login   anmelden   
 
Ja   nein   

Lange Geschichte...

... wie ich dazu kam, dass ich abnehmen wollte.
Ich war halt schon immer ein kleines Pummelchen!
Aber es wurde mir zunehmend zur last, ich wurde gemobbt, jahrelang...
Jetzt habe ich die Schule gewechselt und es wurde wieder besser. Jedoch... Fängt es wieder an!
Es hat damit angefangen, dass mein eigener Vater zu mir gesagt hat, ich soll mal lieber abnehmen, kein Freund will eine fette Freundin.
Dabei: Fett war ich nie!
Ich bin zunehmend unglücklicher... mein Freund hat schluss gemacht, weil er meinte ich bin ihm zu dick.
Es ist immer mehr eine Qual. Ich will es jetzt schaffen, ich will mit dem Gewicht runter kommen!

Dreams

Mein Ziel ist es von meinen 68 Kilo auf schlanke 55 kilo zu kommen.

Zwischenziele:
-65
-60
-59
-58
-57
-56
-55

Optische Ziele

-dünne Arme
-Oberschenkel die sich nicht berühren
-Hüftknochen die im stehen zu sehen sind
-kleiner Po
-flacher Bauch
-angedeutete Rippen
-schmales Gesicht

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung