login   anmelden   
 
Ja   nein   

heeey.<3

SexiiiLadiii

Bebii?

Waaas iSt miit unS passi3rt?Es waR Perf3kte Lii3be & j3tz? all3s kapuTt!! Du h4st meiin Herz geBr0chen </3


Du biiSt meiin ein & all3s

meiin Baby =)

Schatzii<3

wii3so tuhst du mia das an?
Du tuSt mia weh =*( // & iCh brauCh diCh voooll. Wir wären jetz son sChöneS paar aba...Es ist all3s ZerstÖrt... <////3


Perf3Ct -L0v3-?

Dream with yOu ahm3t?-!

xBabiiiqiiirlx

Playa<3

ahm3t? i L0v3 u

w3 bel0nq to.qeth4?

L0v3 or h4te.?

Niye?

Niye benden gidiyorsun?

ahm3t?

w3nn du miiCh ehrliCh li3bSt wii3so gibSt du unSere Li3be auf?wi3so tust du mia w3h?&auCh w3nn eS mit unS füa imma vorb3ii iSt ich saq dia trotzdem 1. -Du wiRst imma in m3inem Herz3n s3iin <3- iCh bin imma füa diCh da.!! eqal was passiRt Okaay?.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung