login   anmelden   
 
Ja   nein   

pretends Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Nina Mikheev am 21.03.2013 18:08

Wunderschöne Seite! Die Zitate find ich auch sehr schön. :)
Mein Beileid wegen deinem Vater, das ist wirklich unfair!

Liebe Grüße und mach weiter so!

Küchenuhr53 am 19.02.2013 10:42

Einer dieser niederschmetternen Tage an denen nichts so läuft wie man es gern hätte. An denen es scheint, dass die ganze Welt gegen einen wäre. Nichts läuft wie man es sich wünscht oder hofft, alle machen dir das Leben schwer. Am Ende des Tages liegst du im Bett, du weinst, du wunderst dich, wieso es eigentlich noch nie jemand mitbekommen hat, schließlich liegst du jeden Abend im Bett und weinst. Du weinst, bis dich irgendwann der Schlaf aus deiner Seelenqual befreit und in eine Zeit voller Ruhe und Glück bringt. Du fragst dich, wieso gerade dir das passiert ist, wieso du nicht das Mädchen an seiner Seite bist, wieso du nicht eine der beliebten Mädchen bist, wieso du nicht besser in der Schule bist, wieso all deine Freunde sich nach Jahren der Gemeinsamkeit von dich abwenden, wieso es anderen viel leichter fällt neue Freunde zu finden, wieso andere glücklich sind und du nicht. Dabei ist es doch alles was du willst, du willst glücklich sein, du willst es so sehr, doch wieso klappt es nicht? Alle anderen sind doch auch glücklich oder? Ich sag dir mal was, NEIN sie sind nicht glücklich. Sie sind wütend, verletzt und enttäuscht aber sie lassen es niemanden wissen, sind gefangen in ihren Rollen, gefangen unter den perfekten Masken eines perfekten Mensches, der immer glücklich ist, sie spielen ein Spiel. Sie stehen morgens auf und lächeln, nicht weil sie glücklich sind, sondern weil es ihnen nicht weiterhilft in Traurigkeit zu ertrinken, es bringt ihnen nichts, es würde eh niemanden interessieren. Sie haben gelernt mit der Traurigkeit zu Leben und sie als Teil ihres Lebens zu akzeptieren, sie haben gelernt, dass sie wenigstens so tun müssen, als seien sie glücklich, als ginge es ihnen gut. Sie spielen ihre Rollen perfekt, denn Übung macht den Meister.

unleashthedemons am 17.02.2013 19:54

vielen dank, das freut mich natürlich sehr :)
na dann kann ich das wohl nur zurück geben, dass du ebenfalls gute musik hörst :)

Immortal am 17.02.2013 14:13

vielen dank! ♥

still smiling(: am 16.02.2013 11:44

gern :)

unleashthedemons am 15.02.2013 23:28

dankesehr, ja würde mich freuen :)

still smiling(: am 15.02.2013 19:38

wow da hab ich grade beim superwebseiten lesen, weil mir so langweilig ist, ein richtiges talent entdeckt (: ich bin wirklich gespannt, was aus deiner seite alles wird, wenn du noch mehr schreibst! dein design ist aufjedenfall schon mal echt geil, mit dem header und alles passt es echt gut :) und deine texte sind eifnach so wahnsinnig gefühlvoll und real, dass ich denke deine seite wird echt gut werden :) fettes like !

Immortal am 15.02.2013 15:15

danke, das freut mich! :)

unleashthedemons am 13.02.2013 20:29

super gelungener anfang! :)

Immortal am 13.02.2013 13:57

ich finde deinen anfang wirklich gut!

chillyourasshoee am 13.02.2013 04:50

guter anfang :) mach weiter so :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung