ahm3t?
w3nn du miiCh ehrliCh li3bSt wii3so gibSt du unSere Li3be auf?wi3so tust du mia w3h?&auCh w3nn eS mit unS füa imma vorb3ii iSt ich saq dia trotzdem 1. -Du wiRst imma in m3inem Herz3n s3iin <3- iCh bin imma füa diCh da.!! eqal was passiRt Okaay?.