login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallo & Herzlich Willkommen auf meiner Homepage, liebe Superwebber. Die Bilder, Designs, Banners, ect .. auf dieser Seite dienen zur Verwendung auf eurer eigenen Superwebseite. Wenn jemand Bilder, ect .. von meiner Seite verwenden sollte möchte ich darüber gerne informiert werden, weil es auch Zeit und Aufwand kostet alles zu gestalten und zu suchen & damit ich auch weiß was bei meinen Besuchern am besten ankommt ! Ich bitte euch mich mit dem Banner auf eurer Seite zu verlinken oder einfach nur meine Homepage zu erwähnen, danke. :) 

Meine Seite befindet sich in den Anfangsstadien und beinhaltet daher noch nicht alles. Designs und Banner werden von mir selber erstellt und erfordern daher einen großen Aufwand, welcher auch seine Zeit braucht.  Darum bitte ich um Geduld. Meine Seite wird mit der Zeit mehr und mehr vervollständigt. Vielen Dank an meine Besucher.

Was nicht anders zu erwarten war .. ich habe auch eine "richtige"/private Superweb Seite auf der ich unter catha held bekannt bin.

_I_n_f_o__________________________________________________________________________

Neuigkeiten: Neue Trennlinien (8), altes Design meiner  anderen Seite jetzt hier und anderes neues !
        Ich  hoffe sie kommen gut an.
        Designwünsche und/oder Ideen nehme ich gerne an & setze sie auch um.
Seite: Wird mit der Zeit immer mehr vervollständigt. Sie befindet sich im Anfang.

Gedankenstütze: Cherrybam
                                Dollielove
                                Dolliecrave
                                Goggle

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung