login   anmelden   
 
Ja   nein   

about me.

also :) ich heiße laura und bin 14 jahre alt ; was die meisten nicht glauben können. ich bin eigentlich am meisten nur mit freunden draußen.
meine vergangenheit war auch nicht die tollste, aber ich habe sie echt geliebt :$ ich hab zwar nicht gerade das leben was man sich wünscht, aber ich bin zufrieden! :)) Ich lebe in einer Wohnung mit Meiner mutter und meiner ratte :) , teilweise auch mein Stiefvater. - Ich hatte 5 ratten, 2 Hunde, 3 Mäuse, Fische, 2 Hasen aber meine 2 anderen ratten sind am 14.08.10 weggelaufen im garten wo wir nach Ägypten wollten, Meine 2 Hunde mussten wir leider hergeben, Meine 1 maus is am 28.03.08 gestorben die 2 maus is am 08.06.08 gestorben, meine 3 maus hab ich am 28.03.08 bekommen und sie is am 10.03.10 gestorben, die Fische haben wir auch her gegeben :(( . Und meine Ratte die wirklich alles für mich ist ist gestorben :'(( am 15.10.11 um 17:31 R.I.P ! :( Und Deysi ist am 20.09.12 um 23:17 gestorben, R.I.P Meine süße! :'( Und Tweety ist am 17.05.13 um 17:50 gestorben, R.I.P Mein Schatz! :'(
Aber meine kleine süße Candy ist zurzeit wirklich alles für mich! :$  - gästebuch einträge wären nett :-) zum schluss nen Kuss, Hadee :*

Also ich wollte auch mal nur erwähnen, das es viele personen gibt, bei den ich mich bedanken möchte :-) Als allererstes beste freundin Shaneen  die immer für mich da ist <3
also:  Ceyda, Lari, Katha, Alessia, Hascha, Inasse, Lena, Meli, Miriam, Angi, Gina, Lau M. , Nana, Jenny, Denise, Amelie, Keri, Vanessa, Atlanta, Celina, Julia, Nicola, Mama & Markus, Valeria, Narjis, Pavi, Chriss, Domi K. , Nico, Deniz M. , Leon W. , Marci M. , Justin, Steve, Juliano, :)
Danke dass ihr immer für mich da seit, Ich Liebe Euch <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung