login   anmelden   
 
Ja   nein   

Und nur weil Sie einige Menschen blind nennen sehen sie nicht automatisch alles. Wenn Religion so groß ist, warum hat sie soviele Kriege angefangen? Warum baut es riesige Kirchen, aber scheitert daran, die armen zu Füttern? Sagt, dass Gott geschiedene Mütter nicht liebt. Und doch bezeichnet Gott im Alten Testament religiöse Menschen als Huren, Religion predigt Gnade sagen sie. Kein Verständnis zu zeigen ist wie wenn man ein Helm mit Parfüm einsprüht. Das Problem mit der Religion ist das es nicht zum Kern kommt. Kommt lasst und unsere äußerliches wunderschön verkleiden, es ist komisch weil genau das machen sie bei den Leichnam von Mumien die unter der Erde verfaulen. Ich entscheide nichts, ich warne euch nur dabei ein Falsches-Äußeres zu erschaffen, weil Menschen nur wissen das du Christ bist wegen der kleinen Info auf Facebook. Es ist wie wenn du Bayern-Fan bist aber ein T-shirt von Mainz hast, aber schau, ich hab diesses Spiel auch gespielt, und niemand hats gemerkt. Ich benahm mich wie ein Kirchenkind, obwohl ich süchtig nach Pornos war. Zu tun als wäre ich erschaffen um Sex zu haben nur um benutzt zu werden. Aber jetzt wo ich Jesus kenne, zeige ich ihm meine Schwäche.  Wenn Gnade Wasser ist, dann sollte die Kirche ein Ozean sein. Weil es kein Museum für gute Leute ist, sondern ein Krankenhaus für die gebrochene. Ich muss nicht mehr meine Misserfolge verbergen ich muss nicht meine Sünde verbergen, weil meine Erlösung ist  nicht von mir abhängig, sie hängt von ihm ab. Weil als ich Gottes Feind war und nicht sein Anhänger, schaute er herab zu mir und sagte, „ICH WILL DIESE FRAU!“. Sehen sie er ist soviel besser als nur ein paar Regeln zu beachten die euch vorgegeben werde. Lasst mich jetzt mal erklären ich liebe eure Bibel, eure Kirche und ich glaube auch an die Sünde. Aber meine Frage ist , wenn Jesus jetzt heute hier wäre, würde die Kirche ihn dann hineinlassen? Wisst ihr noch, er wurde von einem Religiösen „Alkoholiker“ genannt. Jetzt zurück zum Thema, eine Sache , wie ich finde, die Lebenswichtig zu erwähnen ist. Wie JESUS und RELIGION 2 verschiedene Sachen sind. Man ist das Heilmittel, und man ist die Krankheit. Religion sagt Sklave, Jesus sagt Sohn. Religion steckt dich in Fesseln doch Jesus befreit dich. Religion macht dich blind, doch Jesus lässt dich wieder sehen. Das ist was Religion und Jesus zu zwei verschiedenen Sachen macht. Religion ist die Suche nach Gott, doch Christentum ist Gott der nach Mann sucht. Er nahm alles was wir verdienten, deshalb nennen wir es Gnade. Während er ermordet wurde schrie er „Vater Verzeihe ihnen, sie wissen nicht was sie tun“, weil er dabei an DICH dachte. Er zahlte für all deine Sünden und begrub sie dann in seine Grabstätte. DASS IST DER GRUND WARUM ICH RELIGION HASSE! – ich weiß dieser Text ist sehr schwer zu kapieren, aber who cares. Ich habe vor knapp einem halben Jahr die Bibel gelesen und wollte einfach mal meine scheis verfickte meinung dazu sagen :-)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung