login   anmelden   
 
Ja   nein   

dunkel, alles um mich herum ist schwarz. ich seh mich um, die umrisse eines schrankes, und stuhles kann ich erkennen, ansonsten ist der raum leer. selbst die wände sind schwarz und auch der boden. ein paar schritte muss ich forwertsgehen um zu erkennen, dass dort auch noch irgentetwas rießiges unter einem leihntuch versteckt ist. vorsichtig ziehe ich daran. whum. vor mir steht dieses mädchen, was ist mit ihr geschehen? mit aufgeschlagenen knien und blutig geritzten armen steht sie vor mir und sieht mich an. langsam gehe ich auf sie zu, sie kommt mir entgegen. ich will sie berühren und ihr sagen dass alles gut wird, doch dass einzige was meine fingern berühren, ist die eiskalte scheibe des spiegels.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung