login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wir schwimmen lieber auf unseren Gefühlen, als in sie einzutauchen & zu befürchten darin unterzugehen.
I'm just a girl, which is trapped in her wonderful dreams. A girl which has a dream. And her dream is Prince Charmed.
Viel Spaß :)
xoxo-honey.'

Besucherzahl: 16
Mitteilung an meine Besucher: schön das ihr hergefunden habt (: zurzeit spiele ich hier noch Bob der Baumeister :D ich gestalte hier alles um xd bei fragen Nachricht schicken oder in mein Gästebuch schreiben d: da freu ich mich drüber (: & an alle die schon rein geschrieben haben 'fettes Dankefein' an euch ;-*
Sternchen: 5 (:
Stimmung: gutisch (:
heutiges lieblingslied: Zeig mir wie du tanzt - Firda Gold (: hihi :p auch bei Bochum Total gesehen *__*
to do: im Bett liegen & mit Schatz telen *;

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung