login   anmelden   
 
Ja   nein   

20.04.2010

Heute war eigentlich ein ganz schöner Tag, ausser ein paar Kleinigkeiten. Erst war ich in der Schule, ist ja das übliche. In den Pausen bin ich mit Madeleine und Nicole ein paar Runden gelaufen und wir haben darüber geredet, dass wir später viele Vorteile haben werden. xD  --> Die Torten für die Anlässe macht Madeleine (Konditorin), bei Nicole lassen wir uns die Zähne reparieren (Zahnarzthelferin) und ich passe auf die Kinder auf (Erzieherin). :D
Nach der Schule habe ich dann in Groß-Umstadt auf Lisa gewartet und dann sind wir erstmal auf Kartenjagd gegangen. Karten für eine Tanzgala zu der wir zusammen hingehen wollten. Leider haben wir dann abends in der Zeitung gelesen, dass die Karten RESTLOS ausverkauft sind. Mittags, als ich wieder Zuhause war, habe ich dann erstmal ein bisschen am Pc gechillt. :D

Besonderheiten:
--> Schulpausen
--> Schnitzel - paniert oder naggisch
--> Wo wohnst du? - Am Sbillplatz 1000 und du? - Wow cool, ich auch :D

21.04.2010

So, gerade rege ich mich darüber auf, dass ich alles nochmal schreiben muss, da es gerade verloren gegangen ist, als ich speichern wollte, aber nur weil ich soviel geschrieben habe und das so lang gedauert hat. Jedenfalls war ich heute erstmal in der Schule, wie immer halt. xD Mittwochs haben wir immer 8 Stunden, werden aber immer rausgelassen, wenn wir fertig sind. Also fertig mit kochen und backen. Mittwochs ist Bistrotag bei uns (Ernährung und Hauswirtschaft). Wir kochen und backen und das Essen wird dann auch von uns im Bistro an die Schüler und Lehrer verkauft. Da ich in dem Lernfeld gerade mit meiner Gruppe in der Backstube bin, backen wir halt, logisch, 'ne. xD Jedenfalls haben manche Erdbeerböden gebacken, manche haben Brötchen gebacken und manche Biskuitböden zum einfrieren. Ich war bei den Biskuitböden dabei und der ist mir auch sehr gut gelungen (rechts). :D Heute wurden wir sehr früh rausgelassen, da im Bistro auch nicht viel los war. Es gab heute Schweizer Käsesuppe mit Brötchen und als Nachtisch Erdbeerjoghurt, natürlich alles selbst gemacht. :P Als wir endlich fertig waren, sind wir heim gefahren. In Umstadt musste ich natürlich eine halbe Stunde auf den Anschlussbus warten, aber ich hatte ja Gesellschaft. :D Phila hat mich sogar zu einem Eis eingeladen. (: Als ich dann daheim war, hab ich erstmal ein bisschen am Pc gechillt, gelernt und gelesen.

Besonderheiten:
--> sehr gelungener Biskuitboden
--> Eis :P

22.04.2010

Heute war eigentlich ein langweiliger Tag. Schule wie immer. ACHJA! Ich darf den Bericht von der Abschlussfahrt für die Abschlussfahrt schreiben. :D Und Mathe hab ich gerafft. xD Naja, nach der Schule gelangweilt, im Bett gegammelt, tv geschaut und gemalt (links).

Besonderheiten:
--> zwar nicht interessant, aber gelungen das Bild, so wie ichs haben wollte. :D

23.04.2010

Heute nach der Schule bin ich nach Darmstadt zu meinem Schwester'lein <3 gefahren und dort sind wir dann erstmal mit dem Hund Gassi gegangen und danach in die Stadt gefahren. Anschließend sind wir nach Roßdorf gefahren um Sasi abzuholen. :D Als wir wieder in der Stadt waren, haben wir und beim BK was zu essen geholt und sind zum Staasi gelaufen. Das Staasi ist sozusagen unser Gammelort. x'D --> chilliger Platz; frei, dass viel Sonne hin kommt... Lorenz, Michi und Giovanna kamen dann auch. Das Wetter war sowas von GEIL! Richtig warm und so. :'D Dann sind wir langsam vor gelaufen, weil mein Bus dann bald kam. Zuhause war ich dann noch ein bisschen am Pc. Und Carina hat eben beschlossen, dass sie Sonntag den morgigen Tag und Sonntag zusammen reinschreibt, da sie bei Lin'shn übernachtet. <3

Besonderheiten:
--> Lina, Lorenz, Sasi, Michi
--> WETTER!

24.-25.04.2010

24.04.
Erstmal war ich im Training (Tanzgruppe Sousta). Danach bin ich dann nach Darmstadt zu Lina gefahren. Erstmal haben wir garnichts gemacht, einfach nur gechillt...xD. Später haben wir mit ihren Eltern gegrillt und Thüringer Rostbratwurst gegessen. *-* Wir haben uns fertig gemacht und sind auf die Frühjahrsmesse gegangen mit Lorenz. Dort sind wir 4 mal Breakdancer und einmal Virus gefahrn. :D Breakdancer war das geilste, ich bin das ja nicht zum ersten mal gefahren, aber mit Lina macht das einfach übelsten Spaß. <3 Wir haben manchmal einfach so auf Fun mal geschriehen, obwohl es keinen Grund dafür gab und haben viele Lachflash's gehabt.. xD Es war toll :'D

25.04.
Als wir aufgestanden sind, haben wir uns erstmal fertig gemacht und sind mit dem Hund Gassi gegangen. WUNDERVOLLES WETTER! <3 So ziemlich bis zu 24° :'D ... Danach haben wir gefrühstückt und ich bin dann in die Stadt gefahrn, hab auf Tina gewartet, sie ist doch nicht gekommen oô und dann bin ich iwann mal heim gefahrn, gegessen, mit dem Hund Gassi. Normale Dinge halt.^^

Besonderheiten:
--> grillen --> Thüringer Rostbratwürstchen *-*
--> Messe :D --> Breakdancer
--> WETTER!

26.04.2010

Heute war kein besonderer Tag. Schule und Zuhause rumgegammelt. ^^

Let's get freaky now, let's get fuckin' freaky now! :'D

Besonderheiten:
--> meine Laune :D
--> Wetter, obwohl ich nicht draußen war ^-^

27.04.2010

Heute hatte ich nur 4 Stunden Schule. :D Sonst hab ich eigentlich die ganze Zeit BBU gelernt und habe dabei gemerkt, dass Mathe und Englisch villt erstmal wichtiger ist, dass ich das drin habe, weil in BBU hab ich mir bis jetzt am meisten gemerkt. Naja, ich hoffe das klappt alles wie ich will, drückt mir die Daumen, in 3 Wochen sind schon Prüfungen. x.x  Achja :D Und wir haben heute endlich die Abschluss T-Shirts bekommen. :D Ich find sie toll :D Vorne drauf steht oben "Diamonds of 11BF1H" in der Mitte ist ein Diamant abgebildet und unten steht "Endlich fertig geschliffen!" Und auf der Rückseite sind nochmal alle Namen der Klasse aufgelistet. Und die Schrift ist PINKT! :'D

Besonderheiten:
--> nur 4 Std Schule
--> Abschluss T-Shirt

28.04.2010

Schule hat sich heute wie ein Kaugummi gezogen. Durften heute aussuchen was wir backen. Madeleine, Nicole und ich haben Käsekuchen gebacken (Bild kommt noch) und meiner ist natürlich zu einer Ruine geworden, als ich ihn auf das Kuchengitter schieben wollte, dass er auskühlen kann. -.- Naja, durften ihn dann selbst essen. Hab dann auch mal mit gegegessen, es gab Lasagne. :P Nach der Schule bin ich dann noch mit Mama einkaufen gegangen, habe Oberteile und eine Leggings bekommen. :D Jedenfalls wollte ich heute eigentlich lernen, aber wurde wieder nichts. .__.'  UND --> Ich habe Wetterbericht nachgeguckt :D Morgen solls 26-28 Grad werden, ich glaubs nicht :'D <3

Besonderheiten:
--> Lasagne :P
--> Aussicht auf das Wetter morgen

29.04.2010

Schule und LANGEWEILE und Freude aufs Wochenende. :'D

30.04.-02.05.2010

30.04.2010
Freitag war ich in der Schule und danach bin ich direkt zu meinem Schwester'lein gegangen, wie immer. :D Wir haben uns fertig gemacht und sind dann direkt in die Stadt gefahren und zu Nachhilfe gegangen, dass Lina sich was abholen kann, dass sie nachhilfestunden nachholt usw. , dass Sasi und ich auch bei ihr übernachten dürfen. :D Jedenfalls haben wir es dann geschafft und haben uns später mit Sasi in der Stadt getroffen und warn dann auch mit Lorenz unterwegs, später kam auch noch Miichii. Wir hatten dann so Langeweile, dass wir einfach so mit der Bahn gefahren sind, bis zus Endstation und wieder zurück. xD Abends sind wir dann nochmal zum Tengelmann und haben uns 2 Sixpacks geholt, haben uns damit dann in den Bürgerpark gechillt und haben fast die halbe Nacht durch gemacht, einfach genial, ich hab zu tief ins Glas geguckt. xD Später sind wir dann zu Lina. Lorenz und ich sind direkt im sitzen auf Linas Bett eingepennt, Lina und Sasi warn böööööse, sie haben Fotos von uns gemacht. xD Später hab ich alleine auf dem Bett geschlafen, Lina und Lorenz auf der Matratze und Sasi auf dem Bürostuhl. Einfach Genial :'D Achja und ich hab von Miichii meiner Ehefrau ein Lebkuchenherz bekommen, da steht drauf:"ich liiiiiebe dich". :'D

Besonderheiten:
--> einfach ALLES! <3

01.05.2010
Alsoo aufgestanden, mit dem Hund Gassi, in die Stadt. Glaube ich. xD Müsste so gewesen sein. ^-^ Achja genau, Lina, Sasi und ich sind alleine in die Stadt und warn beim Mc's essen...  Dann haben wir uns mit Alex getroffen und sind dann noch ein bisschen mit der Bahn rum gekurvt. Abends sind wir auf die Messe gegangen, haben auf Lorenz gewartet und sind dann Breakdancer, Virus und so ein Tigrkarussell dingda gefahrn. Sasi ist Breakdancer und Tigerkarussel mit gefahrn. :'D Und dann waren wir im Spiegelkabinett, Super Mario World hieß das. Ich bin einmal vor gelaufen und bin voll gegen eine Scheibe geknallt, herrlich. xD Wir haben uns nicht mehr eingekriegt vor lachen, draussen standen die Leute und dachten sich wir wären sowas von betrunken. Jedenfalls sind wir dann nochmal Breakdancer gefahrn und Lorenz hat sein Handy verloren, da ging die große Suche los, er hat es zum Glück wieder. Wir sind kurz heim, haben sogar noch länger Ausgang bekommen und dann sind wir zu zweit also Schwester'lein und ich nochmal zur Messe gegangen, haben Pizza gegessen, sind nochmal Breakdancer gefahrn und haben uns was süßes geholt. Sind dann direkt nochmal eine Runde mit der Bahn gefahrn. xD

Besonderheiten:
-->Spiegelkabinett

02.05.2010
Ausgeschlafen, angezogen, fertig gemacht, in die Stadt gefahren und auf den Bus nach Umstadt gewartet. Heim gefahren, Eltern zugelabert, Pc, Abendessen, mit dem Hund Gassi, duschen und jetzt schreibe ich das hier. xD

03.05.2010

Wie immer Schule, dann Hausaufgaben gemacht (direkt eine ganze Seite --> Englisch Text übersetzen). Danach eigentlich fast nur am Pc rumgegammelt und gelangweilt und Musik gehört. Abends dann Maultaschen gegessen. :P Und danach mit dem Hund Gassi, Papa war mit. :'D Sonst wars eig deprimierend, ich hab an meinen Schulkenntnissen gezweifelt und hatte dadurch noch mehr Angst auf die Prüfungen. Hab vor Verzweiflung fast geheult. oô Jedenfalls hat Papa bei einem Freund unserer Familie angerufen und eine Zeit ausgemacht für morgen, also bekomme ich mal Nachhilfe für Mathe. Hoffentlich hilft das was.

04.05.2010

Schule, Langeweile, gelesen, geschlafen, Mathe Nachhilfe und ich habs gerafft! :D Pizza gegessen und geduscht.

Besonderheiten:
--> Mathe gerafft :P

14.07.2010

So Leute, nachdem ich laaaaaange nichts geschrieben habe schreibe ich mal wieder was hier rein. Ich muss mich noch mal entschuldigen, habe oft keine Zeit dazu gehabt und manchmal ist mir echt die Lust vergangen abends noch was zu schreiben, obwohl ich eigentlich sehr gerne schreibe. (:

In letzter Zeit ist eigentlich ziemlich viel passiert, ich habe meinen Realschulabschluss bestanden, nicht sehr gut aber ich habe ihn. :P Und ja, ich mache jetzt auch Führerschein Klasse A & B ( Motorrad und Auto). Wird ja auch mal Zeit. Und nächste Woche ist eigentlich ein großer Tag für mich, ein großer aber auch ein anderer, mein 18. Geburtstag. Man wird älter und man hat mehr Rechte. Naja, wird schon gut gehen. Nächste Woche fahre ich dann erstmal mit meinem Bruder für 10 Tage nach Mönchengladbach zu unserem Cousin, das wird sehr geil. :'D

Besonderheiten:
--> 18. Geburtstag
--> 10 Tage nach MG

11.07.2011

Ja, ich weiß, es ist jetzt ein Jahr vergangen in dem ich garnichts hier rein geschrieben habe. Der letzte Eintrag waren leere Versprechungen, aber nehmt mir das nicht übel, da ich auch viel anderes mache als jeden abend vorm Laptop oder vorm Rechner zu sitzen. (: Versuche aber wenigstens jetzt ab und zu mal rein zu schreiben und weiter zu machen mit der HP. Heute ist ein eher langweiliger Tag. Ich sitze bei meinem Freund Zuhause, räume zwischendurch auf, kümmer mich um die Katze und sitze auch am Laptop und schaue mir Videos bei Youtube an oder chatte. Nächste Woche habe ich schon wieder Geburtstag, so ist das halt. 19 Jahre. (:

Besonderheiten:
--> 19. Geburtstag

20.07.2011

Yeeeeeah, ich bin 19. (: Heute ist mein Geburtstag. Ich mache mir heute einen ruhigen Tag und mache nichts großes. Heute bin ich auch mal nicht Zuhause, sondern bei meinem Freund, der gerade leider nicht da ist, weil er arbeiten ist aber vielleicht hab ich Glück und sie haben heute nicht soviel zu tun, sodass er früher heim kommt. Oma, Papa und Mama haben mich schon angerufen und mir gratuliert. Und natürlich habe ich auf facebook und wkw tausende Pinwandeinträge. Von meinem Freund habe ich einen selbst gebackenen Kuchen bekommen mit zwei Kerzen in einer Form von einer 19 bekommen. *.* Der schmeckt vielleicht gut. Später geh ich je nach dem alleine oder mit meinem Freund noch zum Takko und schau mal was es da so gibt und zum dm, muss mir da unbedingt was kaufen. =)

Besonderheiten:
--> 19. Geburtstag
--> Geburtstagskuchen *-*

03.10.2011

Heute haben mein Freund und ich schön ausgeschlafen. =) Als wir aufgestanden sind haben wir ein bisschen aufgeräumt und dann gabs Mittagessen. Hähnchen mit Kartoffelbrei und Rotkraut. Seeehr lecker. *-* Danach habe ich mich an mein Bild gemacht. Habe mir vorgestern ein malen nach Zahlen Bild von Viktoria Frances gekauft und habe grad mal eine Ecke angemalt, sind tausend Fizzelarbeiten. Mach aber gerne sowas. Jedenfalls habe ich danach ein paar Kreuzworträtsel gemacht. Abends sind wir noch in die Videothek gegangen und haben zwei ausgeliehene Filme zurück gebracht. Paranormal Activity und ein Film bei dem es um Tatortwäscher geht, die die nach einem Mord das Blut und den sonstigen Dreck da weg wischen. Haben uns dort noch Chips und noch was zum trinken mitgenommen. Habanerochips. >.< Ich hab davon eine Ecke probiert und schon hab ichs gelassen, war mir dann zuviel.

Besonderheiten:
--> Hähnchen, Kartoffelbrei & Rotkraut

10.10.2011

Heute habe ich ausgeschlafen. =) Urlaaaaub! xD ... Jedenfalls war mein Freund und ich dann einkaufen, dann haben wir Cordon Bleu, Kartoffelbrei und Soße gegessen. War saaau lecker. *-*Und wer hat gekocht? Mein Freund. =) Dann hab ich ein bisschen Geschirr gespült, muss ja auch mal sein. Danach haben war ich ein bisschen am Laptop. Jetzt haben wir uns instant Tee gemacht und chilln bis wir ins Bett gehn. :D

Besonderheiten:
--> Cordon Bleu, Kartoffelbrei und Soße :P

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung