login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich bin...

Ich möchte mich hier erst einmal Vorstellen, dass ihr mich kennen lernt.
Mein Name ist Jill. Ich bin 16 Jahre alt und gehe noch zur Schule, bin dabei sogar sehr gut.
Ich liebe es, zu Fotografieren, Youtubedesigns zu erstellen, zu zeichnen und Geschichten und Gedichte zu schreiben. Ich liebe allgemein alles was kreativ und bunt ist!
Sport finde ich auch super! Ich gehe viel Joggen, habe eine Reitbeteiligung und gehe regelmäßig mit meinen Hunden spazieren. Achja, meine Hunde :)
Sie sind meine Lieblingsbeschäftigung. Es sind zwei Französische Bulldoggen, und absolute Schoßhündchen.
Außerdem gehe ich oft mit Freunden weg, Kino, Schwimmen und mit meiner besten Freundin mache ich wirklich JEDEN Blödsinn.

...ein normales Mädchen ??

Hört sich in euren Ohren alles normal an.
Ich habe Freunde, Hobbys, bin gut in der Schule...
Aber normal ist mein Leben absolut nicht.
Im Kopf bin ich anders. Ich merke es manchmal, ich denke über Dinge nach, worüber andere nur den Kopf schütteln, tue Dinge die manchen peinlich sind und noch mehr.
Auf der Seite werdet ihr einen kleinen Blick in meine Welt bekommen.
Mein Glück sehen, mein Leid bemerken.
Ich wünsche euch viel Spaß dabei :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung