login   anmelden   
 
Ja   nein   

Facebookbanner werden auf seiner eigenen Facebookseite vom Nutzer erstellt/hochgeladen oder automatisch (mit verlinkten Bildern) erstellt. Wenn man auf seine eigene Seite geht (oben rechts - Profil) sieht man oben eine waagerechte Spalte in der Form dieser Banner. Dort kann man einfach seine Banner hochladen !

Die hier vorhandenen Banner kann man aber auch als Banner für seine Superwebhomepage verwenden. Man muss nur mit einem Bearbeitungsprogramm (Photoscape, Gimp, Photoshop, Picnik, ect .. ) oben und unten an dem Banner einen farbigen (beispielsweise weißen) Rand erstellen, damit der Banner die passenden Maße für den Superwebbanner hat. Passende Banner für eure Superwebseite findet ihr aber auch auf eine der folgenden Seiten.
Wer einen dieser Banner für seine Superwebseite möchte schreibt mit einfach eine Nachricht mit der Nummer seines Wunschbanners und ich werde ihn für euch erstellen. Aber man kann auch erst selbst probieren, daraus lernt man ;)


1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung