login   anmelden   
 
Ja   nein   

Meine Jeannie

Mein Luke

Mein Lucky

Das Rudel stellt sich vor

Luke kommt aus schlechter Haltung. nach dem er gekauft wurde, stellte man fest, das Hunde ja auch arbeit machen

Name: Luke
Geb.: 19.06.2003
Rasse: Yorki

ich bin mit Leib und Seele Hundemama.

Name: Liane
Geb.: 29.10.1960
" Rasse": Mensch

Lucky wurde in letzter Sekund vor dem Erhängen gerettet. Er kommt aus Kroatien.

Name: Lucky
Geb.: 05.03.2009
Rasse: Jack Russel / Rauhhaardackel

Jeannie`s Mutter wurde erschlagen und Jeannie, mit ihren drei Brüdern in eine Tüte gesteckt und auf die Strasse geworfen damit sie überfahren werden. Ich habe sie bekommen, da war sie gerade mal vier Wochen alt, hatte eine schwere Lungenentzündung, Milben usw. Jetzt ist sie ein quirrliges, kleines verrücktes Mäuschen, was nur Dummheiten im Kopf hat.

Name: Jeannie
Geb.: 24.04.2009
Rasse: Jack Russel / Fox Terrier


Dort habe ich meinen kleinen Schatz gesehen.

Das ist mein Schatz heute

Meine Jeannie kam als tot kranker Welpe zu mir

Mein Goldschatz heute

Mein süßer Schatz Luke
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung