login   anmelden   
 
Ja   nein   

Kommen wir nun zum wichtigsten Menschen von diesem Menüpunkt. Applaus für mich :-D Ja, mein Name ist Anja. Ich mag diesen Namen aber nicht. Ich steh nämlich auf Spitznamen, und mit Anja kann man nicht viel anfangen. Egal. Ich bin dreizehn Jahre alt oder jung, wie man es auch immer nennen will. Mein Geburtsmonat ist August. Perfekt! Egal welcher Wochentag, es sind immer Sommerferien. Zu meinem Pech erwische ich leider aber meist einen Regentag. Ich liebe Farben. Bei mir muss alles bunt sein. Bunt, bunt, bunt. Und ja nie zu langweilg. Ich brauch Action, und die find ich bei meinen Freunden und ja, manchmal sogar bei meinen Eltern, die genau so einen an der Klatsche haben wie ich :-D (positiv gemeint, natürlich) Ich bin gerne unterwegs und lern neue Leute kennen. Ich bin jetzt noch erstaunt, wie viele neue Gesichter ich 2010 zu meinen Freunden hinzugefügt habe. Freunde können wirklich auf mich zählen, der einzige Nachteil, ich bin ziemlich unpünktlich. Das liegt meist daran, dass ich mich zigtausend Mal im Spiegel anschaue bevor ich das Haus verlasse. Was nicht heißen soll dass ich ne' Tussi oder irgendwas sondergleichen bin. Ich bin etwas unentschlossen und überlege jetzt noch was ich später mal werden will. Manche wissen das ja schon im alter von acht Jahren. Ich nicht. Im Kindergarten wollt ich immer Prinzessin werden, aber bis jetzt ist mir noch kein Prinz auf nem' edlen Ross begegnet. Also werd ich mich wohl nach einer anderen Berufung umschauen müssen. Wo wir grad bei Prinzen sind. Ich hab meinen sogenannten Traumprinzen noch nicht gefunden. Bin ja auch noch jung. Für sowas, hab ich mein ganzes Leben lang Zeit. Obwohl ich hab schon vor einmal eine Familie zu gründen. Aber wie gesagt, ich hab's nicht eilig.




          Hier wird es mir echt zu kindisch.
                               Komm Teddy, wir gehen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung