login   anmelden   
 
Ja   nein   

tuffs Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Dezernat 1.1.a und 1.1b ;-)) am 19.11.2009 10:49

Hallo Gartenbahner,

das Dezernat 1.1a und 1.1b wünscht dir weiter gutes Gelingen ;-))) Und wir wollen neue Bilder sehen. Wir möchten doch wissen wofür wir unsere Sachspende ;-)) geleistet haben??

Also mach weiter so. Deine Frau wird uns berichten.

fritzgertrud@t-online.de am 24.05.2009 10:43

Gartenbahn

Herzlichen Glueckwunsch zu deiner neuen Internetseite.
Habe mich sehr darueber gefreut und wuenche Dir allzeit gute Fahrt.

Zweite am 23.02.2009 17:58

Gartenbahn

Hallo
viel Spass mit deiner Bahn im Garten. Ich habe fast alles Felxgleise von LEBU verlegt. beste Erfahrungen damit gemacht.
Allzeit ein paar Schwellen unter den Schienen
Gruss Edy
http://www.modellbahntreff.ch

tuff am 22.02.2009 16:06

Erste

So, deine Frau ist nicht nur die erste, die dir eine Eisenbahn schenkt. Nein sie ist auch die erste, die einen Eintrag im Gästebuch hinterlässt. Ein leeres Gästebuch ist nicht schön. Also weihe ich es mal ein. Viel Spaß noch mit deiner Bahn.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung