login   anmelden   
 
Ja   nein   

Winterzaubers Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


florii am 25.12.2011 23:17

Nicht so schlimm, wirklich nicht :D
Wir versuchens ein anderes mal ;)

florii am 25.12.2011 23:14

Ach, egal. Vielleicht klappts ein andern mal, mach dir kein Kopf ;)

sparkling am 19.12.2011 19:31

immer wieder gerne!
ja, das glaub ich dir.
und vielen dank auch! (:

sparkling am 18.12.2011 14:19

ich weiß gerade ehrlich gesagt nicht, was ich zu deiner seite sagen soll.
die hat mich so überrumpelt, ich weiß auch nicht.
alle deine texte, die klingen so ehrlich und ich würde auch nie daran zweifeln.
du kannst deine gefühle gut ausdrücke, weißt du das?
also auf jeden fall hoffe ich, dass es dir bald besser geht. ich weiß, ich kenn\'
dich nicht und vielleicht ist es für dich auch doof, wenn ich sowas sage, ich, als
eine wildfremde person, aber trotzdem, ich meine das auch wirklich so, weil ich kann
dich in vielen dingen absolut verstehen, gerade was \'beste freunde\' angeht.
halt durch + liebe grüße, sparkling

Phantasie_Wolke am 17.12.2011 12:00

Oh das ist ja richtig kacke.
Das tut mir total Leid & ich hoffe dass du in der Zukunft mehr Glück hast.

florii am 16.12.2011 18:04

Tschuldiege :D
Aber ich mein nur so, als sie das zu mir sagte, war ich total geschockt :b

florii am 16.12.2011 17:03

Schlimm sowas, echt schlimm..
Schämt die sich für, eh.. manche Menschen würden dafür bezahlen mit mir in einem Bett schlafen zu dürfen.. na okay, ich will ja nicht übertreiben :D

florii am 16.12.2011 16:55

Ich weiß auch nicht was ich mir dabei wieder gedacht habe :b
Achja, sie wird älter.. es werden ihr langsam Dinge peinlich, ist ja der absolute Wahnsinn. ;)

florii am 16.12.2011 16:40

Danke Sophie :)
Ihr Kommentar dazu war nur: ,, Na toll, jetzt wissen alle das ich bei dir mit im Bett schlafe, wie peinlich! '' :DD

Flöckengöcken am 16.12.2011 14:11

Bitte, bitte. (:

Laura cx am 15.12.2011 21:02

Nachdenkliche Texte, aber wunderschön! (:

Phantasie_Wolke am 15.12.2011 18:41

Oh wow ._.
Deine Texte haben mich umgehauen, so viele Gefühle aufeinmal, das muss ich erstmal sacken lassen.
Auf jeden Fall kenn ich das Problem mit den Eltern. Bei mir ist es auch nur noch so, ständig wird einem gesagt was man falsch macht und immer nur laut und so. Ich sage andauernd \" Ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr\" aber irgendwie schaffe ich es dann doch wieder \"aufzustehen\"
Und ich hoffe für dich, dass deine beste Freundin wieder zu dir zurück kommt, so sehr wie du sie liebst..... Soetwas habe ich kaum erlebt.
Ich bin schwer beeindruckt.!
Sei geküsst....

Ahoi am 15.12.2011 15:55

das klingt wie fail,aber da gab es eine seite die texte hatte die man kopieren konnte.und da hab ich gefragt ob ich den nehmen kann(und laptop stande da auch so da) und sie hatte ja gesagt. da dazu kannte ich deine seite bis her noch garnicht. und wen es dich stört nehm ich es natürlich raus.

Flöckengöcken am 15.12.2011 15:08

Danke, aber ich finde, sie erstmal so zu gestalten und die Texte dazu etc. echt toll. *-*
Dankeschön. (:

Ahoi am 15.12.2011 14:42

wen ich fragen dürfte welcher den?

Flöckengöcken am 14.12.2011 18:36

Eine absolut starke Seite, richtig gute Texte und mega geile Bilder, mach weiter so, Kompliment.
Liebe Grüße. (:

Ahoi am 14.12.2011 14:32

ich fande auf deine seite muss mal etwas neues,aber erst kämpfst du und dan gibst du es auf. Jeder Mensch hat Schwächen und man kann nicht immer voller glaube sein zu kämpfen und zu gewinne,aber warum sinkst du jetzt so tief? warum siehst du nurnoch das neative,erst bist du die,die immer kämpft und ejtzt die die alles hinschmeißt. ich finde du solltest an dich glauben.Liebe Grüße (Y)

Nachtkind am 10.12.2011 20:22

ein riesiges wow :):*

Ajla <3 am 10.12.2011 20:11

schöne seite :)

mel miller am 10.12.2011 19:32

like it (;

florii am 09.12.2011 21:59

Ich ja auch nicht, haha :D
Sie durfte nur ins Haus, weil ich mir den Namen ausdenken durfte :b
Jo, das ist die gute. Als sie gerade ungestört das Band meiner Camera durchfrisst ich meine, warum auch nicht? ;)

florii am 09.12.2011 21:49

Okay :D
Ich glaubs dir ;)
Schon meine Gary gesehen? XDD

florii am 09.12.2011 21:20

Klingt ja nicht soo begeistert :D

florii am 09.12.2011 20:26

Kein Ding :D
Was sagste zu meinem Design?
'die wo jetzt schon da sind' - eh, okay?! XD

florii am 09.12.2011 19:20

Ich hetz dich doch nicht :b
DEIN NEUER TEXT GEFÄLLT MIR übrigens :D

florii am 08.12.2011 18:49

Ich? :o
Quatsch, ich bild mir hier garnichts ein - nu bearbeite mal deine Seite :))

florii am 08.12.2011 18:36

Haha, da ist die olle Schleimerei wieder :D
Ich gebe mein bestes ;)

florii am 08.12.2011 18:26

Dankeschön :b
Na, du hast ja schonwieder gut vorgelegt :o
.. da muss ich erstmal wieder mithalten können :D

florii am 08.12.2011 18:13

Da sag ich doch einfach mal ganz spontan ( nja, wenn man es nach 2 tagen drübernachdenken noch 'spontan' nennen kann ) das ich mit dabei bin. Ein Neuanfang im Leben und auf Superweb :)

heaven. am 06.12.2011 19:28

vielen dank ! :-)

florii am 06.12.2011 18:42

Ach du, was hasten dir dabei gedacht? :O

Joelina' am 05.12.2011 21:21

wow, ich liebe deine seite! :o *-*
wunderschöön und deine texte sind auch mega gut! ehrlich, total gelungen, bin begeistert ♥

hi-kids am 05.12.2011 18:43

wunderbare Seite. Echt. Ich liebe deine Texte und deine Art wie du schreibst. Woaaar, ich bin voll hin und weg *♥*

florii am 05.12.2011 17:17

Süß von dir, Sophie :)
Aber, wenn du wüsstest was hier gerade in Berlin abgeht du, junge junge !
Obwohl, mit Stress und Problemen kennst du dich ja aus ;)
Ich überlegs mir nochmal mit der Seite und werde sie keinesfalls von heute auf morgen löschen, aber irgendwie bin ich der Meinung, das es zur Zeit wirklich wichtigeres gibt. Aber diese Ansicht ändert sich vielleicht bald wieder :D
Liebe Grüße, Florian. ♥

Somebodyelse am 04.12.2011 20:54

Hört sich echt schlimm an. x:
Aber alles wird gut!

Dankeschön - und dir viel Glück in all den Sachen, in denen du grade Pech hast. (:

Somebodyelse am 04.12.2011 19:19

Ich weiss wie hart das ist - ähnlichen Scheiss hab ich auch schon durch.
Bloß bei mir hat es viele Gründe dass wir nicht mehr so dicke sind.(:

Ich weiss wie verdammt viele Probleme es in einem einzigen Leben geben kann - ich hab auch viele davon.
Mir persönlich hilft es immer mich einfach ablenken zu gehen, nicht mehr an das denken, oder mich einfach mal richtig heftig auszuheulen.(;
Und mein Lebensmotto nach so\'nem Heulkrampf ist dann
\'Entweder ich hab\'s nich verdient, oder es dauert noch\'n bisschen und ich bekomm was viel besseres.\'
Man muss sich einfach nur immer vorhalten, dass alles wieder gut wird....

yissmou am 04.12.2011 18:53

wow , tolle seite! :)

Somebodyelse am 04.12.2011 12:02

Deine Seite ist der absolute Hammer!
Alle deine Texte sind mit verdammt viel Gefühl geschrieben, das merkt man.
Deine Geschichte ist wahr und sehr hart für dich.
Ich wünsch' dir dass du deine Beste wieder bekommst und die richtigen Freunde und Freundinnen findest!
Und immer dran denken - Hauptsache man ist glücklich! (:

josefine am 27.11.2011 15:32

aber undwie, ich finde das farbzusammenspiel und die bilder

josefine am 27.11.2011 15:27

ein aufrichtiges danke, ich find deine seite einfach klasse, ich liebe sie#

pleasure am 24.11.2011 21:45

dankeschön!:)

pleasure am 23.11.2011 22:12

das kommt jetzt ziemlich spät,ich weiß,aber du hast vor längerer zeit mal was bei eminer alten siete geschrieben http://www.superweb.de/rcoo/swgaestebuch/ ,aber ich hab ne neue und wollte eben nur danke sagen!:) deine seite ist auch toll. kannst dir ja meine neue mal angucken,liebe grüße,lika♥

MELi-x am 22.11.2011 18:36

Wow:) Ich bin verzaubert:) Deine Texte sind echt wundervoll:) Und das Bild, auf dem du(oder jemand anders:D) die Blumen in der Hand hast/hat, das gefällt mir besonders gut:) Auch wenn's an sich nichts besonderes ist.. es wirkt einfach total gut:)
Liebste Grüße:-*

laura.! am 22.11.2011 14:25

vielen danke aber ne ich hab schon deine seite gemeint :-)

laura.! am 21.11.2011 18:45

sehr schöne seite :-)

unermesslichkeit_ am 20.11.2011 18:35

dankesehr!

aalina am 19.11.2011 22:04

Viele wunderschöne texte. Atemberaubend. C:

-blah- am 13.11.2011 19:20

wunderschöne seite. deine texte sind verdammt gut, genau wie deine bilder. (: ♥

Ronja_Insperation am 13.11.2011 15:20

dankeschön *-* jap jap ;p

#norbert am 12.11.2011 14:15

vielen lieben dank :))

jenny :). am 12.11.2011 14:12

zuaberhafte seite!:)
Ins besondere deine Texte, man merkt dass sie mit viel Gefühl
und auch ehrlichkeit geschrieben sind und sie haben mich sehr berührt..
liebe Grüße. c;

incomplete am 12.11.2011 13:43

deine seite gefällt mir sehr ! :)

#norbert am 12.11.2011 12:43

ich liebe deine seite; deine texte berühren ein sehr.
richtig richtig schön ! :))
#norbert

Wunsch am 10.11.2011 17:42

doch ist er.

Rose Mood am 09.11.2011 19:18

das stimmt allerdings..
danke! :)
du schaffts das sicherlich auch : *

Rose Mood am 09.11.2011 18:49

verstehe..
geht bei mir momentan auch so.
ich will irgendwie raus, aber ich weiß nicht wie und wieso ichs einfach nicht schaffe ihn zu vergessen..
naja, du schaffst das schon und ich werds wohl auch irgendwann schaffen, hoffentlich ;)
obwohl ich mir gar nicht mal so sicher bin, ob ich das denn überhaupt will, aber gut..
dafür hat man ja freunde, bei denen man sich rat holen und ausheulen kann ;D

Rose Mood am 09.11.2011 18:31

kein ding (;
tatsächlich?

Rose Mood am 09.11.2011 17:59

P.S: bei deinem Kampf, meinte ich ;D
:*

Rose Mood am 09.11.2011 17:48

gern :)

schneewittchen_ am 09.11.2011 17:36

auch danke♥

schneewittchen_ am 09.11.2011 17:29

schöne texte und so!

Wunsch am 09.11.2011 17:05

ich wüsste nicht das ich texte klaue! :D hab mir auch nochmal deine seite angeguckt und habe keinen Text gefunden der mit meinen übereinstimmt.

Wunsch am 09.11.2011 15:22

Dankeschöön, kann ich nur zurück geben! Die Texte bei Love sind von mir, auch sonst sind viele von mir, aber auch viele von Songtexten oder Facebook.

Fabie.Fantastico am 09.11.2011 07:18

wundervolle seite

Rose Mood am 08.11.2011 22:13

Ich liebe deine Seite und Ellie Goulding!!
&wünsch dir alles Gute :)

Laura cx am 07.11.2011 19:47

Gern geschehen!

linda s. am 07.11.2011 18:22

warum...

hat deine seite nur 4 sterne? :(
ich find die texte und bilder so, so toll! mach weiter so, es ist wundervoll, deine seite zu lesen! c:

Laura cx am 07.11.2011 17:14

Sehr, sehr schöne seite.
Besonders die Bilder!

lg ;)

florii am 06.11.2011 15:51

Ach, du erzählst Quatsch :)

florii am 06.11.2011 15:36

Ich übertreibe niemals :)
Und wenn du dich darüber freust, habe ich ja mein Ziel erreicht!
Wegen dom großen Lob.. mhm.. nja ich dachte ich müsste mich mal wieder ein wenig einschleimen, nein Spaß verdammt, du hast es einfach verdient c;
Liebe Grüße der 'Spinner' :DD

Ps. danke das du mich nun auch auf deiner seite erwähnst, wäre zwar nicht nötig gewesen, aber trotztdem danke :)

florii am 06.11.2011 13:21

Haha, von wegen Spinner :D
Ich wollte dir nur einen Gefallen machen und außerdem bin ich ja mal vollkommen der Meinung, das deine Seite die beste überhaupt ist c;

another am 06.11.2011 12:33

tolle seite (:
& deine Texte.. Wow!
du kannst wirklich schreiben,die perfekte Mischung aus allen.
beeindruckende seite! (:
liebe grüße (:

you know am 03.11.2011 14:48

danke :) - der text unter " was soll ich noch sagen " gefällt mir richtig gut :)

annaléna-ftqu am 02.11.2011 12:14

deine Seite gefällt mir sehr (:

florii am 01.11.2011 21:05

Der Bengel weiß alles besser und genau das nervt mich ja so :D
Als der mir das erzählt hat, ja? Hab ich erstmal Tränen gelacht und niemand wusste warum :)
Haste Recht!

florii am 01.11.2011 21:01

Zu frech, wenn du mich fragst :D
Weils schön ist c;

florii am 01.11.2011 20:51

Ach flachgelegt ist vielleicht ein bisschen komisch ausgedrückt, sagen wir: ich habe sie im hohen bogen aufs bett geschmissen :D

florii am 01.11.2011 20:49

Sie kam zum 3. mal in mein Zimmer und ich hatte zum 3. mal dieses Lied an, da verdreht sie die Augen und meint kackfrech: im internet gibt es so viele lieder und hörst immer dieses eine? findest du keine anderen?
Und ja, keine Sorge für diesen Satz hab ich sie schon flachgelegt :D

florii am 01.11.2011 20:43

Gut, okay. Ist ja nicht so, das ich deswgen sogar schon von meiner Schwester ausgelacht werde, aber was solls :D

florii am 01.11.2011 20:38

Weiß ich doch :)
Ist es krank, wenn ich das Lied jetzt schon zum 8 mal an diesem Abend höre? :D

florii am 01.11.2011 20:30

Ach was, Sophie.. du doch nicht.. QUATSCH! :D

florii am 01.11.2011 20:24

Haha, ja da hast du Recht ;)

florii am 01.11.2011 20:14

Weil ich nen Junge bin und das irgendwie dezent gruselig ist, wenn ich son Lied mag?
Aber was solls :D
Ja, SEHR gute Wahl c;

florii am 01.11.2011 19:59

Ganz ehrlich? Mag jetzt vielleicht ein bisschem merkwürdig klingen, aber ich liebe das Lied auf deiner ersten Seite :)

Sophie c:!' am 31.10.2011 14:39

vielen herzlichen dank ((:
ich finde deine seite sehr toll *-*'
namensgleiche (;

Sophie c:!' am 31.10.2011 14:38

vielen

florii am 29.10.2011 21:50

Solang wie es dir nichts aus macht, macht es mir auch nichts aus (:
♥-liche Grüße.

florii am 29.10.2011 20:49

Oh maan, Sophie :o
Das tut mir wirklich, wirklich leid.. aber ich denke, dass sowas privates nicht in ein Gästebuch gehört!
Liebe Grüße, Florian ♥

secret, am 29.10.2011 15:51

tolle Texte und ich find deine Bilder wundervoll c:

florii am 29.10.2011 14:06

Das ist ein guter Plan! :D
Och.. bei dir hört sich das alles immer so traurig an :o
Aber egal was los ist, Sophiechen, ich bin mir sicher, das du das packst!

florii am 29.10.2011 13:58

Joo, das wäre echt gut, morgen schaff ich denk ich mal wieder ein bisschen was c;
Alles fit, könnte zur Zeit echt nicht besser laufen! und bei dir so?

florii am 29.10.2011 13:33

Haha, das freut mich aber (:
Ja, wird in Zukunft wieder ein bisschen was neues kommen, also bleib am Ball, Sophie'chen :D

florii am 28.10.2011 21:04

Hallo liebe Sophie, ja meine Antwort kommt ein bisschen verspätet, aber immerhin besser als nie :b
Ich hoffe du bist mir nicht böse?!
Auf jedenfall wollte ich dir für dein Kommentar sehr danken, also DANKE :D
Ich war hier lange Zeit eher weniger on und habe wenig bearbeitet, aber jetzt mach ich mal wieder was neu, ich hoffe es gefällt dir c;
Liebe Grüße, Flori.

Kathy am 28.10.2011 01:38

L O V E U ♥

Kämpferherz. am 25.10.2011 20:28

nichts zu danken! :)

Kämpferherz. am 25.10.2011 16:49

einfach nur toll, deine Seite! (:

lenalikesmuffins. am 24.10.2011 22:31

wunderschöne seite c:

Schy am 21.10.2011 20:53

dankeschön !
♥, schy

DecemberRain am 19.10.2011 22:52

Verdammt gute Seite,
ich schau sie mir immer wieder an:)
Und deine Texte? Berühren mich einfach sehr.
Liebe Grüße.

Soso_ am 16.10.2011 16:53

Dankeschön! :)
Deine ist echt klasse; hast wirklich die wdw verdient! (:

kristina__ am 14.10.2011 18:25

oh, dankeschön! :-)
und das von einer so guten Seite wie deiner...:-)

feel am 12.10.2011 17:48

:) machst du deine trennlinien selbst?

feel am 12.10.2011 17:39

danke! geb ich gerne zurück :*

_runaway am 11.10.2011 22:36

süß, danke :) ja weiß ich schon, aber trotzdem lieb von dir :b ♥
Liebste Grüße zurück. :*

_runaway am 10.10.2011 00:16

genauso ist es: es ist auslegungssache! das ist es doch eigentlich bei allem!

_runaway am 10.10.2011 00:12

eben, dann wär es nur noch ein aneinander vorbei leben und kein miteinander mehr. und leute die sagen sie sind kein mainstream, da frage ich mich was wollen sie dann sein? weil es gibt auch viele leute die genau das sagen, sind die dann auch wieder alle mainstream?

_runaway am 10.10.2011 00:06

Ja, seh ich auch so!
Sollte nichts gegen Bruno Mars sein :b ich mag seine Lieder ja auch :b Aber er war jetzt so der einzige der mir grade einfiel, der halt so im Radio ist und so :b
Finde ich auch. Nur, weil nicht jeder andere Musik hört, andere Sachen trägt usw, was eigentlich ja auch nicht möglich ist, dann müsste jeder schon seine eigene Musik machen und seine eigenen Klamotten schneidern, ist er nicht gleich Mainstream oder so. Und wenn man nicht die selben Interessen wie wer anderes hat, wie kämen dann Freundschaften zustande? Oder Vereine? Oder Beziehungen?!

_runaway am 09.10.2011 23:53

ja, genau! die labern \'alle tragen das selbe ..blabla\' aber sie schreiben des ja auch alle, also wäre das laut denen auch wieder mainstream. ganz ehrlich? es gibt doch keine genaue definition mehr vom mainstream. mainstream ist doch eigentlich nur noch dieses, wie viele sagen H&M Kleidung, Musik von zb. Bruno Mars, Adidas-Taschen und was weiß ich. klar, jeder hat es und so aber was will man machen? in den 80ern hatte auch fast jeder Leggings an. war auch kein Mainstream, sonder Trend!
Ja sind wir wohl :b

_runaway am 09.10.2011 23:46

süß, danke :b

Endlich mal jemand, der mir zustimmt. Viele, denen gegenüber ich das gesagt habe, verstanden zum einen den Sinn nicht, oder waren dieser born in the '90s meinung.
gut zu wissen, das ich es nicht alleine denke :)
aber ich könnt mich manchmal über so vieles aufregen, was hier geschrieben wird. zb. das thema mainstream geht langsam gar nicht mehr!

_runaway am 09.10.2011 23:38

ja, ich denke ich weiß, was du meinst. und das finde ich ..naja, schade. und ich finde auch, dass diese einträge von wegen: born in the '90s ..recht unnötig sind. ich mein kann ja keiner was für, wenn sie 2000 geboren wurden und jetzt mit einem Kampf groß werden. ich glaube dafür sind auch diese born in the '90s leute verantwortlich, weil wir ja auch die Welt so geformt haben.
Ach gott, ich könnte wohl zisch Stunden über alles diskutieren :D

_runaway am 09.10.2011 23:29

ich deins doch auch. :D

da kann ich dir nur vollkommen recht geben! ich will nicht sagen, das ich schon viel durchgemacht habe und viel kämpfen musste, zumindest nicht so sehr wie manche andere. aber es gibt einfach bei jedem ..abschnitte in denen sie kämpfen müssen, sei es auch einfach nur darum wieder aufrecht stehen zu können.

_runaway am 09.10.2011 23:19

Ja, das muss man wohl echt, was wirklich schade ist (!) denn es ginge wohl auch anders, wenn sich menschen mal ein wenig ändern würden.. man muss wohl nicht immer um alles kämpfen, also es ist eigentlich nicht nötig, finde ich!
ja, es ist auch ein gutes thema, wohl auch, weil einige es wieder erkennen, dieses ständige kämpfen.

_runaway am 09.10.2011 23:11

ich lese öfters nicht die ganze seite, das ist dann, wenn mich schon der erste Text langweilt. was wohl dann meistens passiert, wenn das Thema auf der Seite davor und davor und davor schon aufgegriffen wurde. -klar, jeder hat seine eigene Meinung zu einem thema, ist auch alles schön und da hab ich auch nichts gegen, ganz im gegenteil. aber ich glaube nicht, das jeder immer das selbe thema aufgreifen sollte - oder wenn sie es tun, dann vollkommen anders, als die anderen und nicht genauso, oder nur minimal anders/im eigenen wortlaut.
bei deiner seite habe ich einfach so runter gelesen, vielleicht sind es keine so individuelle themen, aber ich finde sie sind gut geschrieben! und die idee 'kampf' zum hauptthema zu machen, finde ich eine gute wahl!

_runaway am 09.10.2011 23:01

ich finde das ist ein sehr guter Grund für eine Seite ! Und seien wir doch mal ehrlich, es gibt diese Superwebber, die mit ihrer Seite Aufsehen erregen wollen. Oder diese die einfach eine Seite kopieren, weil die wdw war/ist, wie auch immer, aber da ist der Reiz weg, finde ich. -Ich les lieber viele verschiedene seiten, als 30 gleiche.

_runaway am 09.10.2011 22:42

ich finde, das man schon glauben kann, dass es echt ist. -durch die art, wie sie geschrieben haben -sie klingen einfach ehrlich. du schreibst ja nicht nur einfach drum herum, nein du bringst es theoretisch auf den punkt - vielleicht der falsche ausdruck,aber ich weiß keinen besseren - und das veranlasst mich dazu, zu glauben, das es ehrlich ist.
ohja, manchmal tut es gut sich einfach alles von der seele zu schreiben.

gut, dann bin ich ja nicht die einzige :b

_runaway am 09.10.2011 22:19

oha, vielen lieben dank :)
irgendwie kenn ich das, wovon du in deinen Texten schreibst, okey vielleicht nicht alles, aber manches. und das geht wohl auch anderen so, und ich glaube das macht deine Seite so interessant, jedenfalls in meinen Augen.
Ich glaube ich komm rüber wie so ein Stalker :D

_runaway am 09.10.2011 22:04

süß sein, das ist mein zweiter Vorname ; nein Spaß, natürlich nicht. :b Ich bin bloß ehrlich :)
5 Sterne sind hier sehr gut aufgehoben! :)

_runaway am 09.10.2011 20:38

Deine Seite kann gar nicht anders, als gefallen finden, da sie so gut ist (:

_runaway am 09.10.2011 20:12

- oh und vielen dank! (:

_runaway am 09.10.2011 20:11

Darf ich ehrlich sein? Ich mach es einfach mal: Ich ..liebe deine Seite.
Die Texte sind unglaublich schön und irgendwie sowas wie nachvollziehbar.
Wie sagt man? -Respekt :b
_runaway ♥

-peach am 09.10.2011 18:44

ooo - danke, danke, danke !
Deien Seite aber viel besser, tortzdem
einen Riesen Dank ♥

Liebe Grüße, Mia

wunderfliege am 09.10.2011 16:33

sehr gut, wirklich!

wusaah am 09.10.2011 15:00

danke! es freut mich, dass zu hören. immerhin bin ich erst seit ein paar tage wieder hier :D
du hast eine fantastische seite! ich denke, ich schaue hier öfter mal vorbei !
liebe grüße *:

Smile for the world. am 08.10.2011 21:34

immerwieder gerne c:

veilen lieben Dank! (:

Èanna am 08.10.2011 12:38

danke, echt lieb von dir (:
ich finde deine seite auch wirklich gut !
Èanna ♥

Regentänzerin:* am 07.10.2011 14:46

ich bin sehr begeistert von der Seite und ich kann dich absolut verstehn, mir geht es fast genauso wie dir.
Viel Glück
Liebe Grüße
;**

Smile for the world. am 06.10.2011 18:34

Deine Seite ist echt, wow o;

Anniee am 06.10.2011 16:11

Dann hoff ich für dich das alles wieder guut guut guut wird! :))
mir geht's bereits gut ;)

halfway gone am 05.10.2011 22:46

Ich finde dir sollte man sowas häufig(er) sagen, da deine Seite wirklich sehr gelungen ist. Das Thema Kampf, als Hauptthema zu machen, war eine gute Idee! In deinen Texten kann man sich zum Teil irgendwie wieder finden und sie .. animieren einen bzw. mich immer weiter zu lesen. Ich werd definitiv öfters her kommen! Okey, ich laber wieder mal viel zu viel. :D
Ach und was ich eigentlich sagen wollte; Dankeschön.

halfway gone am 05.10.2011 16:43

- oh, irgendwie war ich doch nicht angemeldet :b
| also der Eintrag ist von mir :D
V

am 05.10.2011 16:41

WIrklich sehr schöne Seite! (:
Deine Texte gefallen mir unglaublich gut. Weiter so :b
love and rockets. :)

Anniee am 05.10.2011 15:58

Büdde :)))
wie gehts dir so? ;)

Anniee am 03.10.2011 19:51

Dankeesehr :))
Kampf, sehr gut gewähltes Hauptthema für eine Homepage, die Menüpunkte find ich genial und die Texte ebenso. Ey wunderschön! :))

Grüße ;)

lunatic am 03.10.2011 18:29

ich finde deine seite echt atemberaubend schön :)

Winterzauber am 02.10.2011 15:21

dankesehr. :)

am 02.10.2011 14:33

Verdammt super tolle Seite :) Deine Texte sind der Hammer

laurra- am 01.10.2011 12:58

dankeschön, echt lieb von dir :-)) ohja, das ist er..

laurra- am 24.09.2011 22:58

weil deine seite unglaublich schön ist

laurra- am 24.09.2011 22:25

danke, fühl mich geehrt das von dir zu hören! :-))

#seaside am 23.09.2011 08:39

vielen dank, das kann ich nur zurückgeben(:

toni* am 20.09.2011 06:46

dankeschön! aber du schreibst wunderschöne texte, wirklich. mach unbedingt weiter so :)

philippus. am 18.09.2011 14:36

Oh Gott, das war süß, sehr süß sogar!

Immer werde ich dir zuhören, kleine. Immer werde ich für dich da sein, wenn andere dich alleine lassen. Immer werde ich dich aufbauen. Mit dir zusammen lachen. Und du weißt, ich lache sehr viel. Zum Beispiel über Leute, die keine Stühle haben. :b Weißt du, auch, wenn du so weit weg bist - was verdammt schade ist! - gibt es schöne Erinnerungen mit dir zusammen! Es ist irgendwie das zweite mal in meinem Leben, dass ich eine Person in mein Herz lasse, die ich nur durch das Internet kenne. Einmal wurde ich ..enttäuscht, aber jetzt weiß ich genau, dass ich es nicht werde! Denn weißt du was?
Ich habe da diese eine Person, die immer an meiner Seite ist. Der ich alles anvertrauen kann, der ich alles anvertrauen kann. Der ich blind vertrauen kann. Bei der ich lachen und auch weinen kann. Sie ist meine beste Freundin. Und weißt du auch, wer das ist? - DU!
Okey, das war wohl am Anfang des Textes heraus zu lesen, aber es war wohl eh klar, wen ich meine :b
Aber Sophie? Ich muss dir danken. Dir dafür danken, dass du immer für mich da bist. Das du mir zuhörst und mir alles sagst. Das wir zusammen lachen können, aber auch mal zusammen traurig sein können. Das wir Spaß haben, obwohl wir soweit auseinander wohnen. Danke dafür, dass du mich wieder und wieder aufbaust. Das es sich anfühlt als wäre deine Hand auf meiner Schulter, wenn es mir schlecht geht. Das .. das es dich gibt. Weißt du, eigentlich wollte ich mir ja keine neue Seite hier machen, was ich letztendlich ja doch getan habe. Und mittlerweile, mittlerweile bin ich froh darüber. Hätte ich das nicht getan, hätte ich dich niemals kennen gelernt. Und .. ich bin einfach froh dich kennen gelernt zu haben.
Ich war verändert, nicht mehr der alte Phil. Doch der kommt durch dich wieder raus. - DANKE!
Ein Eis wirst du mir Schulden, kleine (:
Ich hab dich lieb! :*
DANKE für alles, SOPHIE!

Julscheee am 18.09.2011 13:46

schöne Seite

think † positive am 17.09.2011 22:11

Verdammt :o Ganz ehrlich? Als ich deine Seite gesehen habe war ich sprachlos :o Deine Seite ist wirklich verdammt toll! *-* & die Texte, das man kämpfen soll sind wirklich Wahnsinn! :) Du hast es wirklich verdient, Wdw zu sein! Deine Seite ist unbeschreiblich schön! :) & man merkt auch, das in den Texten Gefühle dabei sind & sie nicht nur so dahergechrieben sind :x ..
Richtig gut gemacht! :)

kleini am 14.09.2011 19:26

der text bei \'der kampf beginnt\' IST WAHNSINN!
wunderschön.

Cinderella. am 10.09.2011 18:06

bitteschön! :*

Carina you know ;) am 10.09.2011 15:43

Richtig Tolle Seite :)

Cinderella. am 09.09.2011 21:54

danke! :)
schöne seite!

Blitzlicht am 08.09.2011 15:43

Sau schöne seite :)

madamelisa. am 04.09.2011 18:00

Zum Schluss möchte ich Lisa danken, die mich erst auf Superweb gebracht hat, denn ohne sie wär ich heute nicht hier. Ich danke dir Lisa :*
___
wie süß :> war doch kein Probelm ;)

philippus. am 02.09.2011 20:59

Oh man, ich finde deine Idee einfach toll. Sie ist vielleicht nicht außergewöhnlich aber der Inhalt von deinem Video ist süß. (: Die peinlichen Details hab ich dir bei icq geschrieben und ich glaube hier muss sie auch niemand so direkt lesen. (:
Dankeschön, kleine. :*

nobody.anybody am 02.09.2011 18:28

ja mehr als ok, auf deutsch sehr sehr gut ,;) des ist so eine redensart :D

Hannah Ilana am 02.09.2011 12:48

Super webseite!! :) Ich kann deine Gedanken nachvollziehen ;) Hör nicht auf zu kämpfen.

nobody.anybody am 02.09.2011 09:22

deine seite ist echt mehr als okay, herzlichen glückwunsch nummer 1964367 :D

Sims. am 01.09.2011 23:27

Hey! Herzlichen Glückwunsch! :)
du hast es verdient! :)

Greta_Pommesgabel am 01.09.2011 14:35

Hey, Glückwunsch zur Wdw auch von mir, auch wenn mich deine Seite weder berührt noch anspricht, nimsm nicht persönlich & sei stolz auf dich :)

hinweiß am 31.08.2011 17:10

deine seite ist ja wirklich schon und hat den titel \'WdW \'echt verdient..aber bei dem abschnitt \'\'Gewinnen oder verlieren?\'\' ist mir ein kleiner fehler aufgefallen; es heißt einzige und NICHT einzigste!
nur ein kleiner hinweis ..weiter so!(:

unattractive am 30.08.2011 22:33

Gern geschehen :)

philippus. am 30.08.2011 22:14

Süß. (:
Dankeschön, kleine. Ich mach jetzt einfach mal einen zweiten Gästebucheintrag, weil ich deinen Gästebucheintrag erst grade gelesen habe und dir direkt zur WdW gratulieren musste. q: Kennst mich ja. :D Ich hab mir gedacht, dass du dir das ausgedacht hast - aber ich finds schön, danke (:
Liebe Grüße, Phil.

philippus. am 30.08.2011 21:48

Und du hast es geschafft. (: - Website der Woche! (:
Herzlichen Glückwunsch, kleine. Ich gönns dir wirklich, weil du's einfach verdient hast.
Ich finde deine Seite einfach schön.
Liebe Grüße, Phil. (:

unattractive am 30.08.2011 19:31

WdW,wie du's verdient hast o:,Wow!

cathérine. am 30.08.2011 18:23

wow*wow*wow*! deine Seite ist echt bezaubernd. ich bin mir sicher dass du einen tollen charakter hast und ich hoffe dass du dich nicht unterkriegen lässt. du hast recht, kämpfen soll man! du hast den kampf schon gewonnen, weißt du das? du hast den kampf gegen dich selbst gewonnen, denn du hast dich überwunden zu kämpfen und stark zu sein, das ist das wichtigste. was andere leute davon halten oder was ihre Meinung ist ist immer unterschiedlich und wird immer so sein. SIcher ist aber, dass die meisten sich nicht trauen zu kämpfen und deswegen irgendwelche kommentare abgeben. du hast schon gewonnen, vergiss das nie! (:

miná_ am 30.08.2011 16:05

dankesehr ♥

Chloé.xx am 29.08.2011 23:27

Wundervolle Page, darf ich dich auf meiner Seite verlinken? :)

resa_monotonously am 29.08.2011 20:30

Daume hoch :)

hate. am 29.08.2011 20:25

war ja auch nur ein scherz ;)

florii am 29.08.2011 17:17

WTF?! Sophie\'chen du bist ja WDW, unglaublich :D
Ich hab dir immer gesagt, wie schön deine Seite ist und du wolltest es nie glauben, nun siehst du es selbst mal, nicht nur ich finde sie schön, sondern auch noch eine Menge anderer Leute hier von Superweb.
Herzlichen Glückwunsch, Kleine :) ♥

hate. am 29.08.2011 16:31

haha, ich kanns nicht glauben. Die wdw war auf meiner Seite :D
Herzlichen Glückwunsch&weiter so,man :)

wolkenlos am 28.08.2011 20:06

herzlichen glückwunsch :-)) du hast es verdient!
ich hab' zwar noch nicht alles gelesen, aber du kannst echt gut schreiben, ich mag deine texte.
nur mir fehlt ein hintergund, kommt da noch einer? :)
liebe grüße ♥

Kämpferherz?' am 28.08.2011 18:15

:) Herzlichen Glückwunsch zur Wdw :)) ♥'
Sehr schöner Text.
Man darf nie aufhören zu kämpfen. :)

kiwii.chaotic am 28.08.2011 15:57

Ich weiß. Um jede Sekunde zu kämpfen, um jeden Augenblick von Zufriedenheit und jedes Lächeln zu kämpfen, das macht auf Dauer müde und fördert die innerliche Gleichgültigkeit - meiner Meinung nach. Aber es gibt zum Glück Träume. Und für seine Träume ist jeder Mensch bereit zu kämpfen (:

Okay, es reicht von der neunmalklugen Weisheit für heute xD

kiwii.chaotic am 28.08.2011 15:07

Herzlichen Glückwunsch zur WdW - Ich finde, du hast es verdient. Und ich finde es bewundernswert, wie du für Dinge kämpfst, die dir wichtig sind - vergiss diesen Willen nie, der ist wertvoll.

Und der Text was soll ich sagen? gefällt mir am besten (. Weiter so .D

SophiegoesRawr. am 28.08.2011 09:53

wow alles gute zur wdw hast du echt verdient ;*

boeses-maedchen am 28.08.2011 02:50

Glückwunsch das deine Homepage, die Homepage der Woche ist
vllt besuchst du mal meine Homepage wenn du lust und zeit hast
lg :)

herzluftballon. am 27.08.2011 21:45

Ich finde deine Homepage interessant, ist zwar nichts besonderes.
Aber jeder hat es verdient mal Website der Woche zu sein.
Somit herzlichen Glückwunsch. :-)

@ Alina
Ich finde es zwar auch nicht wirklich supi, dass Anonyme ihre Meinung so preis geben, allerdings, würde ich sie nicht als Hater oder sonst was darstellen. Da der letzte Anonyme wirklich niemanden beleidigt hat. Du allerdings hast dein Mund ganz schön aufgemacht. Du redest von Anzeigen, von Neid, etc. Du drohst auch noch. Ich finde sowas [!] ist niveaulos. An deiner Stelle würde ich mich etwas zurückhalten.

Alina am 27.08.2011 18:43

bittööö, ist doch nur die wahrheit diese hater sollen verscheinden ;)

Winterzauber am 27.08.2011 18:37

danke alina..

Alina am 27.08.2011 18:34

also ich muss schon sagen an diesen anonymen hater,hast du kein eigenes leben?! verzieh dich, denn weiß t du was? was du da sagst INTERRESIERT KEINEN!!!!!! na los sag doch deinen richtigen namen!! oder haste schiss dass du dann ne fette ANZEIGE stecken hast?! also an deiner stelle würd ich mich was schämen du bist ja nur neidisch dass du nicht bei sw angemeldet bist und dass DU nicht wdw der woche bist!!! die hp ist wunderschön, also hör auf so einen mist zu schreiben f**k y*u also wenn du "/Winterzauber/" nicht kennst verzieh dich oder du wirst GEMELDET!!!!

p.s. deine hp ist hüübsch
baii alli

Irinnaa S. am 27.08.2011 16:40

...

halöle ;)
ehmm joa, was dieser 'anonym' geschrieben ist wirklich dumm.. aber, ich finde deine seite ist nicht wirklich keine 'website der woche' weil es viele besseren gibt. aber, sie ist schön. das war meinung, nimms nicht so hart auf, und noch eine schöne woche.

ALIVE. am 27.08.2011 15:12

Herzlichen Glückwunsch.
deine texte, dein einfaches design, ich find deine Seite einfach toll.
Vorallem, wenn man deine Seite durchliest, wird man motiviert auch für alles zu kämpfen,
denn das Leben ist kein Wunschkonzert und auch kein Ponnyhof(;

Genieß die Woche:*
Verdiente Website der Woche, wirklich! (:

sofia am 27.08.2011 14:40

hey, ich liebe deine seite :)
alles gute zur wdw du hast es echt verdient und deine texte sind spitze :)

Winterzauber am 27.08.2011 14:35

du siehst meine Seite als grottenschlecht und da es deine eigene Meinung ist akzeptiere ich das. Doch die andren finden sie vielleicht wirklich schön.. Und zu dem " du bist wirklich bemitleidenswert" , kann ich nur sagen ich brauch kein Mitleid.. ich schreibe hier nur alles auf, damit es mir besser geht. Und ich kann auch nur sagen, das alles was ich hier schreibe der Wahrheit entspricht und soll ich mich jetzt damit zufriedenstellen, das es so viele mobbingopfer gibt? Soll ich mir dann nichts daraus machen? Das ist meiner meinung nach die falsche einstellung, denn es ist schlimm, was Mobbingopfer durchstehen müssen, ich komm mir nicht gut vor, wie eben gesagt, will ich einfach nur meinen Gefühlen und gedanken hier platz machen..
es ist deine Meinung, andre haben genau wie du auch, ihr Recht ihre Meinung zu sagen..

anonym am 27.08.2011 14:26

..,..

Naja du bist wirklich bemitleidenswert, doch deine Seite wird daraus nicht besser.., ich verstehe ehrlich gesagt überhaut NICHT dass du Wdw geworden bist..! Ich will jetzt nur die Wahrheit sagen, weil es wird sicher jeder schreiben, dass deine Seite toll und schön ist aber irgendjemand muss dir doch die Wahrheit sagen..
tut mir leid falls das jetzt hart klingt aber deine Seite ist grottenschlecht !!..
..Und ehrlichgesagt glaube ich nicht dass deine Geschichte zu 100 % stimmt..und wennschon es gibt millionen andere Mobbingopfer auf dieser Welt !!
Komm dir nicht gut vor das du das jedem erzählst und unter die Nase reibst ..
Ich verstehe es wirklich nicht die Superweb Administratoren dich ausgesucht haben das du Wdw wirst.
Du hast es nicht verdient !
haha :D
nicht böse gemient

Ente x am 27.08.2011 14:11

Wirklich schön *-*

Kunterbunt am 27.08.2011 13:06

gefällt mir deine Seite! *_____*

Liebe Grüße

saraah b. am 27.08.2011 12:45

echt schöne Seite :)

stay strong__ am 27.08.2011 12:20

wow, einfach verdiente wdw. genieß die woche♥

_slut am 27.08.2011 11:52

vielen lieben dank für das lob :)

_you only live once am 27.08.2011 11:50

herzlichen glückwunsch :)

Nameless am 27.08.2011 09:34

hey hey, echt eine gute Seite, hast dir auf jeden fall den Titel verdient und bei deiner Seite ist mir auch wieder aufgefallen, dass hier jeder zumindest allgemein die Meinung anderer respektiert, auch wenn sie noch nicht volljährig sind.
was ich aber erwähnen möchte ist, bei dem Text, wo du über das Kämpfen ums anders sein gegen die Anpassung schreibst. Dort kann ich dir zum Teil recht geben, aber leider bleibt dem Menschen heute auch nichts anderes mehr übrig (früher auch schon), um sein Leben zu kämpfen und gegen die anderen, das heißt Krieg, Hass und Mord. Ich denke, dass diese Sachen leider viel ausschlaggebender sind, als das "Anderssein", weil sich in der Zukunft eh jeder nur noch um seinen Dreck schert.
Das wars :D
Nils

solli am 27.08.2011 09:23

Ganz klar verdient. Meinen Glückwunsch! :)

Anna Kerj am 27.08.2011 08:30

Herzlichen Glückwunsch :)

am 27.08.2011 08:27

my gosh, Ironie?
weil's ja so fuuuuurchtbar tragisch ist

JonasBoom am 27.08.2011 01:18

Oh mein gott!
Endlich bist du wdw. (:
Ich hab so lange drauf gewartet, ich hab deine Seite so oft gestalkt nach neuen und jetzt bist du es endlich.
Herzlichen Glückwunsch - Genies die Woche, du hast es echt verdient.

J.ulia am 27.08.2011 00:00

herzlichen glückwunsch zur wdw :)!

damiblabla am 26.08.2011 23:20

alles gute zur wdw.
ich finde es ist iwie viel zu wenig von dir.. eigentlich nichts hier drauf. kein bild von dir, keine beschreibung, das ist schade, aber naja. genieß die woche und schönes wochenende wünsch ich dir. grüße, dami.

_slut am 26.08.2011 22:26

hey, alles gute zur wdw, echt verdient!
ich würde mich freuen wenn du dir mal zeit nimmst und meine seite mal ganz durchliest, vielleicht hast du ja ein paar verbesserungsvorschläge für mich?
vielen lieben dank im vorraus, das wäre echt lieb.
grüße&genieß die woche!

Nicky ! am 26.08.2011 22:02

Erstmal Herzlich Glückwunsch zu WdW !
Du hast es dir echt verdient :)
Deine Texte sind Traumhaft, ich liebe die Art die du schreibst :)
Kurz und knapp: Deine Seite haut mich um ! :$

Scream my Name! am 26.08.2011 20:43

verdiente wdw!

Loveletter.. am 26.08.2011 20:32

wow deine seite ist echt toll
verdiente wdw :*

am 26.08.2011 20:32

Immer wieder gern! (;

Winterzauber am 26.08.2011 20:28

andere finden meine seite gut, andere wiederum nicht. und das ist auch völlig okay so. soll ja auch so sein.. jeder darf seine Meinung äußern.. wenn du das als mainstream mist hälst, ist das deine meinung. andere finden die seite vielleicht gut..
danke für deine ehrliche Meinung ;)

am 26.08.2011 20:25

Ich kann\'s echt nicht versteh\'n wie man soo sehr heuscheln kann deine Seite ist einfach nur langweilig & völliger mainstream mist sorry nur is so & das ist bei fast(!) Jedem WdW so & das nervt einfach nur!

Madame.Nora am 26.08.2011 20:16

ach. Die Woche ist schneller vorbei als du's dir vorstellen kannst. Also fühl dich geehrt, denn du hast es verdient! ♥

Winterzauber am 26.08.2011 19:23

Danke ;))

Chicago_ am 26.08.2011 19:23

Ups, ich war's! :D

am 26.08.2011 19:22

Herzlichen Glückwunsch zur WdW, Du hast es echt mehr, als verdient. Ich liebe Deine Seite! :) ♥

Winterzauber am 26.08.2011 19:19

warum springst du gleich wo runter? ;o

am 26.08.2011 19:15

ich spring gleich wo runter

in my mind am 26.08.2011 19:10

wow deine seite macht mich richtig sprachlos :)
deine texte sind einfach genial und ich finde du hast es mehr als verdient ! eine der besten seiten, die es hier gibt :) gratulation ! (:

palpitation. am 26.08.2011 18:14

freut mich, dass du jetzt wdw bist.
hast echt wahnsinnstexte auf deiner seite! :)
liebe grüße ♥

Madame.Nora am 26.08.2011 17:28

ich muss mich dine anschließen, endlich bist dus! das war mir klar das das irgendwann kommen wird! Genieß die woche, sonn dich in Ruhm ^^

dine. am 26.08.2011 17:05

endlich bist du wdw. (-:
ich freu mich so für dich, du hast es wirklich verdient. deine superweb.de seite ist wirklich richtig schön, sehr gelungen! du schreibst so tolle texte, beneidenswert. du bist eine gute schreiberin! mach weiter so, ich mag deine seite total. (-: zuckersüße grüße, dine! ♥

palpitation. am 24.08.2011 21:57

so, hab gerade alles durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass sich deine texte total einfach und schön lesen lassen :)
echt tolle seite! ♥

madamelisa. am 24.08.2011 20:23

wird perfekt ♥
danke, deine aber auch :)

palpitation. am 23.08.2011 19:19

erst mal dankeschön ♥
ich habe grade keine zeit, aber ich werde morgen alles durchlesen,
macht einen guten eindruck deine seite!
liebe grüße ♥

anneanne am 22.08.2011 23:12

gefällt mir :)

palpitation am 18.08.2011 15:59

Danke sehr :)

palpitation am 18.08.2011 14:32

Verdammt gute Seite ! (:

sassi_laughs am 16.08.2011 20:13

wunderschööne Seite! :)

wolkee am 16.08.2011 19:39

ganz ganz süße seite ♥

in my mind am 16.08.2011 15:45

ja das werde ich , ich hab begriffen dass ich die leute die doof zu mir sind nicht brauche (:

in my mind am 15.08.2011 22:33

erstmal ist deine seite echt schöne ich mag deine art zu schreiben (:
und dann gefällt mir dein erstes kapitel am besten, ich war früher auch ziemlich schüchtern, bins fremden auch noch gegenüber aber ich hab gelernt meine meinung zu sowas zu sagen und keine ahnung was das bringt hier hin zu schreiben aber es kam grad so über mich..aber großes lob an dich!
lg janina!

hjärtklappning am 13.08.2011 15:35

dankeschön :) deine seite ist auch toll.

_summerrain am 06.08.2011 18:52

& Danke. (:

_summerrain am 06.08.2011 18:44

Wirklich sehr schöne Seite. (:

Anna-lenchen10 am 04.08.2011 22:51

Echt schöne Seite.(:

Nessi ! am 03.08.2011 01:52

gerne (:

Nessi ! am 02.08.2011 21:40

dankeön, deine auch :))

miná_ am 01.08.2011 14:57

dankesehr, deine Seite gefällt mir sehr ♥

Glasperle in blau am 31.07.2011 23:21

wo ich die bilder her hatte? Weheartit all sowas.photopucket....oder irgentwo aus dem internet zusammengesucht

Glasperle in blau am 31.07.2011 21:55

okaaay fein.

Glasperle in blau am 31.07.2011 21:30

Ja ich bins. . . aber die scheiße*sorry der mist er loggt sich immer aus.
und zum 2tenmal das ist rießen arbeit.soory. ich kann dir ein angebot machen,wen du irgentwas siehst auf meiner seite was dir gefällt,darfst du es kopieren.oke?is das was?

Glasperle in blau am 31.07.2011 21:20

Hallo wirst dich wundern wer ich hier ständig mache.
die site i dream much,die logggt sich ständig von selber aus.und nochmal wird es nicht gemacht.

ich glaube jetzt weißt du wer dahinter gesteckt hat

emii am 31.07.2011 14:01

Bitte :)

emii am 31.07.2011 13:01

schöne seite :)

Helen. Hero :) am 31.07.2011 11:47

toll (:

N a d i a ,. am 31.07.2011 10:36

bitte (:

Regentropfen' am 30.07.2011 16:12

Super Seite :)

N a d i a ,. am 30.07.2011 12:26

serh schöne seite (:

heartless' am 27.07.2011 22:55

tolle seite & schöne Texte. (:

louri am 27.07.2011 13:19

schöne Seite. :)

brokenframes. am 27.07.2011 12:40

Nichts zu danken ;)

brokenframes. am 26.07.2011 23:20

tolle seite. :)!

vera violent am 26.07.2011 15:26

Danke (:
Aber deine Seite ist echt unschlagbar ! :>

unnamed am 25.07.2011 14:10

Vielen lieben Dank :)
Schöne Seite ;)

Kathi :* am 25.07.2011 12:38

Ich liebe deine Seite (:

philippus. am 24.07.2011 23:01

Sophie. :p

Luisa_Whatever am 24.07.2011 21:26

Danke, deine ist aber auch nicht schlecht! (:

vanessa. (; am 24.07.2011 15:29

Herzlichen Dank (:

Nessa.Opinionated am 24.07.2011 14:47

Danke, sie ist aber noch ziemlich stark im umbau ! :)
- deine ist aber auch sehr toll.

Löwin'. am 24.07.2011 13:07

Dankesehr. (:
Deine Seite fasziniert mich wirklich. Deine Texte berühren einen. Mach weiter so (:
xoxo

sdfghwg am 22.07.2011 20:35

zu deinem eintrag bei "viviphotography"

weißt du meine liebe, ich kenne die echte vivi und sie hat keine superweb, nur facebook! diese "viviphotography" macht sich strafbar nur das du weißt, und ich finde so etwas sollte man nicht unterstützen! ;)

wastedyouth am 21.07.2011 18:48

vielen dank :* deine Seite gefällt mir wirklich sehr gut :))

-Pia am 19.07.2011 16:32

vielen dank ;*

underwater am 19.07.2011 13:24

Deine Seite ist wundervoll !
Das mit dem Kämpfen um sein glück, habe ich auch erst seit kurzen gemacht,
&seitdem ist wirklich alles besser :)

noch einmal, wunder, wunderschön !

Lg, destiny; - j.

Sandy :) am 19.07.2011 13:12

Ich bin sprachlos.
Du hast wundervolle Texte und eine wundervolle Seite.
Ich bin echt beeindruckt :)!

liebe Grüße :)

Ninalikescupcakes am 18.07.2011 20:50

oh :) danke dir ;)

zoee am 18.07.2011 11:23

schöne Seite,
aber die Texte sins sou lang... :|

Grüße dalass

damiblabla am 18.07.2011 10:41

Gute Seite, trotzdem wärs schöner, wenn du so was über dich reinbringst :-)
Grüße :D ♥ dami

-Pia am 17.07.2011 23:32

wow, wunderbare seite! respekt♥

nelly- am 17.07.2011 23:27

werd ich morgen früh sofort machen, versprochen ;))

nelly- am 17.07.2011 23:00

ich muss es hier nocheinmal shcreiben.
ich finde deine seite einfahc richtig schöön (:
ich find deine seite sollte wdw werden..!!!!
deine texte sind wudnerschön

Madame.Nora am 17.07.2011 22:59

vielen lieben dank. aber fürs erste steht jetzt ein Umbau an, da mir nichts bis auf meine Home seite gefällt :D
deine Seite ist schön geworden, ich bin in letzter Zeit öfter mal hier gewesen, darf ich mir erlauben dich zu verlinken? (-:
herzallerliebste grüße

StillYDG'N! am 17.07.2011 20:10

vielen dank! kann ich auch nur zurückgeben (:
liebe grüße ♥

like am 16.07.2011 23:15

nichts zu danken :)
mach weiter so und schreib noch mehr so tolle texte,bitte :):D

wasaaabi am 16.07.2011 22:59

die texte sind echt gut *_*

like am 16.07.2011 22:15

woah tolle tolle tolle seite :)
respekt,deine texte sind wunderbar!

cosmic † stories am 16.07.2011 21:20

Danke dir! :-)
Ps: Gute Texte!

faire am 16.07.2011 21:03

Du hast eine echt süße Seite, mach weiter so, Kämpferin :-)

florii am 16.07.2011 20:44

Vielen Dank, Sophie'chen :)
Ach, mache einfach das beste draus ;) ♥

philippus. am 15.07.2011 21:51

Bittesehr, kleine. (;

??r?. am 15.07.2011 20:54

sehr gelungene seite :) - sie ist echt gut aufgebaut !
lg lara!

wonderwall. am 15.07.2011 19:23

Danke.
Mir gefällt deine Seite seehr, wirklich gut ! :)

palpitation am 14.07.2011 19:41

nichts zu danken. Ach quark deine sind doch tausendmal besser ! ;)

florii am 14.07.2011 16:54

Wie soll hier denn mal bitte was neues stehen, wenn dir nichts einfällt, mhmm? :D

palpitation am 14.07.2011 15:50

wunderschöne seite ! Deine Texte sind der Hamma ! ;)

philippus. am 13.07.2011 22:01

Danke für den süßen Text, Sophie. (: likeutoo, kleine. :*

Paula Marie am 13.07.2011 19:35

ich schließ mich an - richtig gut geworden !!!

Pusteblume.- am 13.07.2011 12:25

. . .

Bitte ;)

Pusteblume.- am 13.07.2011 11:31

heei(:
Dankeschön!
Deine seite ist verdammt toll!*-*

I dream much am 12.07.2011 19:27

Natürlich,lass dir Zeit!
es werden ja auch noch bilder dazu kommen!

Natürlich,ich möchte es euch so schön wie möglich machen

Jule(; am 11.07.2011 22:11

verdammt tolle seite! :)

StayBeautiful am 11.07.2011 20:15

dankeschön wie lieb von dir. aber selbst klasse seite.

maryjane am 11.07.2011 16:46

kein Problem ;)

maryjane am 11.07.2011 16:40

Kann ich nur zurückgeben (:

Jessi.Jigsaw am 11.07.2011 14:21

Danke Danke Danke!
Deine aber auch, deine Texte sind bezaubernd!♥

Zitronenkuchen am 11.07.2011 12:17

Danke (:
deine aber auch!

I dream much am 10.07.2011 20:41

der ganz kleine der über den bildern steht2NAbtRFt

I dream much am 10.07.2011 20:33

ich hab schon ein paar drin.schau doch mal vorbei aber vergess den kleinen text an dich ne; )

Chicago_ am 10.07.2011 19:58

''Jahrelang habt ihr gedacht ihr könnt mich ausnutzen, ich wäre zu schüchtern um euch mal so richtig die Meinung zu geigen. Dachtet ihr könntet alles mit mir machen. Wenn ihr mal jemand gebraucht habt weil euch jeder andere im Stich gelassen hat , war ich eure Ansprechpatnerin. Ihr kamt sofort zu mir. Habt es ausgenutzt das ich ein weiches Herz hatte. Das ich für euch alle da sein wollte, das ich nicht wollte das ihr traurig seit. Ihr kamt zu mir und dachtet nutz ich sie eben mal ein bisschen aus. Nett von euch wirklich.. Jetzt weiß ich wie ihr wirklich tickt. Dank euch hab ich gelernt das ich mir diese Mühe gar nicht mehr zu machen brauche. Da ihr in der nächst besten Gelegenheit sofort wieder weg wart und nicht einmal gedankt habt ihr mir. Ehrlich, ich scheiß auf euch. Braucht auch gar nicht mehr denken das ich wieder für euch da bin wenn ihr jemanden braucht damit ihr nicht alleine da steht. Ich kam mir so verarscht vor. Ich bin nun nicht mehr das schüchterne Mädchen, ich werd euch sagen was ich denke und ich werde zu meiner Meinung stehen. Mich habt ihr verloren!''

Der Text hat mich am Meisten beeindruckt, weil es mir genau so geht und ging! :)
Dürfte ich diesen Text vielleicht auf meine Seite stellen und Dich natürlich verlinken? :)
Liebste Grüße und großes Lob ♥

I dream much am 10.07.2011 19:29

Ich wollte nurmal vorbei kommen und sagen das ich jetzt wieder alles aufgebaut habe,und jetzt kann es wieder normal weiter gehen.also wen du wünsche hast kannst du bescheid sagen.Liebe grüße.Liz.

Caroleina am 10.07.2011 19:19

dankeschön (: deine texte sind wirklich unglaublich gut!

Lea :} am 10.07.2011 19:07

Kein Problem :)

Lea :} am 10.07.2011 18:34

Super Seite *-*

gruß, lea.

florii am 10.07.2011 17:03

Ich und nen Schleimer? Also jetzt erzählste Mist :b

florii am 10.07.2011 16:51

Ach, das weiß ich auch nicht :D

florii am 10.07.2011 16:40

Haha, diese Schleimerei schonwieder :b
Hat aber hundert pro funktioniert, kannste glauben ;)

philippus. am 10.07.2011 13:14

Bitte. (:

florii am 09.07.2011 21:00

Ich brauche hier echt keine einzelnen Sachen auflisten, die ich auf deiner Seite besonders toll finde, da ich einfach alles total mag :)
Die Texte regen einen ja mal sowas von zum nachdenken, das ist unglaublich.
Echt, dickes Lob Sophie'chen ♥

philippus. am 09.07.2011 11:28

Schöne Seite. :)
Das mit dem Kampf stimmt. Alles ist nur noch ein Kampf, egal um was es geht. Dennoch kämpfen die wenigsten. - Aber ich kämpfe mit dir, denn ich seh's genauso wie du.
Liebe Grüße Phil.

natalie, am 08.07.2011 23:10

Hey.

Danke (:

violettswan. am 08.07.2011 15:22

danke ;)

I dream much am 08.07.2011 13:52

Ja ich werde nach und nach alles wieder drauf machen!
Bloß das ist so eine Menge arbeit,so viele tausende sachen: (
aber es kommt,soviel ist klar.keine angst.
hatt nur seine Zeit,und dan gehts normal weiter

violettswan. am 07.07.2011 23:38

tolle seite :)

Jeld. am 07.07.2011 17:30

schöne seite {!!!} .♥

werweiß am 07.07.2011 16:58

ich habs ja jetzt geändert.sorry nochmal

Maxie Max am 07.07.2011 09:05

Freut mich zu hören. Ich mag deine auch. c;

philippus. am 06.07.2011 18:36

Du bist wahrscheinlich wirklich der größte Stalker von meiner Seite. :D
Aber dankeschön. (:
Grüße Phil. (:

I dream much am 06.07.2011 17:26

Hallo Leute.Ich bins I dream to much!
Es tut mir schrecklich leid,aber durch komplikationen komme ich in meien site nicht mehr hinein! Ihr hoffe ihr seit mir nicht sauer und versteht mich,deswegen dachte ich mir,ich kann es nicht aufgeben und mache genau das selbe nochmal damit ihr eure freude behaltet.
Natürlich mache ich auf der neuen site alles genauso wie hier,und werde genau das selbe reinsetzten.ich bitte um verzeihung

_hopeless am 04.07.2011 16:46

herzlichen dank! :)

nelly- am 04.07.2011 13:58

sehr sehr sehr sehr sehr sehr schön. gefällt mir wirklich sehr (:

Laurra am 03.07.2011 17:55

dankeschön! :))

_good girl am 03.07.2011 10:23

ach danke du bist total süüüß :*
ich denk an dich wenn ich geschenke auspack :b

louri am 02.07.2011 18:11

voll schöne seite :)
5 sterne. :))

mi_annl am 02.07.2011 15:09

coole seite. (:
muss man sagen.
4 sternee.
kannste och ma meine anschaun. wäre scheen. (:

madamelisa. am 02.07.2011 14:24

Aaaaaaaaaaaaaaah, wie lieb, süß, nett, usw. ist das von dir? Danke, für die eine Seite! Ich danke dir! Wirklich danke, danke, dankeschön. Ich fand wir hatten echt eine wundervolle Kindheit. Sie war wundervoll. & wir werden auf jeden Fall noch viel Spaß haben & viel zsm erleben! :)
Ich kann es nicht glauben, einen solchen menschen wir dich gefunden zu haben!

kaaathi._. am 02.07.2011 13:16

sehr schöne Seite.
5 Sternis von mir ;)

_good girl am 01.07.2011 19:53

ja ich denks schon, also ich bin ehrlich begeistert!
ich wünsch dir auf jeden fall viel glück, aah ich glaub wenn du dann wdw wirst freu ich mich wie sau weil ichs schon vorher gewusst hab :bb
die gehen zurück meine liebe :)

_good girl am 01.07.2011 19:48

ehm ganz ehrlich so genau weiß ich das leider auch nicht, bin ja auch erst seid november dabei, aber ich glaub man kann vorgeschlagen werden im forum, weiß ich aber nicht genau :)

_good girl am 01.07.2011 19:45

is einfach nur meine meinung :)
"aber naja.." hab ich mir auch immer gedacht und jetzt plötzlich ZACK :D
also ich drück dir die däumchen.
vielen dank, und ja ich bleib dran :)

_good girl am 01.07.2011 19:29

Ja ich seid November glaub ich, aber du hast recht, was nich is, kann ja noch werden, verdient hättest du's auf alle fälle, mehr als ich :D ich bin echt immernoch total überumpelt :D
viel erfolg mit deiner seite weiterhin

_good girl am 01.07.2011 19:14

1.danke danke, ich kanns kaum glauben :>
2.okey, nochmals danke, un deine seite ist echt beeindruckend, warst du schonmal wdw? wenn nicht, wirst du's bestimmt bald, deine seite ist einfach umwerfend!
_good girl

in my mind am 01.07.2011 18:41

geniale seite, finde ich! :)
LG Janina!

Simoon am 01.07.2011 13:57

tolle seite & ein Danke an dich das du dir meine Seite durchgelesen hast ;*

nathalieeee am 30.06.2011 16:52

Dankeschön, das ist lieb von dir ♥ Deine Seite ist auch wirklich schön :-))

Lauri <3 am 30.06.2011 12:59

vielen lieben dank :)

Nora-DieTräumerin am 29.06.2011 21:01

Aso, na das ändert alles, dann versteh ich wieso du keine Bilder reinstellst, würd ich dann wahrscheinlich auch nicht tun, ich persönlich find's nur so interresant so viele verschiedene Gesichter zu sehen! (:

Nora-DieTräumerin am 29.06.2011 20:11

ach Danke, jetzt haben sie ein bisschen einen anderen Schnitt, aber noch sehr ähnlich. Die Themen die du nimmst werden sehr oft genommen, doch du spiegelst sie so wieder wie auch ich sie sehe, sehr schön! Ich würde dir, aber zu eigenen Bildern raten! (:

ab imo pectore ™ am 29.06.2011 17:46

Jaa sie gefällt mir wirklich! ;)
Ich hab selten Zeit hier bei Superweb was zu machen weil ich für Abschlussprüfungen lernen muss und so aber mein Feedback hast du ja jetzt bekommen :)

tinee am 29.06.2011 17:17

schöne seite (:

ab imo pectore ™ am 29.06.2011 16:34

Jaa, das ist richtig! Genau weil sie mir gut gefällt schau ich öfter vorbei :)
Danke, das freut mich. Es kommt noch mehr aber vollstopfen werde ich sie nicht
liebe Grüße :)

Darlings am 29.06.2011 15:25

Wunderschöne seite.... :)
Vorallen dingen dein 'Tagebuch'
Und dein header gefällt mir *-*
liebe grüße ilka

unattractive am 28.06.2011 21:18

Dankeschön :)

believe in yourself am 28.06.2011 21:07

danke ♥

philippus. am 28.06.2011 21:04

Sie wird bei mir gut aufgehoben sein, keine sorge. q:

philippus. am 28.06.2011 20:59

Allerdings. :D
Ja, hab ich. Schreib mir deine Nummer vielleicht als Nachricht, esseiden es macht dir nichts sie hier offen zu tragen. :D

Ann-Kathrin am 28.06.2011 20:51

vielen dank ♥
mhm, ich denke diese situation kennt leider jeder :o

believe in yourself am 28.06.2011 20:51

schöne seite ♥

philippus. am 28.06.2011 20:46

Das ist irgendwie ..weiß den Namen nicht mehr 'Symfyo' oder sowas in der Art. :D
Mir egal wo, das ginge oder e-mail, irgendein Chat-Dingen ..ich weiß nicht. xD

philippus. am 28.06.2011 20:42

Ich muss dir dein Gästebuch noch mal voll texten. :D
Irgend so ein ..keine Ahnung was verweigert es mir Nachrichten zu schreiben. xD
Also müssten wir das Gespräch irgendwo anders weiter führen. (;

philippus. am 28.06.2011 20:35

Ich denke, es sind die Vorurteile die die Welt bestimmen. Es sind immer die selben Menschen, die mir etwas der artiges an den Kopf werfen. Es sind die selben Mädchen die mich ansprechen, es sind einfach immer die selben. Aber wo ist da der Grund bei? Nur weil ich Piercings habe, spreche ich automatisch diese eine, ich sag mal, Schiene Menschen an?
Ich kann ziemlich nett sein, joar. q:
Du wirkst auf mich auch nicht wie ein Emo, wie ein unfreundlicher Mensch oder was weiß ich was.
Grüße, Phil. :D

philippus. am 28.06.2011 20:20

Unsere Gedanken scheinen nah bei einander zu liegen. (;
Ich werde ständig als \'Emo\' bezeichnet, auf Grund meiner schwarzen Haare und Piercings. Aber was soll ich dazu groß sagen, außer zu lachen? - Nun ja, die Welt hat sich gedreht, früher als ich klein war, war es irgendwie viel einfacher und nicht mit so einem Kram, wie \'Emo\'. q:

I dream to much am 28.06.2011 19:48

Danke! Mich freut es so rießig das es dir gefällt! Du bist mein treuster Kunde! Ich mag dich echt^^
Habe wieder ein paar neue

philippus. am 28.06.2011 19:23

Das finde ich sehr gut &' ja, Feedback wäre schön. (;
liebe Grüße, Phil. (:

unattractive am 28.06.2011 19:05

oha,echt gellungene Seite,ich mag das welcome dings da oben irgendwie :D ;)
grüße :)

philippus. am 27.06.2011 22:02

Bei all diesem Lob, fühle ich mich ja schon fast besonders. q:
Es ist meine Ansicht, zur Welt und wie sie sich schiebt und wendet. Jedoch ist es schön zu hören, das ich so nicht als einziger denke. Ich könnte Seiten lange Texte darüber schreiben, vielleicht werden diese auch kommen &' dann hoffe ich doch, das du mir DEIN Feedback dazu mitteilst. q:
Nein, quark. Das soll keine Aufforderung oder etwas der gleichen dazu sein. Ich mein nur. (;

philippus. am 27.06.2011 21:43

vielen Dank, fürs Feedback und so. (;
selber tolle Seite. (:

positiv am 27.06.2011 20:20

danke :*

I dream to much am 26.06.2011 21:17

Naklar.freut mich wen ich euch|bzw. dich glücklich machen kann

I dream to much am 26.06.2011 20:45

http://www.superweb.de/Idreamtomuch/trennlinien/kleinzeugs.htm

Da unten so,hatte ich ein bisschen was.es kommt natürlich noch was dazu!
Aber ich arbeite auch gerade an etwas neuem.

I dream to much am 26.06.2011 20:25

Ich hab inzwichen ein paar rengemacht!
Also wen noch mehr rein solln oder was anderes!ist es ja nicht das problem.ich probiere das zu schaffen

I dream to much am 26.06.2011 19:53

Ich werde gleich damit Anfangen!Damit es meine Gäste gemütlich haben!
Soory das ich nicht in Post zurück schreiben kann.Das geht leider bei mri nicht

Caitleena am 26.06.2011 19:42

Vielen lieben Dank! ich werde aufjeden Fall mein Bestes geben ! :)

affection am 26.06.2011 10:54

voll gut. texte & so weiter :)

kleinstdtheldin am 25.06.2011 22:17

tolle seite :>

Helen. Hero :) am 25.06.2011 20:43

danke♥.

Helen. Hero :) am 25.06.2011 19:36

tolle Seite (:

_escapist † am 25.06.2011 18:19

bitte & danke c:

_escapist † am 25.06.2011 18:13

Ja! :/ viel zu schade egtl.

ach ja.. nicht nur der text ist gut :D die ganze seite find ich toll

_escapist † am 25.06.2011 17:47

seehr schöner text bei 'Menschheit / ich' *-*
wie wahr, wie wahr! :l

Susi. am 24.06.2011 18:53

Danke (:
Ich finde deine Seite auch schön, anfangs finde ich die texte süß, die nächsten regen dann zum Nachdenken an. Das passt irgendwie ;)

Schene Griaß, Suusi (:

Chicago_ am 23.06.2011 22:15

Na klar :) :D

Chicago_ am 23.06.2011 21:29

Achwas :)
Ich glaube, das kann man sowieso nicht beurteilen :D ♥

Chicago_ am 23.06.2011 21:25

Hey, vielen herzlichsten Dank für Dein Kompliment und es freut mich sehr, dass Du alle meine Texte durchgelesen hast und sie Dir gefallen. :) Das machen echt wenige :) Dankeschön ♥ Ich hab mir Deine Seite auch angeschaut, kam aber leider nicht dazu Deine Texte zu lesen :( Aber das versuche ich sobald, wie möglich :) Aber bis jetzt ist Deine Seite richtig gut, gefällt mir :)
Liebste Grüße♥

Maso.! am 23.06.2011 21:23

deine seite ist wirklich niedlich! :)

Julíca am 19.06.2011 22:03

dankeschön :)

Julíca am 19.06.2011 21:50

wunderbare seite, deine texte gefallen mir sehr gut! :)

liebe grüße.

do it your way am 19.06.2011 19:55

kein problem :)

RebeccaMaria am 19.06.2011 10:26

Vielen Dank :) :*

emmaa am 18.06.2011 13:55

vielen dank. deine gefällt mir auch gut! ♥

herzluftballon. am 18.06.2011 13:41

Oi, vielen lieben Dank! :)

I dream to much am 18.06.2011 13:26

Natürlich.!^^
:D Das darf jeder! Dafür ist meine Site da!
Nehmt euch was ihr wollt

bestimmt. am 16.06.2011 11:18

ich mag das bild mit bruno mars und dir gerne. (:
es ist schön und bruno mars ist toll und ja. viel spaß
noch beim bearbeiten. ;*

unfaitful. am 14.06.2011 16:21

Danke.Deine ifnde ich auch toll (:
Ach naja geht schon ;D



|whatever| am 13.06.2011 14:35

Danke. (:

Vicaa. am 12.06.2011 23:30

mach ich :)

Nathalie A am 12.06.2011 22:00

Viiielen dank. ;-)
Kann ich nur zurück geben. Sehr schöne Seite.
gruß, unnamed_ ♥

Little Miss am 12.06.2011 13:46

Deine Seite?Gefällt mir !
Weiter so (:.

SimonJordan am 12.06.2011 12:55

Du besuchst meine Seite und lässt kein Kommentar da, tzzz. Hättest ja mal lügen können und schreiben können "Tolle Texte", aber ich weiß meine Texte, ich besitze nicht viele, vielleicht einen, den man Text nennen kann, sind nicht gut, trotzdem will ich das du was schreibst :D Siehst du ich bin so freundlich und sozial und lasse dir einen Gästebucheintag da :D

Achwas nein ich bin jetzt nicht sauer.....

Jetzt mal zum eigentlichen Grund warum ich dir was schreibe :D
Deine Texte gefallen mir sehr (ungelogen ;D) Vorallem bei "jetzt" der Text spricht mich sehr an und ist Wahr, mach weiter so und übertreib es nicht :)

Charline. am 12.06.2011 12:05

schöne Seite (:'

Dude_it's_Anni. am 11.06.2011 18:18

Wunderschöne Seite. Vorallem die Bilder. (;

WeTakeWhatComes am 11.06.2011 12:59

dankeschön:)

Vicaa. am 11.06.2011 10:50

Ich setzte alles drauf sie zu verbessern, aber dankeschön :)♥

& liebe grüße. Vica..

Vicaa. am 11.06.2011 10:31

schöne Seite. :) ♥

Lisa!(: am 11.06.2011 09:23

Jaa, mir gefällt deine Seite auch schon sehr (;
Liebe Grüße & guten Morgen ;D

'Herz aus Papier am 10.06.2011 23:12

Dankesehr, deine auch:)

anjaman am 09.06.2011 22:16

dankesehr, deine auch

i† never ends am 09.06.2011 19:25

vielen dank,selbst (:

Dennis. am 08.06.2011 19:01

Vielen lieben Dank! :)
Sowas hört man echt gern.

Lieben Gruß, Dennis

Selina.. am 08.06.2011 17:26

Heey Schätzchen...
super tolle seite hast du da erstellt...
bin ja nich allein der meinung :)
mach weiter so un schick mir ab un zu ma den link dann guck ich sie mir öfter an ;D
bis morgen
HabDichGaanzDollLieb :*

herzluftballon. am 08.06.2011 16:50

Super Seite! Deine Texte sind echt toll,
weiter so, ich freu mich auf mehr und
werde noch mal hier her schauen :)

~ Anni ~ am 07.06.2011 16:37

Maddi Jane ist wirklich sehr talentiert (:
Deine Seite gefällt mir ;D
Sehr sogar ...
Liebste Grüße
Anni

Anna Kerj am 07.06.2011 13:58

danke :)

maaxi_ am 06.06.2011 20:18

dankesehr :)

supergirl.? am 06.06.2011 17:07

dankeschön :)

kimmalie am 06.06.2011 15:19

ein herzliches dankeschön :-))

linda s. am 06.06.2011 14:55

du hast wirklich schöne ideen auf deiner seite. :)
weiter so! liebe grüße.

yees am 05.06.2011 20:51

danke:)

# whatever am 05.06.2011 20:44

Dankeschön. :)

Du hast auch eine tolle Seite, mit guuuten Bildern. ♥

# Liebe Grüße.

Zitronenkuchen am 05.06.2011 19:50

dankee (:

vanessa. (; am 05.06.2011 18:44

echt schöne seite, aber kannst du mir vlt verraten wie du das machst, dass ein Bild bei dir über die ganze Seite Geht ?
Liebe Grüße. (:

natamyte am 05.06.2011 18:36

dankeschön, kann ich nur zurückgeben!dafür dass du erst seit ein paar tagen hier drin bist, echt super, 5 sternchen ♥

celine.com am 05.06.2011 15:34

Schöne Seite (: ♥

LalaLarry am 05.06.2011 15:03

vielen dank :)
kann ich nur zurückgeben.
Lg, lara ♥

you.are.my.soul'? am 05.06.2011 11:58

Hey

Vielen Lieben Dank ;* Deine HP ist wunderschön und sehr kreativ, weiter so! (;
Deine Bilder sind Hamma!!

florii am 04.06.2011 22:12

Wie unglaublich lieb von dir, danke :)

Vanille am 04.06.2011 21:25

Danke, freut mich auch sehr ;)

Vanille am 04.06.2011 18:00

Schöne Seite & tolle Texte, finde ich :)

hellogoodbye. am 04.06.2011 17:53

Vielen lieben dank ♥

DerTrotzkopf am 04.06.2011 12:10

Vielen Dank! :]

Jenniiixb am 04.06.2011 11:24

dankeschön :* !

Lauraa ;*** am 03.06.2011 21:20

danke , deine auch ;)

jasygoeswild am 03.06.2011 17:53

dankeschön =)
du hast echt ne tolle seite :)

RebeccaMaria am 03.06.2011 17:41

Dankesehr (:

gänseblümchen :) am 03.06.2011 14:43

danke. :*

Phie Chérie . am 03.06.2011 14:37

Danke (:

anna marie am 03.06.2011 13:56

Dankesehr (:

Deckelsmouk am 02.06.2011 23:19

Dafür das du erst seit gestern hier bist,
hast du schon einen guten Anfang.
Weiter so :)
Grüße N. (:

SteffiSuperwoman am 02.06.2011 17:33

Dankeschön(:

gänseblümchen :) am 02.06.2011 13:20

deine seite gefällt mir sehr. :)
vor allem die texte finde ich gut.
liebe grüße. :*

(to) celebrate am 02.06.2011 08:42

dankeschöön :)

madamelisa. am 01.06.2011 22:35

dankesehr, Frau Winterzauber! (:
aber deine seite ist auch schon sehr gut, dafür das du erst paar Stunden dabei bist! ;)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung