25.05.2011 14:59

sehr schön (:

Ente x am 25.05.2011 14:27

Sehr schöne Seite,tolle Texte!

SimonJordan am 25.05.2011 14:27

Jack Black kenn ich garnicht, dafür aber Jack Daniel's! Hmm, da haben wir ja schon fast was gemeinsam! - Krasse Sache! Was spielt eure Band für Musik und habt ihr schon ein Album? Deine Texte sind immer so lustig und sarkastisch, mir fällt garnicht so viel ein! Wehe du hast den Zettel nicht in deinem BH! Ich werde es kontrollieren, wenn du mir sagst wo ihr spielt............
Ich werde aufjedenfall an dich glauben und denken und mir die Musik vorstellen die ihr spielt :) Und wenn es grade so richtig losgeht zieh ich dann mein T-shirt aus und feuere dich an! Und weißt du was dann auf dem Bauch von mir steht? - Genau, du hast es erfasst! "Das Leben ist hart, genauso wie mein Waschbrettbauch!" Ach ja und natürlich noch "SVENJA!" in Neonoragang :) Aber dein Name wird da viel größer und eindrucksvoller stehen ;D

SimonJordan am 24.05.2011 23:08

Ach ja, das hätte ich ja fast vergessen! Deine Texte kann man mit DR.HOUSE oder Marteria's Stimme vergleichen! Immer wenn ich diese Stimmen hör bekomm ich fast nen Orgasmus! :D So ist es auch mit deinen Texten! :) Ich wollte jetzt eigentlich schreiben: "Unglablich was solche Texte auslösen können" Aber das klingt dann so als hätte ich grad nen Orgasmus bekommen! ;D Nein, aber diese Art lustig und doch ernstzunehmen! - einfach toll!

SimonJordan am 24.05.2011 22:58

Wie ich deine Texte liebe - nein! Ich vergötter sie! Weißt du was? Ich liege gerade in meinem Bett mit tränen in den Augen und nein, ich gucke nicht gerade Titanic! Es liegt an deinen Texten!

idon'tcare am 24.05.2011 21:37

auf diesen moment freu ich mich auch schon - aber ich denke, das wird noch dauern..
grüße, ♥

Schy am 24.05.2011 21:20

oh, du große svenja. wirst du mir verzeihen? wirst du? ich war gerade eben noch damit beschäftigt deine neuen texte zu lesen. die mal wieder unübertrefflich, faszinierend, alltäglich sind, du penner. ich muss zugeben, du bist echt der king. der klingelingking und ich hab nen penis... ha ! das war gelogen. hättest nich gedacht, was?
du kannst dein zimmer wieder weiß streichen. oder pink. oder blau. oder grün. oder rot. oder lila... ach ne, das hat auch was emo-klischee-haftiges. lass es lieber schwarz. ich mag schwarz. ich liebe schwarz. dein zimmer ist nun so schwarz wie meine seele, muahaha. als ich das gerade geschrieben habe, fällt mir mein klassenkamerad ein. ein möchtegern gothik, der max und moritz sadistisch nennt und eher nach supernerdy aussieht als nach marylin manson anhänger. ausserdem macht er immer so komische geräusche wenn er sich meldet. seine hand schnellt plötzlich in die luft und er macht dtschhhhhh. verstehste wie ich mein? so wie bei nem comic. oder bei ner trickfilmserie oder so. das musst du dir mal vorstellen. etwas merkwürdig. und nervig. dieses andauernde dtschhhhhh knabbert an meinen nerven. genug davon. oah, wir haben auch ein trampolin. ich hüpfe so sehr wie ich kann, damit mein bruder heulend durch die luft wirbelt und ich mich schließlich lachend und zufrieden auf meinen allerwertesten fallen lassen kann. immer diese kapunkte. wie gemein, ich wäre natürlich gleich zu dir gerannt, hätte die getröstet und mitgefühlt. ich hab grade gelesen dass dieser kapunkt dein njbeifuirhijeiuh ist. woaaaah. du bist ehrlich mit nem kapunkt zusammen? ouh maaaaaaaan, svenja. ich meine ein KAPUNKT? OMG ROFL LOL.
ich hab gestern ein zerquetschtes subwaybaguette in meiner tasche gefunden. es sah sowas von wiederlich aus. zermatscht und mit sweet onion soße durchtränkt. wie so ein ausgeschissenes organ oder so. aber ich habs natürlich trotzdem gegessen. es war lecker.
der tag heute war sowas von heiß. ich hasse den sommer. sogar wenn man nichts anhat is einem noch heiß. ich würde mich am liebsten noch weiter ausziehn, aber es is mir irgendwie peinlich als skelett rumzulaufen. muss nich sein.
ich musste mich heute entscheiden ob ich mir selbst ne grabrede schreibe, mich in eine hässlige kröte hineinversetze, die auf die prinzessin scharf is und den elendigen schönlings-prinz-laubfrosch übertrumpfen will, oder ob ich mich in ne türklinke auf ner bahnhofstoilette hineinversetze, die leute dazu bringen muss mich anzufassen. es gab noch mehr solcher aufgaben. ich war heute ziemlich unkreativ. hab mich für das mit der kröte entschieden und hab es geschafft eben diese kröte mit hugh heffner zu vergleichen. als türklinke hätte ich gesagt: "ich kenn deine mudda !".

Franzi- am 24.05.2011 20:07

super geile seite! wenn ich genug zeit hab werd ich mir jeden text genau durchlesen (:
liebste grüße :*

EmOflower am 24.05.2011 19:54

Coole seite !!

Isabel_:D am 24.05.2011 14:04

aso jaa :D asskla.

SimonJordan am 23.05.2011 19:14

Ja! :D Mach einen Eintrag ich steh auf Sarkasmus ;D

idon'tcare am 23.05.2011 17:23

aaaah, ich liebe deine texte, genial!
gruß, ♥

SimonJordan am 23.05.2011 13:01

Toll! Würd ja gerne mehr schreiben muss jetzt aber aufräumen und putzen.... Bis bald!

indieair am 20.05.2011 21:36

Boah deine seite is richtig anders und das im pooooooooositivsten sinne :)
die texte, göttlich, ideen tollst (:

kriegst ganz viel lob :)

lg

jkhjghfgh am 20.05.2011 20:32

Deine Seite un die Texte sin richtig geiL (:

einfachSophie am 19.05.2011 19:29

du schreibst richtig geile texte, respekt.

Dennis. am 18.05.2011 19:32

Ja, das könnte man so sagen. Zugespammt nicht, aber deine Einträge sprechen eher für so 'ne kleine Anziehbarkeit deiner Webseite. Wie wäre es denn mal, wenn du alles schreiben würdest, was du sagen würdest? Wie wäre es denn dann? Sowas interessiert mich ja mal grad brennend. (:

Mehrere Seiten kannst du hier nicht mit einem Account erstellen. Eine Webseite - ein Account. Da haben die meisten User hier ebenso viel zu tun, deswegen wird da auch desweiteren keine Änderung vorliegen. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.

Schy am 17.05.2011 21:05

ich wette du würdest dir lieber den abendstern in den allerwertesten stecken. ich weiß es einfach.
ein star wars shirt hab ich auch. aber irgendwie fühl ich mich damit so emo, weil es knallblau is. und yoda erinnert mich an eine ehemalige gute freundin. sie war auch klein und grün und war ziemlich schlecht darin, einen normalen satz zu sagen. zuhause ich bin. müde ich sein. - Ehm, dumm du bist??
mein dad steht auch auf star wars. das sind die einzige filme, bei denen er nicht einschläft oder herzhaft schnarcht. er schläft sogar im kino ein. oder er erschreckt die leute im kino, indem er in einem ruhigen, spannenden moment plötzlich laut los schreit. was wiederum ziemlich witzig ist. das mach ich das nächste mal auch, wobei ich mich dann warscheinlich vor mir selber erschrecken werde. bitter.
nein, narnia befindet sich in meinem schrank. ohne scheiß. demletzt hab ich sogar herr tumnus erwischt, wie er an meiner unterwäsche geschnüffelt hat und sich meine schlafboxershort über den kopf gezogen hat.
anal log. anal phabet. anal ritter. kann ich wirklich nich verstehn, warum das leute abschrecken sollte. echt nich. is mir vollkommen uuuuuunbegreiflich. ein bulldock is ein traktor. weiß doch jeder.
oh ja. so hot. ich persönlich steh ja eher auf die adidastaschen, die schlecht blondierten haare mit extensions in der falschen farbe und eine meterdicke schicht make up. ohja, das bin ich. ich bin ja so famous. ich bin ich. ICH BIN ICH. urteile nisch übba misch, spast. altah. ohne witzz jetzz. produzier misch nisch, sonst werd isch attraktiv. schädelbaselbruch, altah lan !
ich hab die befürchtung, dass ich mich in einen kabeljau weiterentwickeln werde. denn weißt du, immer wenn meine ellenbogen und mein linker nasenflügel anfängt zu jucken, steht eine ultradigitation bevor. ich hab so angst, dass ich nicht mehr weiß wo links und oben ist. oder rechts und unten. ich verkrümel mich am besten unter meinem bett und warte bis die kiemen an die backe klopfen und ich die geile musik im hintergrund höre, die immer bei digimon kommt, wenn sie digitieren. und dann muss deine stimme aus dem nichts kommen "schy, ultradigitation zuuuuuu...... KABELJAAAAAAAU."

Anni.Elephant am 17.05.2011 15:18

Ja ich weis, was für ein Lachen du meinst :D
Ich bin übelst schadenfroh, außer bei mir selbst. In dem Falle bin ich wie Carla von Scrubs weist du?
Jeder darf ausgelacht werden, nur sie nicht. Alles sollen Angst vor mir haben und jeder soll schweigen, wenn was unlustig-lustig ist.
Ja Herrscher von Ameisen :D ich weis ich weis, dann wird alles anders =')

ach ja hier mein äh dingsbums Satz- damit du ihn "ausdrucken ausdrucken" kannst und ihn in dein Zimmer ganz groß hängen kannst.

''Ich lief ziellos durch den eisigen Schnee. Überall um mich herum ist es weiß, wie ich das hasse! Ich weis nicht wo ich hin soll, doch ich werde meinen Weg finden.'' ich glaub so war er.
Es ist eine Große ehre für mich. Mach bitte ein Foto von dem ausgedrucken ausgedruckten Satz an deiner Wand, ich will ein Beweis, dankeschön aller liebste Grüße deine Lieblingspoetin zwinkersmiley.

Dennis. am 16.05.2011 22:20

Ja, Harry Potter kenn ich und den Teil auch. Der Hund war Fluffy, richtig. Wie seine Spezie genau heißt, weiß ich wohl gar nicht so richtig .. Zerberus dachte ich eigentlich immer. Deine Beschreibung zeigt wohl einige Gedankengänge und Bilder bei mir. Von daher war deine Beschreibung wohl ganz gut. Was heißt schon emotional .. das wird auch richtig verschieden aufgefasst. Manche finden eben einige Texte emotional, manche einfach nur brüchig und daher unvollständig und ohne Gefühl. Aber derzeit fällt mir halt echt wenig ein, wie ich meine Seite gestalten kann. Liegt vielleicht selbst auch an SW, da es früher echt mehr Inspiration gab und eben wirklich richtig gute und aktive Mitglieder, die hier immer weniger und vereinzelter auftreten. Aber deine Gedankenschmiede ist gut, gefällt mir. Aber es scheint ja ebenso bei jedem anders zu sein, was Aufbau und Kreativität anbelangt. Manchmal mehr persönliches, manchmal mehr textreiches, was auch immer - jede Webseite scheint wohl ein Unikat zu sein, abgesehen von den bestimmten Fakern hier, die sich immer einen bösen Scherz erlauben und nach bestimmten Anschreiben von dem Urheber ein Löschen des Accounts zu folge hat. ;)

Anni.Elephant am 16.05.2011 22:08

Ich glaube ich lasse den Text stehen, er ist mal was anderes und ich muss sowieso aktzeptieren, dass emin Gästebuch unfähig ist sich zu deaktivieren. Eigentlich will ich gar kein Gästebuch, weil dann immer so hässlige Kommentare kommen, wie : schöne Seite, mach weiter so.Liebe Grüße *Herz* - ICH HASSE DIESE KOMMENTARE ABGROTTIG ! Das sind einfach wuäh einfach Fail. Und dein Kommentar ist Lust, SOFERN man es mit Humor nimmt. Magst du dann lieber diese smiley ''=)'' irgendwie sind die aber nicht besser O= D= =D=D=D=D=D=D=D=D=DD=D=D=D
Hau rein *zwinkersmiley*

Dennis. am 16.05.2011 22:02

Da scheint wohl jemand mit dem Samen weit gekommen zu sein.
Ich meine, wenn ich wollte könnte ich auch weit reichen mit meinen Texten, da aber die derzeitige Inspiration fehlt, hängt es wohl vorne und hinten. Deswegen kann ich keinen meinen 'Lesern' derzeit wohl nichts zum Lesen anbieten. Vielleicht hängt es ja auch mit dem stressigen Alltag von mir zusammen, gibt wohl viele verschiedene Möglichkeiten, an was das liegen kann.

So groß meinst du? 3köpfigen Fluffipenis, hört sich ja ganz schön gut an. Nur die Vorstellungskraft für das genannte Objekt, die scheint wohl mir in der Lage etwas verloren. Nun bist du dran, mich etwas aufzuklären. :P

Anni.Elephant am 16.05.2011 21:58

Das da unten war von dem anderen Teil, wuah ich bin echt verwirrt hier ;D

ida for evaaaaaaaaa and evaaaaaaa *___*

Anni.Elephant am 16.05.2011 21:57

Wie Leute meine Sachen immer falsch interpretieren, ey :D
Ich meinte dein Gästebucheintrag in MEINEM Gäste Buch war UNinteressant, denn ich mach mir aus solchen Sachen einfach nichts. Es ist mir egal was Leute über mich denken oder über meine Seite und oh glaub mir, falls du jetzt denkst, dass ist es mir sowieso nicht, doch, ist es. Da mach ich mir schon lange nichts mehr drauß. Und du hast sehr wohl gemeint, ich würde sozusagen mit meinen Französisch-SCHUL-Kenntnissen angeben. Ich liebe nunmal Französisch, muss ich mich dafür rechtfertigen? Schade, dass ich den ersten Pinnwandeintrag nicht kopiert hab.
Was hast du denn gegen mich ? Du hast meine Seite gelesen, die genau zwei Sätze von mir persöhnlich beinhalten und musstest dich so extrem über mich aufregen, dass du so ein Scheiß verfassen musstest ? Keine Sorge ich halte dich nicht davon ab. Achja ich stalke sehr gerne unterhaltsame Gästebücher, was spricht dagegen, wie gesagt, ich mag euren Humor. Auch wenn du mir nicht sehr sympatisch erscheinst in dem Moment. Durch die Einträge zwischen euch beiden jedoch sehr wohl. Wie wärs, wenn du einfach dein Ding machst und ich meins?

Dennis. am 16.05.2011 21:50

Das war wohl der Satz, den die meisten hier als allgemeinen Gästebucheintrag formulieren. Ziemlich suspekt das ganze hier. Ich werde in den nächsten Tagen/Woche wohl einige Texte wieder online stellen und versuchen mal wieder meine Webseite wirklich fertigzustellen. Aber bei mir als einer der Perfektionisten hier ist das wirklich schwierig. Aber was versucht man nicht alles hier auf Superweb. (:

... und du Svenja, auch ein kleiner Gedankenschmied in Form von schriftlichen Ergüssen? (:

Lieben Gruß, Dennis

Anni.Elephant am 16.05.2011 21:43

der erste Text war aber anders ;D

Schy am 16.05.2011 21:24

Oh man, kenn ich. Denn meine mutter war ein Flipperautomat, bis sie sich die haare lila gefärbt hat und pilotin wurde. oja, das waren noch zeiten, als die brezel noch 10 pfennig gekostet hat und deine oma und ich noch richtige männer waren. hach ja, die guten, alten zeiten. und weißt du, was das mit deiner geschichte zu tun hatte? - rein gar nichts. und warum erzähle ich dir dann sowas? - weil ich ein mädchen(, oder eine frau?) bin, dass aufmerksamkeit braucht. vielleicht tue ich das weil ich dumm bin. dass war eine rhetorische frage. ha, verarscht ! das war gar keine frage !
was fragst du mich das, sweetheart? ich kann nichts dafür, dass wir so famous sind. OMG, THATS HOT!
Spacken. deine spacken, meine spacken. wir ihr sie. er sie es. blah. spacken muss man leben. und fühlen. das ist eine religion, fast so angesagt wie die teletubbies und die schlümpfe.
du bist nich witzig. du bist dumm und schwul. nicht dass du jetzt denkst, ich hab was gegen schwule. nein, JOKEEEEEEE. Ha, was ham wir gelacht. meine witze sind nich flach, die sind underground. und ich geh zum lachen in den keller.

Schy am 16.05.2011 18:42

ob dus glaubst oder nicht, das wollte ich gerade tun. aber ich hab dann auch bemerkt, dass sie es gelöscht hat. ich wills wissen. vielleicht lach ich ja sogar wirklich wieder. nein. ich bin ein kleines, melancholisches etwas. ich geh mich vergraben, au revoir.
Dänin. ich wollte dir grade nen megacoolen dänen-spitznamen geben. aber mir fällt nichts ein. weisst du, sowas cooles wie... käskopf... oder... baguettefresser. nur eben was dänisches. ABER WAS ZUM TEUFEL KANN ICH MIT DÄNEMARK VERBINDEN? Köttbullar...nein, ich glaube das war schwedisch.
das sind bibi und tina, auf amadeus und sabrina. sie reiten im wind, sie reiten geschwind, weil sie freunde sind \'dadadaadaadadaaaa\' weil sie freunde siiiind.
soso, dein njfefihfebeihfu. verstehe. ich persönlich hab ja ein problem mit dem kosenamen schatz.
wie wärs mit: mein freund hat mich gefingert, bin ich jetzt schwanger? oder... ich bin lesbisch, letztens hatten meine freundin und ich sex, nun habe ich angst dass ich schwanger werden könnte. oder, ist es normal, dass mein penis so weh tut, wenn er steht? fragen über fragen. naja, schick mir die antworten.
UND JETZT ERZÄHL MIR VON DEM GB EINTRAG BEI ANNI.ELEPHANT.
ich hab ungefähr 1 mio. jahre gebraucht um den code richtig einzugeben.

Schy am 16.05.2011 17:37

Bei dir regnet es schleim? oder schleimt es regen? ich würde dir eher den winnieh pooh schirm empfehlen, der is sogar gewitterfest. gewitter kommt, schlägt in den winnieh pooh schirm ein, dann drückst du auf nen knopf und schreist \"Winnieh Pooh, du bist draaaaaan, DONNERSCHOCK ATTACKEEEE\". wenn du das gemacht hast, erzähl mir bitte, was passiert ist, ja?
du warst gezwungen. glaub ich dir nicht. ich sag dir wie\'s wirklich war. du stehst vom boden auf, ein wenig beschwipst von bier und sekt, versuchst das bett zu finden. und da liegt er der sexgott. diese geilheit auf 2 beinen. der einzig wahre schwanzträger unter den schwanzträgern. und du denkst dir nur \"hm, warum nicht die angebliche betrunkenheit ausnutzen und mich schön gemütlich auf den schönling legen?\" so war das. würdest du auch deinen kleinen bruder essen, wenn er dir auf dem bauch rumhopsen würde? ich würds tun. hm, vielleicht aber auch nicht.
jetzt wo du\'s sagst... du hast recht. ich habe eine erleuchtung, ohja. jetzt kann ich glücklich sterben.
john ist doch ein echtes schnittchen, das musst du zugeben. oke, sag lieber nichts. würde meine mutter das lesen, wärst du ein toter mensch. ein toter, verstümmelter mensch. und auf deinem grabstein würde stehen \"gute zeiten, schlechte zeiten\".
hast du lust auf ein pokemon duell. ich habe ein schwules schleimbaum. was hast du so zu bieten ausser emos? hm, hm, hm? dacht ich mir schon.
ich bin ein frohes fohlen, frohes fohlen, ein frohes, frohes fohlen, fohlen.
man sollte facebook abschaffen. ich hab nach 2 stunden schon enzugserscheinungen. und real life hab ich auch nur in home edition.
which witsch watschs which swatsch watch? schrecklich langweiliges leben. der tag zog an mir vorbei, wie ein regenschleier im sommer. ich bin ein fisch, hab ich dir das schon erzählt?

damiblabla am 16.05.2011 16:27

danke vielmals! ♥

Anni.Elephant am 15.05.2011 22:45

meinst du das ernst, was du in mein Gästebuch geschrieben hast ? :D

Mimi (: am 15.05.2011 19:00

Braun find ich irgendwie zu bööse :DD
Ich wollte eh jetzt in den nächsten Wochen so eine Grunderneuerung machen, dann schau ich mal :)

Schy am 15.05.2011 17:58

also hatte ich doch recht mit meinem FREE LIKE (!!!) A BIRD. aber mir glaubt ja keiner. ich armes, kleines, menschliches wesen. das einzige gefühl was mir andere leute geben, ist das gefühl nicht da zu sein. oh, welch' schlimme welt.
verzweifelt, kann man wohl sagen. zeitlich hat sich es angefühlt als würden wir ne halbe weltreise machen. nun ja, ich wohne eben auch am arsch der welt. besuch mich doch mal. entweder du nimmst den zug auf dem gleis 9 3/4 oder du versuchst es mit der brücke nach terabithia, wobei ich dich vor dem reißenden fluss warnen muss. damit is nich zu spaßen.
nein, er war nie und nimmer nicht erreichbar. den ganzen abend nicht. heute hab ich erfahren, dass k. den halben tag geschlafen hat, weil er in der nacht zuvor per anhalter nach hause fahren musste, weil er ... naja... weil er einfach 'nen kleinen schaden hat, der gute. und als er wach war hatte er keine lust ans telefon zu gehen oder einfach nur gewissen leuten bescheid zu sagen, was am abend geht. hm, ich glaube dieser k. is der einzige kpunkt den ich kenne. zum glück warscheinlich. das wort schleifen-in penis-binder gefällt mir. wobei es doch eigentlich schleifen- AN-penis-binder heissen müsste. tut mir leid, in solchen situationen hab ich einfach mal lust mich als was besseres zu fühlen, indem ich andere korrigiere. was ich aber eigentlich nicht bin. wenn du jetzt versuchst fehler in meinem text zu suchen, dann hör auf damit... oder behalte sie wenn du welche gefunden hast. oder du vergräbst sie. was auch immer du willst. :>
so unter die motorhaube schauen, wie die sexy girls in den amerikanischen actionfilmen? ahw, das will ich auch mal tun. und da ich jetzt gelernt habe, dass man den stützstab da lässt wo er is, wird mir auch nich sowas passieren wie dir. und tut mir leid. ich hab mir beides gerade bildlich vorgestellt... und gelacht. es fühlt sich aber ein wenig komisch an alleine in meinem zimmer zu hocken und laut loszulachen. aber, alleine bin ich ja nicht wirklich. es gibt genug menschen die mich jetzt durch deine big- brother kameras sehen können, wie ich lache, wie ich schön gemütlich in gammelklamotten, halbverlaufener schminke von gestern abend, mit ner "fickmichpalme" aufm kopf und einem riesigen tupfer antipickelcreme auf meinem monströsen, gigantischen mutantenpickel, der von weitem wie ein misratener inderpunkt aussieht, in meinem bett liege. oder sitze. irgendwas dazwischen. aber warum erzähl ich dir das eigentlich, du kannst mich doch sowieso sehn. oô

Mimi (: am 15.05.2011 17:38

Nene, das mit dem Hintergrund seh ich genau so wie du :)
Ich habs mal geändert weil mich der Hintergrund davor mega aufgeregt hat, allerdings wollte ich was anderes haben aber das ist mir nicht gelungen und dann musste ich gezwungenermaßen das als Hintergrund nehmen. Hintergründe sind eins meiner Schwächen :D

Schy am 15.05.2011 16:49

würdest du mich hassen, wenn ich dir sage, dass ich noch nie resident evil angeschaut habe? jeder erklärt mich für verrückt, dem ich das erzähle. nunja, was solls. vielleicht bin ich das auch.
wow, hygienisch. bakerienalaaaaaaarm. bäh, nichts für mich. deine zahnbürste muss sich sehr einsam gefühlt haben.
ich müsste mich vom lena-gesang auch ohne alkohol übergeben. naja, eigentlich nicht. damit wollte ich nur mal wieder sagen, wie sehr ich die liebe lena doch mag. *hust*
ja, das sollte er. manchmal. es gibt ausnahmen. ich meine, wer brüllt nicht gerne mal "los, wir lassen uns volllaufen. das is ja so geil, maaaaaan !!" frei heraus?
also, das war so:
es war einmal, vor gar nicht allzu langer zeit (genau genommen vor fast 24 stunden) ein mädchen, dass sich für eine party fertig machen wollte. sie beeilte sich, um auch pünktlich fertig zu sein, wenn K. sie abholen sollte. sie wartete und wartete, aber k. tauchte einfach nicht auf. das mädchen war ausser sich, weil es nicht das erste mal war, dass er zu spät kommt oder gar nicht erst erschien. er war ein ziemlich unzuverlässiger mensch, ein wenig egoistisch und naja, manchmal auch etwas zu unaufmerksam. aber das nur so nebenbei. jedenfalls rief das mädchen darauf hin den besten freund von k. an, o. O. war ebenfalls ausser sich, weil k. sich auch nicht bei ihm meldete. und so kam es, dass das mädchen, o. und a. (der k.'s bruder war) zusammen zu der party fuhren. nach langer fahrt und einer ziemlich anstrengenden suche nach der party, erreichten sie den ort des geschehens. leider war die party etwas... naja, spärlich besucht. der laptop war etwas kränklich und starb später an alterschwäche. um 22 uhr mussten sie diese party schon verlassen, aus gründen wie langeweile und dem jugendgesetz. so zogen sie also weiter, auf der suche nach e. wie sich herausstellte war es schwer herauszufinden, wo e. sich herumtrieb. also beschlossen o., a. und dass mädchen nach G.-N. zu fahren um mit e.'s freunden doch noch einen guten abend zu verbringen. sie wurden sehr freundlich mit baseballschlägern und neongelbleuchtenden nagellack begrüßt. der abend endete auf einer couch, mit bier und dem film "ich, einfach unverbesserlich". ob der abend damit noch gerettet war, darüber lässt sich streiten.
ENDE.
und die moral von der geschicht... freu dich nicht zu früh. das hat sich jetzt zwar nicht gereimt, aber es ist die volle wahrheit. tut mir leid, für den langen text, aber du wolltest es ja wissen. ;D

Schy am 15.05.2011 15:39

so gehts mir auch immer. oder ich habe einen witzigen einfall, lache, vergesse ihn wieder und lache trotzdem nochmal, weil ich es witzig finde ihn vergessen zu haben. hm, kranke welt.
wen interessiert bitte lena? die kann man in die tonne treten. nervige person, und sowas von überhaupt nicht witzig. ich könnte sie... nein könnte ich nicht, dafür würde ich hinter gittern landen.
aha, ein dänemark fan?
und ich hätte doch lieber nach narnia gehen sollen, anstatt nach klamotten für ne party zu suchen, die sowieso ein mega fail war.

Mimi (: am 15.05.2011 15:31

Deine Seite ist echt total schöön, wobei ich finde das diese Menüliste oder wie man das auch nennt nicht so farblich zu dem Rest passt, aber an sonsten Daumen hoch :)

ivy am 14.05.2011 19:50

dankesehr :*
- ooh, das kenne ich mit den codes, echt schlimm!

liebste grüsse ♥

Patrycja am 14.05.2011 17:01

Das freut mich .. :D
Darf ich denn wissen wie? :)

Liebe Grüße :) ♥

somethingsophie am 14.05.2011 13:59

genialer anfang!
deine texte sind wundervoll ! :-)

grüße ♥

Schy am 14.05.2011 13:56

ich bin mit meinem mainstream-dasein zufrieden.
ähnliche gedanken, besser gesagt die selben worte in meinem kleinen süßen gehirn. ich rechne mir ungefähr aus wie lange ich was mache. 10 minuten duschen, 10 minuten vor dem spiegel stehen und in mein bürstenmikrofon schöne lieder trällern, dabei hübsche grimassen ziehn und ein grand plie (wie auch immer man das schreibt), danach auch erstmal stundenlang vor meinem schrank stehen. das einzige das ich finde is die tür nach narnia, was mir bei meinem problem auch nicht wirklich weiterhilft, fürchte ich.
justin bieber. ach, so schlimm ist die kleine doch nich. sie hat eine wunderschöne stimme, ehem.
viel erfolg, viel glück, viel spass. viel "was auch immer du brauchst" um die langeweile los zu werden.
WIR WERDEN DIE WELTHERRSCHAFT AN UNS REIßEN, PINKY.

Kaydi am 14.05.2011 13:32

Vielen Dank ;)

bluesky am 14.05.2011 13:32

Dankeschön. Ich mag deine auch, die Texte sind klasse!
Grüße ♥

Schy am 14.05.2011 13:15

bist du sicher dass du du bist? also ich weiß ja nicht. kommt mir leicht zu individuell rüber... oder war es mainstream?
hey, zum profilbild ändern könntest du dir doch auch einfach ein youtube tutorial anschauen. ;D

Schy am 14.05.2011 12:58

richtiiiiig. du hast vollkommen recht. :D
von diesen ganzen hochgestochenen texten bekomme ich so langsam brechreiz.
dankeschön ;D

_good girl am 14.05.2011 11:24

danksehr, ebenso!

Schy am 14.05.2011 11:21

deine art wie du schreibst gefällt mir total.
grüße, schy

Zicken Zone. am 14.05.2011 11:05

Haay

Deine Seite ist echt Toll .. Ich liebe diese Seeite *-*

(to) celebrate am 14.05.2011 01:09

Wow, ich liebe deine Seite! Das gibts hier noch gar nicht! Wunderbar :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung