login   anmelden   
 
Ja   nein   

NicksSsss


RoT IsT DiE LiEbE GrÜn iSt dAs gRaS AuCh wEnN IcH DiCh lIeBe lEcK MiCh aM ArScH

(¯`·._)Jeden Tag vermiss ich Dich, jede Minute denke ich an Dich,eine Sekunde ohne Dich, ist wie eine Welt ohne Licht(¯`·._)

(¯`·´¯)  ich W3rd W3it3r an dich d3nk3n...w3it3r um dich kämpf3n...w3rd3 die Hoffnung nicht v3rs3nk3n und dich wi3d3r zu mir l3nk3n  (¯`·´¯)

ZûM 3rst3n mal £ï36e i¢H J3mand3n sø s3Hr, dass i¢h für di3se P3rSon weinen würde, au¢H wenn 3r 3s ni¢ht W3rt Wär3....[ ! ] [ ! ]

[c=#FF0080][b][ich][/b]glaube es hat etwas mit [b][liebe][/b]zu tun,wenn es [b][dich][/b]intressiert dann lies die klammern[/c

·;¤ .A£s. .Gøtt. ».dî©h.« .êrs©huf;. .wøllte. .êr. .añgêbêñ. ¤;·

;×___;mëin asKiim;___×;´¯`»WiLL dich niiiie verLiern× ;

··» ··» Ve®Äñdé®ë dîcH ñîë µM @ndé®ëñ zµ GêF壣ën, Wênñ dîcH ëînê® ñî¢H± sø måg wîë dµ bîst;, H@± ë® dîcH åndë®$ âµcH nîcH± Vê®dîëñ± «·· «··

¯`;·» wêiß± dû waRûm iCh [ d î ç h ] sôû £îëbë [?] wëîL [ D U ] ëînmâLîg bîs± [!]

;LôVê îZz p4în 3îN mÄdChêN d4zZ vî3l3 fRêûnDê hâT îZz ~>K4YN3<~ sChLâmp3 [ ! ] sî3 w4rt3t nûR nîCht âûF dêN rîChTîgêN sîê sûCht îHn [ ! ] [ ! ] [ ! ]

Ês îsT LäChêrLîCh.. vêrsûcHên zÛ êrkLärên. wîÊ vîêL DU miR BêDêûTêsT CâNíM

Ich fühl mich tot, tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, dass ich am Leben bin

Bist du traurig, hast du Sorgen,
soll ich dir mein Lächeln borgen?
Macht´s dich happy, bringt´s dir Glück,
gib´s mir irgendwann zurück.

Wenn heut´Nacht zwei Regentropfen
leise an dein Fenster klopfen,
denke still bei dir,
das ist ein süßer Kuss von mir.

Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen,
die in mir sind und was weiß ich von den Deinen.
Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen,
was wüßtest Du von mir mehr
als von der Hölle, wenn Dir jemand erzählt, sie ist heiß und fürchterlich.
Schon darum sollten wir Menschen vor einander so ehrfürchtig, so nachdenklich, so liebend stehn wie vor dem Eingang zur Hölle?

NicksSSss

ÎcH HâBe aUfGéHöRt DîCh zú LíÈbÈn.
DôCh ÎcH wÉrDé nÎé aÛfHöRéN dÎé ZéîT zÚ LíÈbÈn îN dÉr ÎcH DîCh GéLîÉbT HâBé!!

Wenn du ein Licht
am Ende eines Tunnels siehst,
freu dich nicht zu früh!
Es könnte ein Zug sein,
der auf dich zu kommt!

RoT IsT DiE LiEbE GrÜn iSt dAs gRaS AuCh wEnN IcH DiCh lIeBe lEcK MiCh aM ArScH

sage ihm niemals
wenn er hier auftaucht werde ich gehn
sag ihm ich liebe ihn nicht mehr
sag ihn ich habe ihn schon vergessen
sag ihn ich werde ihn nucht vermissen
sag ihn ich bin drüber weg
aber sag ihm niemals das ich alles unter tränen gesagt habe

schmerzen die keiner sieht
schmerzen die du mir jeden tag gibst
schmerzen die nicht auhören wollen
immer schlimmer werden
und du tust nichts dagegen
nein du machst die schmerzen in mir nur noch schlimmer
schmerzen die mir keiner nimmt
ich fühlte mich sicher geborgen bei dir
und jetzt habe ich nur noch diese schmerzen in mir
ich merkte jeden tag etwas stimmt nicht mit dir
du brachtest keine gefühle mehr rüber
ich mochte so gern deime stimme hören
doch was machst du
du würgst mich ab
telefonierst lieber mit einer anderen
das sind wahre schmerzen die narben hinterlassen
es sind schmerzen im herzen
die du nicht siehst

Traue nie einem Mann der leuchtende Augen hat, denn es könnte sein, dass die Sonne durch sein hohles Hirn scheint!!!!!!!!!

Es ist besser dafür gehasst zu werden was man ist,
als dafür geliebt zu werden was man nicht ist!

Erst unter Spiel und Kuss und Schmerzen, erkennst du ganz was lieben heißt. Und lerne denken mit dem Herzen und lerne fühlen mit dem Geist.

Meine Liebe zu dir ist wie ein Ring: ENDLOS! So wird es immer bleiben. ICH LIEBE DICH für immer und Ewig. Engel

Ich fühl mich tot, tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, dass ich am Leben bin

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung