login   anmelden   
 
Ja   nein   

Über mich:

Ich würde mal sagen, ich bin ein ganz normales Mädchen. Ich liebe es mit meinen Mädels shoppen zu gehen und mit Freunden stundenlang zu telefonieren. Ich mach die selben Sachen durch wie jeder Teenager:  Stress mit den Eltern, erste große Liebe, Freunde kommen, Freunde gehen und der ganze Kram. In der Schule läufts bei mir recht gut, außer in Mathe- ich hasse Mathe! :D Später will ich mal irgendwas kreatives machen, irgendwie so Designerin oder Fotografin, da ich sehr gerne fotografiere und zeichne. Mehr erfahrt ihr auf den folgenden Seiten :))

Ich will mein Leben so leben, wie ich es möchte. Ich will mir nicht vorschreiben lassen, was ich zu tun hab, was ich darf und was ich nicht darf. Ich will Regeln brechen, ich will etwas riskieren, Spaß haben.Ich will Sachen machen von denen ich weiß, dass Mama und Papa sie nicht gut finden. Ich will es allen zeigen. Hinfallen und wieder aufstehen. Ich will meine Träume leben, meine Wünsche erfüllen. Ich weiß, ich will eine ganze Menge, wahrscheinlich zu viel, vielleicht ist einiges auch "respektlos", aber man lebt nur einmal.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung