login   anmelden   
 
Ja   nein   

Kapitel 1

Völlig gestresst von dem ganzen Tag ließ ich mich in mein Bett fallen.
Das einzigste was ich noch wollte, war einfach nur schlafen. Ich kuschelte mich in mein Kopfkissen und zog die Beine in meine völlig normale 'Embryonalstellung' an. Umay, meine süße Eurasierhündin, gesellte sich zu mir, wie immer und legte sich auf meine Füße und schlief sofort ein.
'Du bist ein Hund, was kann dich schon am Tag stressen, außer das wenn du dein Spielzeug nicht findest!?' dachte ich und musste davon ein weinig schmunzeln. Ich ahtmete einmal tief durch, sah nochmal Umay an, stellte mein Handy auf lautlos und schaltete meine grüne Gummibärchenlampe  ( ^-^ ) aus. Ich hatte keine Minute die Stille und Ruhe genießen können, da fing mein Handy an wie verrückt zu vibrieren und ein grelles Licht läuchtete auf. Ich musste die Augen zusammen kneifen, um irgend etwas zu erkennen. Ich tastete nach meinen Handy und schaute nach, wer es wagte mich beim einschlafen zu stören. ... Chris. Schon als ich seinen Namen las wanderte mein Grinsen bis zu dem Ohren. 'Okay, er ist 'ne Ausnahme, schliesslich nerv ich ihn auch mit jedem Müll.' Ich tippte seine SMS an und musste noch mehr grinsen, als ich sah, wie er mich selbst über 'ne SMS nannte.

Na, Kleine!!! <3
Lust zu schreiben?
Sorry falls ich dich beim
schlafen gestört habe.
                                                               Chris. :)
                                                               Ja, sicher. ^^
                                                               War gerade dabei
                                                               einzuschlafen, aber booom
                                                               kommst du wieder. xD
Haha. ^^
Nochmal Sorry.
Wie gehts dir?
Ich hab dich heute garnicht
in der Schule gesehen.
                                                              :P
                                                              Ja, hatte heut viel Stress
                                                              und so, aber passt schon.
                                                              Wie gehts dir?
Ouhh. :3
Ja Läuft alles, aber meine
Augen tun von dem grellen Licht weh.
Können wir nicht telen?
... also falls du Lust hast? :)                                                              
                                                              Freut mich. :)
                                                              Ja können wir machen.
                                                              Rufst du mich an?


Ich brauchte keine 10 Sekunden warten, da erschien auf meinen Display sein Anruferbild. Seine rehbraunen Augen und sein warmes lächeln ließen mich das Bild immer noch eine Zeit lang anstarren, bis ich den Anruf annahm.
`` Maja? Hallo, Kleine! ´´ - `` Chris, nur noch mal fürs Protokoll: Ich bin nicht klein! ´´gab ich langsam und verständlich zurück. `` Jaaaa, hast recht. 1,65 m ist überhauptnicht klein.´´ Ich konnte richtig hören wie Chris sich sein Bad-Boy-Lachen verkneifen musste. `` Okay, hast gewonnen. ´´, gab ich schmollend zurück.  ``Maja? Sag mal, wie lange wollen wir eigendlich telen? ´´ Ich überlegte kurz. `` Solange wie dein Handy-Akku reicht. ´´ - ``Okay.´´ drang Chris Bad-Boy-Stimme wieder durch. ``Aber wart emal kurz! ´´ hörte ich Chris mit abwegender Stimme sagen. Von weitem hörte ich ein kleines Rascheln, womutlich kramt er in irgendeiner Schublade. `` So wieder da! ´´ - `` Was hast du denn gemacht? ´´ hackte ich neugierig nach. `` Ich hab nur mein Handyladekabel gesucht. Jezt können wir ewig miteinander reden.´´ Seine Worte hallten in meinen Gedanken wieder, und ich musste anfangen mit kichern und konnte mir ein Oaar, wie Süß! nicht unterdrücken.
Wir telefonierten die ganze Nacht durch und Sprachen über die sinnlosesten Themen, obwohl ich mit Sicherheit sagen konnte, dass es kein einziges mal langweilig war. Ich war so froh, Chris als meinen besten Freund haben zukönnen, nichtnur, weil es mit ihm nie langweilig wurde, sondern auch weil er immer für mich da war. Chris war mein bester Freund seit ich denken konnte, er war immer für mich da und jedesmal wenn ich ihn sah, seine rehbraunen Augen und sein Warmes lächeln mich trafen, strahlte ich heller als die Sonne.

....

`` Du Maja, es ist schon 4 Uhr Morgens, ich weis ja nicht, aber willst du nicht auch noch 2 Stunden schlafen? ´´, Chris Worte rissen mich total aus dem Konzept. `` Oh mein Gott, schon 4 Uhr? Ja hast recht ich sollte noch schlafen. Du auch. Schlaf schön.! ´´ - `` Danke. Du auch, Kleine. Ich hol dich Morgen wieder ab, ja!? Gute Nacht.´´ - `` Gute Nacht! ´´ Meine Worte rissen das ganze Gespräch ab und ich legte auf. Jezt erst bemerkte ich wie ich in meinen Bett lag. Total falsch herum und die Beine übers Bettgelender hängen. Ich krabbelte zurück an meine gewohnte Stelle, kuschelte mich ein und schlief ...

Kapitel 2

Wäre doch jezt endlich mal Pause. Das Interresiert doch eh keinen was Die dort vorne alles labert. Die sind doch eh schon alle tot. Geschichte war mal wieder schrecklich langweilig und meine Gedanken waren wohl das Spannenst ewas den ganzen Unterricht von irgendjemanden erzählt wurde. Mein Blick wanderte zu Ronni, eigendlich Veronica, aber seit dieser Film mit Miley Cyrus und dem totalen Schnuckel Liam Hemsworth, >> Mit Dir an Meiner Seite << raus gekommen ist, nennen wir sie alle nur noch Ronni. Sie saß wohl genauso gelangweilt wie ich da und gaffte die Tafel mit ihren üblichen Null-Durchblick-Blick an. ``Pssssst, Ronni! ´´ flüsterte ich laut genug das sie es nur verstand. Ronni lächelte mich an und formte mit ihren Mund: Noch 5 Minuten! Ich schickte ein stilles Yes an Sie. `` Maja, was machst du eigendlich zu deinem Geburtstag? ´´ -`` Ich wei snoch nicht ganz, nur was kl........´´ - `` Wenn die Damen ihr Gespräch bitte beenden würden, damit ich mit dem Unterricht vortfahren kann.´´, platze Frau Beck mit ihrem üblichen zornigen Ton hinein. Ronni sah Frau Beck gelangweilt an und zuckte mit ihren Augenbrauen. `` Wenn ihre Auffassungsgabe nur so währe, wie ihren drang sich zu unterhalten, würden si eminestens eine 3 schreiben, Veronica! ´´ Schrie Frau Beck sichtlich wütender über Ronnis reaktion.
Zum Glück klingelte es in dem Moment als Ronni wieder ihren Mund aufmachen wollte. Ich packte schnell meine Sachen in meine Tasche und lief mit Ronni zusammen auf dem Schulhof, neben der Treppe die zu unsrer Bank führte. `` Ich kann diese Frau Beck nicht ab.´´ - `` Ich auch nicht, aber nützt ja nichts.´´, schloss ich mich an. `` Uhh, guck mal dort kommen Chris und Erik.´´ sagte Ronni. Als Chris und mein Blick sich trafen, schien alles um uns zu schwinden. Seine rehbraunen Augen fixierten mich und sein lächeln, brachte mich dazu auf meine Lippe zu beißen. Er hatte sein Beani wieder auf und seine blonden Haare zu diesem lässigen Skater-Look, wie ich es nenne >geschüttelt<. Er trug meinen Lieblingspulli von ihm, der blaue mit dem Superman-Logo. Als sie immer näher kamen, stieß mir Ronni in die Seite. `` Na, hat da jemand wieder die Rosa-Rote-Brille auf? ´´


Aus Chris Sicht.

`` Und wie weit bist du mit Maja, hast dus ihr schon gesagt? ´´ fragte Erik mit seinem dreckigen grinsen. Ich gab ihn einen Stoß mit dem Ellenbogen und sagte einfach nichts dazu. `` Chris, komm schon, du musst es ihr einfach sagen. ´´ - `` Ich kann es ihr nicht sagen, sie ist meine Beste Freundin, ich will sie nicht verlieren und jezt seit still.´´
Erik zuckte mit den Achseln : `` Früher, oder später wirst du es ihr sagen müssen.´´ Aber ich blendete alles aus. Meine Augen trafen Majas. Sie hatten dieses Glanz, der sich mit dem grün-gelb vermischte. Ihre langen, braunen Haare wirbelten etwas in der Leichten Sommerbriese auf. Sie trug ihre Römersandalen, die dunkelblaue Röhre, eine weiße Bluse und die Kette mit dem Schlüsel, die ich ihr leztes Jahr zum Geburtstag geschenkt hatte. Ich konnte meinen Blick nicht von ihr wenden und merkte garnicht, wie ich kurz vor ihr anhielt. ``Ähh, Hi, Maja. Hallo, Ronni.! ´´-``Hey, Chris, Hey Erik´´, hallt eaus Ronni heraus. Ich sah Maja wieder an. ``Maja? ´´Sie starrt emich an, mit leicht offenem Mund. ``Maja! ´´ Ronni tippte, Maja, nicht gerad eauf die sanfteste Weise an. Jezt regte sch Maja wieder. Sie schüttelte den Kopf und blinzelte schnell. `` Hey, Chris! ´´ Ihre Wangen wurden ganz rot und sie lächelte verlegen, was sie um so süßer machte. `` Achja, Apropos. Maja, was ist wegen deinem 17 Geburtstag? Was hast du vor? Soll ich dir helfen?´´ unterbrach Ronni, die Minute der peinlichkeit für Maja. `` Ich glaube das kann Chris mit Maja zusammen planen, oder? ´´´, Erik sezte sein dähmliches grinsen auf und zwinkerte mir zu. `` Ähhhh, ja. Klar! Gerne. Wollen wir uns heute am See treffen um 3? Dort können wir dann planen, wenn du magst.?´´ Ich warf Erik einen finsteren Blick zu und lächelte Maja wieder an. `` Ja, können wir machen. Um 3 am See. Übliche Stelle unterm Baum? ´´ - `` Kein Ding.´´
``Sorry, dass ich einschneide, aber Maja wir müssen jezt zu Kunst. Bis Später Jungs.´´, platzte Ronni hervor und zog sie am Arm davon. Sie zwinkterte mir zu und formte mit einer Hand ein O.K. Als sie aus der Sichtweite waren, drehte ich mich zu Erik um. `` Dein Ernst jezt? ´´ - `` Jop, und genau Heute wirst du es ihr auch sagen.! ´´ - `` Aber ich, ...´´ -
`` Nein man. Nichts da mit > aber <. Aber ist das Zeichen dafür das man davor angst hat. Und das brauchst du echt nicht! ´´. unterbrach mich Erik und klopfte mir beim vorbei gehen auf die Schulter.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung