login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hey meine Besten <3

Hey meine geliebten Freunde. *-*
Ich wollte euch mal einen kleinen Text schreiben, was Freunde, also IHR <3 ausmacht. Ihr seit für mich wie eine legale Droge, meine Sucht zu ihr kann man nicht trennen. Mit euch möchte ich am liebsten mein ganzes Leben verbringen, denn ohne euch könnte ich nie mehr. Wenn ich Zeit mit euch verbringe, fühle ich mich wundertoll, auch wenn es mir mal schlecht geht, euch kann man alles erzählen, dafür danke ich euch. Danke das ihr so wundervoll seit. Ihr wisst, wenn ihr Probleme habt und mal reden wollt, ruft mich an, schreibt mich an, was auch immer, ich bin für euch da wie ihr auch für mich.
Ich liebe euch <3
Eure Carina

Franzi *-* meine allerliebste abF <3

Wir kennen uns nun schon seit fast 10 Jahren, seit dem ersten Augenblick haben wir uns sehr gut verstanden. Wir haben uns sogar fast jeden Tag getroffen und was zusammen unternommen, dass jetzt leider nicht mehr so ist, aber Zeiten ändern sich halt. :D Durch Streite sind wir immer mehr zusammen gewachsen, du weisst doch - unser Motto >> Wir können nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander. :'D
Ich will dich nie verlieren <3
Deine abF Carina.
abF forever <3

Wenn du mal stirbst, dann geh ich zu Gott und sage zu ihm:"Du hast doch schon genug Engel. Warum nimmst du mir meinen???"

Lina Schwester'lein *-* <3

Hey Lina <3
Weisst du noch? Seitdem wir das erste mal geschrieben haben, wir haben uns gleich sehr gut verstanden. Und dann haben wir uns iwann mal getroffen. Wir haben gleich drauf los gelabert, das war ein toller Tag. Die Zeiten mit dir sind immer toll.

Und ich hoffe ich habe dich jetzt nicht verloren. Ich weiß, ich habe in letzter Zeit viel scheiße gebaut, habe mich nicht mehr gemeldet, habe nichts mehr mit euch gemacht. Deshalb will ich darum kämpfen.

Dein Schwester'lein Carry. <3


Ich brauche 3 Dinge zum Leben...
Die Sonne für den Tag.
Den Mond für die Nacht.
Und dich für immer !!

Michi Ehefrau *-* <3

Wir verstehen uns so gut, meistens, wenn wir uns sehn, wollen wir beide drauf los labern, weil es bei uns ums gleiche Thema geht. xD Wir gehörn einfach zusammen. Ehefrau & Ehefrau forever :'D
Genau wie bei Lina, ich werde darum kämpfen.
Ich liebe dir <3
Deine Ehefrau Carina.

Ich zähl die Stunden, bis wir uns wieder sehen. Und bis dahin kannst du mein Herz mitnehmen.

Sasi Allerbeste *-* <3

Ich hab dich sehr doll lieb. <3 Linas Ehefrau :>
Mit dir kann man auch viel scheiß machen, auch wenn du auch öfters eher negativ denkst. xD
Und denk daran: Lass dich nicht aufhalten!!
Hab dich lieb <3
Deine Carina.

Manche Menschen kann man einfach nicht vergessen. Und du gehörst zu denen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung