login   anmelden   
 
Ja   nein   

fünfundzwanstigeraprilzweitausenundelf

Der Tag war schon der Hammer.<3
mit meinen Mädls Volkfest gewesen & sind fast echt alles gefahren,
es gabs kein streit auser dan mit den 2 tussis aber alle haben zusammen gehalten, die bilder und videos sind schon top geworden :D
Eileen Reichardt, Pauline Bley, Celina Hofer, Lisa Korndörfer, Shaneen Daum && Ich :-))
Ich Liebe Euch ;*

neunterjunizweitausendundelf

hach was für ein anstregender tag in der schule mal wieder :s
awt mal wieder verhauen und Freistunde und sowas war schon wieder mal voll toll :$ danach heim gekommen und mit der süßesten Selina was gemacht, danach dan wieder lappy noch geschrieben und film geschaut und dan auch wieder schlafen gegangen :-))

zehnterjunizweitausenundelf

Spielplatz gewesen mit den Tollsten mal wieder, Schiffschaukeln und sowas war toll, wie wir auch immer lachen oder in die biebert gehen! :$ ich liebe euch<3 Shanny dan da gepennt :-)

zwölfterjunizweitausenundelf

der selbe tag wie alle anderen :-) + Shanny da gepennt.<3

dreizehnterjunizweitausenundelf

um halb 11 mit Shanny zum Mc frühstücken gegangen, danach Spieplatz gewesen bissi rum geschaukelt und dan Enten gefütter, danach in die biebert rein zu den enten und insel ist unter geganen :(
Es tut uns Leid.<3 dan zu spielplatz und Loch weiter gegraben und dan kam Miri, Jessi, Jenny dan waren wir alle biebert und haben die schöne stelle gesehen wo wir schwimmen wollten :-))
danach wieder alle Spieplatz gewesen.
& bei Shanny gepennt und mit beste freundin wieder vertragen (LL)

vierzehnterjunizweitausenundelf

Shanny & ich auf auf zur besten Freundin gefahren dan waren wir bei ihr sind mit fahrrad bissl rum gefahren && ich gegen so nen baum und mich fetzt voll hin dan kam gewitter && wir mussten heim haben geredet dan gegessen aber dan sind wir wieder a weng raus gegangen und irgendwan wieder heim ich && shanny wurden abgeholt wir haben sachen gepackt und sind wieder zu ihr, dan bis in die nacht gelacht, geredet, bilder gemacht  & videos gemacht && irgendwann wo es dunkel war shanny eili und ich haben voll angst und geraten in panik :D
war tollter tag kompliziert und so aber war toll<3
ich Liebe euch :*

fünfzehnterjunizweitausenundelf

Eili, ich && Shanny Erst aufgestanden dan geredet dan mit bubi gespielt && feritg gemacht, danach ich und shanny noch einbrötchen gegessen && dan gings los ins kino in den Film beastly mit vanessa hudgens und eili's und mein traumtyp *-* war schön der film :$ Shanny Eili && ich sahsen erste reihe irgendwann am boden gegangen und übelst ausgebreitet dan die ganze zeit lachen wollten bilder machen aber blitz wäre zu hell gewesen. && ubahn mit den bildern und dan an scheibe des krasse bild? :s
ich Liebe euch :*

sechszehnterjunizweitausenelf

beste freundin && ich sind spielplatz gegangen sind mit denanderen paar mal schiffschaukeln gewesen && dan fängts an zu regnen Eili, ich, Julia & Tuti haben im schönen Regen Geschiffschaukelt & dan waren alle unterbrücke irgendwann im Regen heimlaufen zum Chinesen und haben Frühlingsrollen gegessen und haben geredet dan heim weg waren wir kaputt aber haben noch wii gespielt und dan gings auch schon nach oben ins bett haben den schönen mond beachtet und mussten an was denken die ganze zeit irgendwannwieder voll malen und irgendwann gesichts maske + bilder un irgendwann damit wir wach bleiben nintendo gezockt immer abwechseln :D
hach des war schon so ein schöner tag! :$
ich Liebe dich beste freundin :*

siebzehnterjunizweitausenundelf

Also das war ja echt mal ein toller tag eili und ich kamen spieplatz, erst alle wieder schiffschaukeln reden und blah, danach Fußball (Y) mädchen mit Pavel & Deniz gegen jungs und mädchen haben 2 mal gewonnen :D
der Tag war echt zu toll, ich liebe euch<3

achzehnterjunizweitausendundelf

Shoppen gewessen mit Mum & Stiefdad (Y)
und neue tolle sachen bekommen, danach spieplatz gewesen schiffschuakel gemacht und geflieegt irgendwann voll raus gefetzt :D
ich und vale mti bus heim gefahren weil wir zu faul waren zu laufen xd

zwanzichsterjunizweitausenundelf

Atlanta mit Erik verkuppelt, danach kam eili zu mir && dan Kieferautobäten schon des warten mti dir hat sau spaß gemacht wie die Stylerente und blaah :D haha oder die zahnbürsten jaja so ganz undaufföllig, danach wieder daheim gewesen und panzerfiecher gezockt xd und dan gepennt und dan musst eili heim :/ war trozdem toller tag, ich liebe dich beste freundin<3

einundzwanzigsterjunizweitausendundelf

erstmal daheim gewesen voll gelangweilt, danach spielpaltz gegangen und des ging wieder voll ab auch brunnen und schiffschaukel :D (Y)
haha shanny ich sag nur im stadtpark xd dan bei shanny gepennt :-)) <3

zweiundzwanzigsterjunizweitausenundelf

shanny && ich feritg gemacht, danach auf auf zu spielplatz der Tag war echt der Hammer im TOLLEN REGEN! *-* Schiffschaukel im Regen und in troknen, die bilder, im match rutschen und reinlegen :D haha das war einfach zu geil, chriss irgendwann mit stöcken schlagen und er uns :D haha zu genial miri bei mir gepennt ich sag yah nur heimweg, ich will wissen wo der wohnt, ich: ich auch, spionieren wir ihn und dan aaaah :D haha xd ich liebe dich<3

dreiundzwanzigsterjunizweitausenundelf

jaja miri ich sag ja nur wie wir eigentlich iwie um halb sieben mcs kommen wollten und die armeeen die haben gewartet und wir pennen daa :D war sau gailer tag Boot fahren war eh beste (Y) vorallem Furkan, Timo, Rene :D
oder ich und Ati dan :s Ati du tutst mir immer noch leid :D aber wir habens geschafft fast zumindest xd und dan wieder alle stress mit bullen und wie ich und ati in der biebert nach den schild so suchen :D
ich Liebe euch<3

sechszehnterjulizweitausendundelf

Heute war echt nicht so ein toller tag, wir waren zwar alle Kärwa aber der Tag hat echt rein geschissen.
1. Der Scheiß Streit mit Julia & Shanny. :/ aber zum glück is jetzt eh wieder alles gut :-)) :*
2. Die Scheiß Schlägerei mit den Opfas Zigeuner.
3. Let's Dance, ich, eili, vale & celi fahren es, celi&vale wo anders & ich und eili. so wir fahren es so aufeinmal fängts voll an zu wackeln ich sag zur eili krass des wackelt nie so ey eili:'yah weil ich da bin, es mag mich nicht' ich: 'nein eili ich meins ernst des hat nie so gewackelt!' sie antwortet: 'Scheiße Lau ich hab Angst!, weist du an was ich denke?' ich: ich auch :S, an was?' sie: 'Final Destination' ich: 'ich auch!' dan wars zu ende und wir sind raus bin ich vor zu celina und vale gerant weil ich wissen wollte ob es bei ihnen auch so gewackelt hat. Celina: 'Nein bei uns nicht' ich: 'bei uns schon aber so übel!' Vale: 'LAU! Mein Teil ging auf ich bin fast fallen ich hatte so Angst! :(' irgendwann sind wir vor zur Kasse & haben gesagt das es Kaputt ist. & die haben uns es nicht geglaubt und meinten das wir auch lügen das der Himmel grün ist & die anderen es glauben, aufjedenfall haben wir mit ihr rumgestritten & Julia, Olli & Tobi wussten nicht das es Kaputt war und sind es gefahren & ich hab sie dan angeschriehen wo sie shcon drin sas und es los ging : 'Julia mahn wieso fährst du des bist du dumm? des TEIL IS KAPUTT MAHN!'
soger sie hatte voll angst und so. irgendwann haben die selber gemerkt das da irgendwas nicht stimmt haben nachgeschuat und dan haben sie selber gesehen das es kaputt war, & haben gesagt : 'die 2 mädchen hatten doch recht lange hätten die alle nicht mehr fahren können!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung