login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wie oft wünsche ich mir wieder ein Kind zu sein . Da war dein größtes Problem noch wenn deine Barbies weg waren oder man sich  um eine Puppe gestritten hat.
- Eine Zeitmaschine wäre die beste Erfindung die es geben könnte.
Wenn man einen Fehler macht könnt man sie einfach an machen und nocheinmal in die Vergangenheit reisen nd seinen Fehler wieder gut machen .


Disneyland 2012 Paris

Jedes Kind wünscht sich älter zu sein.. um reifer zu sein und von den größeren respektiert zu werden.
Doch wenn es soweit ist würde man am liebsten alles dafür geben die Zeit wenigstens noch etwas zurückspulen zu können.
Aber eigentlich ist die Zeit im Kindergarten doch die schönste.
Keinen Stress.Keine Liebe etc.
Ja die Liebe,erst fremde dann Freundschaft und dann kommt die Liebe.
Aber wenn irgendwas schief geh kann aus der Liebe auch Hass werde.
Der seine Zeit braucht um zu vergehen.Dann ist man sich wieder fremd.
Vielleicht vergisst man den anderen oder man wird ihn nie in seinem ganzen Leben vergessen.Liebe ist etwas kompliziertes..
Wenn man einen Fehler macht kann alles vorbei sein..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung