login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich habe vor einiger Zeit etwas aus dem Bus beobachten können in dem ich drin saß, was mich einfach total berührt hat.

#In meinem Bus war eine Frau, die eine leichte behinderung hatte, aber diese war nicht körperlich, sondern mental. Sie war sehr still und schaute ungeduldig und nervös aus den Fenstern.Als sie ein paar Haltestellen später ausstieg, stand dort ein Mann der auf etwas zu warten schien und ebenfalls eine leichte,mentale behinderung hatte. Er schaute zu ihr und guckte nicht weg. Die Frau verließ nervös den Bus, aber sah gleichzeitig wütend aus. Sie lief an dem Mann vorbei und blickte auf den Boden. Er lief ihr hinterher und nahm ihre Hand und sie liefen ein paar Meter Hand in Hand, aber sehr schnell da sie wütend schien und ihn immer noch nicht ansah. Dann blieb er stehen und ließ sie nicht los und umarmte sie einfach und hielt sie fest. Er hielt sie so lange fest bis sie ihn zurück umarmte und das tat sie auch gleich. Sie standen da zusammen an der Straße und umarmten sich und es hat mich einfach so sehr berührt, dass ich nicht wegsehen konnte bis der Bus um die Ecke fuhr. Dieser Moment hat mir den Tag versüßt.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung