login   anmelden   
 
Ja   nein   

Tja, die Liebe und ihre Folgen. Wer kennt solche Gefühle nicht? Liebeskummer. Herzschmerz. Traurigkeit. Ja, ich weiß ich bin dreizehn Jahre jung und könnte noch mit Barbies oder was weiß ich was spielen. Aber selbst ich hab diese beschissene Phase schon durchgestanden. Und das war nicht so eine 2-wochen "oh schatz ich liebe dich ja über alles und jeden"- Beziehung die ich da beendet habe, nein. Und nein, ich bin auch nicht so eine die jeden nimmt der ihr nur über den Weg läuft. Meine Oma sagt immer, ich sei zu jung für die Liebe und ich könne das alles noch nicht verstehen. Ich seh dass allerdings nicht so. Man kann sich ja auch schon mit dreizehn verlieben, oder etwa nicht? Ja, ich weiß zwischen 'verliebtsein' und 'lieben' liegen Welten, aber es geht jetzt rein ums Prinzip. Ich versteh manche Erwachsene einfach nicht. Sie wollen uns vorschreiben wann wir für die Liebe bereit sind. Wir sind dann bereit, wenn wir uns auch dazu bereit fühlen. So seh ich das zumindest! Tja, backen können wir unseren Traumjungen jedoch nicht. Aber wir können uns zum Verlieben bereit machen. Vorausgesetzt, man will es auch. Und ja, der Kopf kommt tatsächlich vor dem Herz. Klar verliebt man sich mit dem Herz, aber der Verstand kann dem Herz ganz schön dazwischenfunken. Ihr wisst was ich damit mein ;)

Wisst ihr was ich überhaupt nicht okay finde? Wenn jemand über Emos herzieht. Sie sind genauso Menschen wie wir auch. Und mal ehrlich, sie haben verdammt nochmal Style. Vielleicht nicht jedermans Sache, aber mir gefällts. Ja okay, manche übertreibens echt und das Ritzen find ich auch nicht grad okay. Aber wir wissen ja nicht mal warum sie sich sowas antun. Es muss ja Gründe haben. Ich glaub nämlich nicht, dass sie es aus Spaß machen. Und ich persönlich finde es ziemlich rücksichts´- und niveaulos wenn man sich auch noch über sowas lustig macht. Ne wirklich, bei solchen Sachen hört der Spaß bei mir auf!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung