login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich ^^

Also meine Lieben. (:
Ich bin Anne, 13 Jahre & komme eigentlich auf Meiningen, bin aber leider umgezogen.
Ich habe im Moment Rosa Haare, Blau-Braun-Grüne Augen.

Alle die mich kennen wissen, dass ich nicht Perfekt bin. Ich habe schon unendlich viele Fehler gemacht & so Menschen verloren die mir alles bedeutet haben.
Aber meine Wahren Freunde, kennen mich einfach zu gut & wissen genau das ich meine Fehler bereue und das Tag für Tag mehr.

Wenn ich etwas nicht leiden kann, dann sind das Leute die nur nach dem Aussehen gehen. -.-
Ja, ich bin keine Dünner Spageltazan.
Ja, ich bin keine Wunderschöne Babie.
...aber ich bin ich & nur weil ich nicht so bin wie ihr mich wollt, müsst ihr nicht alle nach dem Aussehen beurteilen.
Entweder ihr nehmt mich so wie ich bin, oder verpiss euch!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung