login   anmelden   
 
Ja   nein   

SW?G.s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


#Z†A am 20.07.2012 11:58

Vielen, vielen Dank für das fette Kompliment. :)

SW?G. am 25.06.2012 17:56

an _TreX_Patchworx

ja ich danke dir, ich habe versucht mich nicht untergriegen zu lassen und mittlerweile geht es mir auch schon wieder besser :) herzlichen dank!

_TreX_Patchworx am 25.06.2012 01:21

Phu...

Also, ich hab nach fuck the reality gegoogelt und bin hier gelandet.

Zumindestens heute NAcht kann ich mich mit der Page identifizieren und vielleicht bringt sie mich ja davon ab jetzt jemandem gehörig die Fresse zu polieren.

Also ich wünsche dir echt alles Beste im Leben lass dich nicht unterkriegen, denn die wahre Kraft steckt in dir auch wenn richtige Freunde einem immer Helfen, wird es immer Mommente geben wenn man allein und auf sich gestellt ist und dann wirst du Merken, das die Kraft im innern einfach unerschöpflich ist, wie ein loderndes Feuer. Sie Hällt dich warm und macht dich Stark, doch setze sie gekonnt ein, denn falsch benutzt, wirst du zum Brennholz.

donotfeelanything am 11.05.2012 20:17

würd' mich freuen noch mehr von deiner seite zu sehen, bis hier hin ist sie echt wahnsinn!! :)

hawar. am 10.05.2012 13:37

danke. (:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung