login   anmelden   
 
Ja   nein   

Lea, Liebling. *-*

Oh man, wo soll ich denn nur bei dir Anfangen?!
Also wir kennen uns, denk ich mal jetzt 4 Jahre? Auf jeden Fall sind wir immer durch Dick und Dünn gegangen, egal was war, wir beide haben zusammen gehalten & uns eigentlich erst Einmal richtig gestritten.
Wir haben schon so viel scheiße gemacht :D
-Eistee auf'm Fensterbrett
-Im Isi oder Bushaltestelle
-"Durchmachen"
-"One Day" neben Müller
-Banhofgangst

Ach jaa, das waren noch Zeiten mit dir. *-*

Dezember-Zeit

Weist du noch? Unsere Zeiten im Dezember!
02.12.2011, unser Hochzeitstag, an dem leider eine sehr dumme Person dabei war.
Dieses wundervolle Bild ist am 09.12.2011 anstanden, als ich mal wieder bei dir geschlafen hab.
Wir sehen so durch gefickt aus nur, weil wir uns wegen irgendwas geschlagen haben. Sind ja so dumm und haben eh nichts besseres zu tun. :D
Ende Dezember war unser Erster Streit. Es war echt schlimm, nur wegen ein Jungen, haben wir uns dumm gemacht & ignoriert. ._.
Gott sei dank, hatten wir uns nach 2 Wochen oder so wieder vertragen. (:

Schatz? Du bist einfach wundervoll. Ich denke dir für jeden Tag, wo du für mich da warst & mich getröstest hast.
Ich Liebe dich. :3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung