login   anmelden   
 
Ja   nein   

Day 1:

weiblich - braunhaarig - 1.60m klein - glücklich - lacht SEHR viel

Day 2:
10 Dinge, die ich mag und 10, die ich verabscheue  

Like :
1. Freunde und Familie
2. Musik
3. Fotografie
4. Tanzen
5. Mode
6. Großstädte
7. Urlaub
8. Kreativität
9. Humor
10. Zeichnen

Dislike:
1. Zeitdruck
2. geweckt werden
3. Spinnen
4. Krabbeltierchen
5. Ladenschluss
6. Fernweh
7. Lügen
8. Hinterlistigkeit
9. Verbote
10. Rauchen

Day 3:

Mein Tag im Detail:
Öhm, ja. Ich stehe morgens um 6 Uhr auf, mache mich fertig und nehm' dann den Bus um 7:15 Uhr. Dann gehts mit den Mädels in die Schule. Dort heißt es dann: 1. + 2. Stunde- Pause- 3. + 4. Stunde- Pause- 5+ 6. Stunde- Schule aus. Dann lauf ich mit Freunden zum Bus und fahre nach Hause. Zu Hause esse ich dann Mittag mit meiner Mutter und setze ich mich anschließend an die Hausaufgaben.  Nach dem ich dann irgendwann mal fertig bin, gehe ich meistens mit Freunden raus oder fahre in die Stadt. Abends guck ich so oft es geht 'x-diaries' :D Jooooa, und dann telefoniere ich manchmal nochwas oder chatte oder bin auf Superweb und sowas. :-))

Day 4:

Was hinter meinem superweb-namen steckt, öh, ja, hat viel mit der Vergangenheit zu tun. Ich war sehr naiv und hoffnungsvoll, und dann wurde ich enttäuscht, joa :-))

Day 5:


La Tour Eiffel, Paris :-)

New York City

Hawaii

Canada

London

Day 6:


Bruno Mars

P!nk

Ellie Goulding

Rihanna

Chiddy Bang

Day 7:

Ja, ich lese ab und zu :)) Ein richtiges Lieblingsbuch hab ich nicht.
Momentan lese ich House of Night, bin aber erst beim 3. Teil.

Day 8:

An meine beste Freundin:
Wir kennen uns eigentlich schon unser ganzes Leben lang, wir sind zusammen groß geworden und haben so, soo viel erlebt. Ich bin echt froh - dass es dich gibt, und das ich dich seid 13 wundervollen Jahren meine beste Freundin nennen darf. Du bist einfach alles für mich. Ich lieebe dich :-)

A.

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Du bist einfach unbeschreiblich! Mit dir kann ich lachen und weinen. Wir haben schon so, soo viel zusammen durchgemacht. Du bist wie eine Schwester für mich. Auch wenn wir uns manchmal streiten, ich mein, wer tut das nicht?, bist du mir total wichtig. Ich liebe unsere Mädelsabende, sie sind mit Abstand die Besten. Und vor allem liebe ich Dich :-)

N.

Wir kennen uns echt noch nicht lange, vielleicht einen Monat?! Aber das mit uns ist was besonderes. Als wir uns das erste Mal getroffen haben, konnten wir uns direkt alles erzählen. Es war, als hätten wir uns schon ewig gekannt. Du hast mich aus der Scheiße gezogen und bist gerade jetzt für mich da. Ein fettes Danke an dich. Ich liebe Dich :*

Day 9:

Erst dachte ich so: Pet peeves? Wtf? :o
Naja, nachdem ich das dann gegooglet hab, weiß ich, dass es soviel wie Haupt- oder Lieblingsärgernis heißt :D

Also, mh, ich ärgere mich am meisten darüber wenn Geheimnisse weitererzählt werden und wenn Leute  hinter dem Rücken anderer Menschen über einen lästern und dann nicht ihren Mund aufbekommen wenn man sie darauf anspricht. Oder wenn Leute nicht zu den Dingen stehen, die sie gesagt, oder getan haben.

Day 10:

Oh Gott, das ist voll schwer- ich brauche immer Abwechslung :)

Also das Getränk wäre ganz klar Ginger Ale!
Und das Essen wäre, ähm, Lasagne *.*

Day 11:

Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben. (Coco Chanel)

Day 12: Mein Desktop

Day 13:

3 Geständnisse:

- ich drehe mein Kissen immer um, um auf der kalten Seite zu schlafen
- ich spiele voll gerne sims3 :D
- eigentlich bin ich eher schüchtern

Day 14:

5 Prominente, die du anhimmelst:
Auf jeden Fall: Jennifer Lopez! Sie macht nicht nur super Musik und kann total gut tanzen, sondern ist auch noch eine tolle Schauspielerin. Ich finde sie einfach super :)

Usher: Ich weiß nicht warum, aber ich finde ihn einfach toll. Ich liebe die Musik die er macht einfach (-:

Til Schweiger: Seine Filme sind total schön, ich liebe sie!

Robert Pattinson: Ich finde ihn echt toll, er ist ein guter Schauspieler und ich mag die Filme in denen er mitspielt. Außerdem sieht er echt gut aus :>

Miley Cyrus

Ich liebe ihre Filme total. Sie ist echt 'ne gute Schauspielerin und ihre Musik find' ich auch super (:

Day 15:


links, meine beste freundin, rechts ich :)

Day 16:

Wenn morgen die Welt enden würde, was würdest du mit deiner verbleibenden Zeit auf der Erde machen?

Ich denke, ich würde auf jeden Fall viel Zeit mit meinen Freunden verbringen. Und irgendwas machen, was ich sonst niemals gemacht hätte, irgendwie so Bungee-Jumping von nem Hochhaus oder sowas :-) Oder ich würde mir meine Mädels schnappen und nach Amerika fahren, irgendwie :b

Day 17:

Was willst du sein wenn du älter bist?

Am liebsten wäre ich Designerin oder Fotografin, irgendetwas kreatives halt :-)

Day 18:

Nenne die Fernsehsendung nach der du süchtig bist.

Also wenn Germanys next Topmodel läuft, auf jeden Fall das! Aber sonst, richtig süchtig kann man das nicht nennen, aber ich mag xdiaries, scrubs und two and a half man sehr gerne :))

Day 19:

Eine Liste aller Städte in denen du gelebt hast.

Bis jetzt habe ich nur hier gelebt. c:

Day 20:

Ich war bisher auf keinem so mega tollen Konzert (:

Day 21:

Antörner:
Sonne, Musik, Freibad, Eis, meine Freunde, Armbänder, Kreativität, Humor, Urlaub <3

Abtörner:
kalte Füße, unangenehme Gerüche, Menschen, die keinen Spaß am Leben haben, Mobbing, Rauchen

Day 22:

kommt noch (-:

Day 23:

Brief an jemanden.

Lieber ******,
ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Schon bei unserem ersten Treffen, wusste ich, dass das mit uns was besonderes ist. Ich bin froh, dass du mich damals einfach mal angesprochen hast, denn, ich weiß nicht warum, aber ich hätte es nie getan, wahrscheinlich weil ich mich einfach nicht getraut hätte. Du bringst mich zum lächeln, egal wie schlecht es mir geht. Du bist einfach immer da und ich weiß echt nicht wie, aber du merkst immer wenn es mir nicht gut geht und gibst mir Kraft. Du unterstützt was ich tue & nimmst mich in den Arm, wenn ich mal ne Umarmung brauche. Jede Sekunde mit dir ist wunderschön und ich bin unendlich froh, dass ich dich kennengelernt habe. Ich hoffe, dass mit uns hält ewig, denn sowas wie mit uns habe ich noch nie erlebt. Ich liebe Dich!


weheartit

Day 24:


7 Dinge, die oft durch meinen Kopf schwirren:

1. mein ex-bester freund
2. meine beste freundin
3. er :-)
4. musik
5. unsicherheit
6. zweideutige dinge
7. meine familie

Day 25:

Ich denke ich würde eher jemanden mit Charakter 'daten', denn lieber jemanden der vielleicht jetzt nicht so, soo hübsch ist, dafür aber einen tollen Charakter hat, als irgendein gutaussehendes A****.  Aber ich würde jetzt auch nicht so jemanden der total eklig und hässlich ist daten. Ich finde das Gesamtpaket sollte stimmen :)

Day 26:

- aufjeden Fall meine Freunde, obwohl man sie ja nicht wirklich als klein bezeichnen kann, da sie einfach die Größten für mich sind :-)

- Umarmungen
- Fotos, Erinnerungen
- Meine Tiere
- Meine Gitarre
- wenn meine beste Freundin singt! *.*
- Armbänder
- Blumen

Day 27:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung