login   anmelden   
 
Ja   nein   

Eine sehr gelungene Seite, durchlesen lohnt sich!


_runaway

Bitte kurz durchlesen :

Diese Seite..naja irgendwie war ich stolz auf sie. Ich hab viel mit ihr verbunden, ich hab viele Gefühle in die Seite gesteckt. Hier konnte ich immer meinen ganzen Gefühlen freien lauf lassen. Meine Gefühle in Worte fassen. Ich hab mich immer über euer Lob gefreut, und die Kritik habe ich gerne angenommen. Ja ich habe mich auch darüber gefreut mit dieser Seite wdw geworden zu sein.
Ich wollte mich bedanken für eure ehrlichen meinungen und die vielen Besuche. Danke dafür das ihr meine gefühlsgeladenen Texte gelesen habt und und und..

Jetzt hat das mit Winterzauber ein Ende. Wieso? Weil ich eigentlich nie wollte das die Menschen die mich kennen diese Seiten kennen aber sie kennen sie und das hat mich in ziemlich große schwierigkeiten gebracht. Und wenn ich ehrlich bin, ich kann nicht mehr mit ruhigem Gewissen hier Texte drauf stellen. -vielleicht versteht ihr das.

Danke !

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung