login   anmelden   
 
Ja   nein   

Carina (:

Ich bin eine sehr lebensfrohe, nette und auch schüchterne Person. Meine Schüchternheit verbessert sich auch jeden Tag ein bisschen mehr. Früher habe ich es nicht mal geschafft, mir alleine am Kiosk ein Eis zu holen. Ich lache viel, tanze für mein Leben gerne, lese spannende Bücher, male gern und meine Freunde sind mir die wichtigsten. Mit dem Tanzen tobe ich mich in meiner Tanzgruppe aus und unterrichte auch selbst mit einer Freundin die kleinsten. Ich gehöre der größeren Art von Mädchen an --> 1.78m :> ... Ich liebe Musik *-* besonders Jason Derulo & Paramore, passt zwar nicht wirklich gut zusammen, aber es ist okay. Mein Ziel war es staatlich anerkannte Erzieherin zu werden, doch nach den Praktikas habe ich gemerkt, dass es mir doch nicht so gelegen hat. Ja, ich habe abgebrochen und suche jetzt eine Ausbildungsstelle, aber ich werde es schaffen. Im großen und ganzen bin ich eine sehr liebevolle Person, die meistens viel Spaß an den Sachen hat, die sie macht. Ich hoffe euch wird die Page gefallen. Ich wünsche euch viel Spaß dabei. (:

Steckbrief

Name: Carina
Alter: 19 Jahre
Wohnort: In einem Kaff (:
Charaktereigenschaften: kreativ, schüchtern
Hobbies: zeichnen, was mit Freunden unternehmen, Musik hören, tanzen
Beziehungsstatus: Glücklich Vergeben <3
Lieblingsmusiker: Breaking Benjamin
Lieblingsfarbe: rot, grün, türkies
Lieblingsspiel: Sims 3, Donky Konga, Maplestory, Minecraft
Lieblingsserie: The Big Bang Theory, How i met your mother, The Simpsons, Southpark, drawn together
Lieblingsessen: Spaghetti, Pfannkuchen, Suppen
Lieblingsbuch: House of night
Glaubst du an Gott?: Nein
Glaubst du an Märchen?: Nein
Brille?: Ja
Zahnspange?: Nein
Piercings: Bauchnabel & labret (Unterlippe)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung