login   anmelden   
 
Ja   nein   

ich bin anders als du, und stolz daruf, weder eingebildet oder arrogant !

In seinem meist chaotischen Leben begegnete man oft Menschen die einen vom ersten Moment an sympathisch rüber kommen, mit denen du dich von Anfang an blendend verstehst und sie gleich in dein Herz geschlossen hast, die man am liebsten nie mehr los lassen würde weil man unglaublich viel Angst hat sie zu verlieren, wiederum gibt es Menschen von denen man anders denkt die hinter deinen rücken Gerüchte verbreiten, meist Sachen von denen du nicht mal weist das du das jemals gesagt, getan oder tun würdest es ist schwer solche Situationen wieder gerade zu biegen, aber wenn dir diese Person etwas bedeutet, dann kann man verzeihen und lernen wieder neu zu lieben und die Vergangenheit hinter dir zu lassen auch wen’s  Anfangs schwer scheint.
Erwecke den Willen in dir !

Manche Leute nennen mich oberflächlich und arrogant.
Aber diese Leute kennen mich nicht.
Ich beurteile jeden Mensch nach seinem Inneren. Ich wähle meine Freunde nach ihrem Charakter aus. Und man wird, weiß Gott, schwer ein richtiger, wahrer Freund. Es gibt viele Leute die ich mag. Es gibt viele Leute über die ich nur Gutes sagen kann. Es gibt viele Leute für die ich auch wirklich etwas empfinde. Doch das heißt noch lange nicht, dass sie meine Freunde sind.

Natürlich sind sie mir unglaublich viel wert. Doch die Personen für die ich alles tun würde, nur diejenigen nenne ich Freunde. Und nur diejenigen wissen alles von mir. Nicht nur Fakten oder Erlebnisse oder Gedanken. Sie kennen mich. Und ich kenne sie. Ich kenne ihren Charakter. Ich liebe ihren Charakter. Ich wähle meine Freunde nicht nach Äußerlichkeiten aus.
Arrogant? Auf keinen Fall. Ich habe auch Fehler. Innerlich und Äußerlich. Ich weiß, dass ich nicht besser bin als andere. Und wenn ich neue Leute kennenlerne bin ich unsicher. Was sie über mich denken. Darum bin ich meistens still und will nicht auffallen. Aber nur weil ich nichts sage oder wegsehe oder sonst irgendwas tu bin ich nicht arrogant.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung