login   anmelden   
 
Ja   nein   

dear diary,
'ein ganz normaler Schultag' dachte ich. Ich hab mal wieder verschlafen, weil meine total verpeilte mum vergessen hatte mich zu wecken. Ich rannte ins Bad. Anziehen, kurz schminken,zähne putzen,haare machen. Das übliche halt. Sprintete zur Bushaltestelle, wo der zweite Bus mir gerade vor der Nase weg fuhr. 'Toll' dachte ich mir. So lief ich also den Weg alleine zur Schule hörte Musik dabei & beobachtete Leute die auch verschlafen haben & total gehezt zur U-bahn Station rannten. 08:37 Uhr. Geil das für mich ja noch früh. Ich ging die Treppen hoch zu meinem Klassenraum. Als ich vor der Tür stand atmete ich tief durch & dachte mir:'Super. Gleich krieg ich wieder schön anschiss von meinem blöden Klassenlehrer & die Bratzen werden bestimmt auch wieder irgend einen Spruch lassen.' Kurze Info beiseite: Mit den Bratzen meine ich zwei total bescheuerte Mädchen aus meiner Opferklasse, die sich für die aller größten halten. Achja & hübsch denken sie wären sie auch! Ich klopfte also an. 'Nein was macht Dornröschen denn schon hier?.' Keiner lachte außer natürlich er & die Bratzen. Manchmal denke ich stecken die unter einer Decke um mich schlecht zu machen. Zu den Bratzen folgt später noch mehr. Ich watschelte zu meinem Platz. Er lag direkt neben meinem besten freund & meiner besten freundinn, gegenüber saßen die Bratzen! Ich setzte mich redete mit meinem besten freund dessen Name übrigens: 'Lars' ist. Ich redete mit ihm wollte mich kurz umdrehen & dann sah ich da einen total fremden Jungen sitzen. Ich konnte meine Blicke garnicht mehr von ihm wenden. Er schaute mich an & nahm mein Herz! Echt ohne Witz. Er nahm es einfach so & gab es nicht mehr her. Wort wörtlich! Das einzige was ich noch sagte war:' Wer ist denn bitte dieser geile Junge da ?' 'Das ist Joshua. Der neue.' 'WAS?! DER NEUE ?' 'Ja der neue.' 'Der ist heiß.' - war das letzte was ich sagte bevor es klingelte. Ich stand mit Melissa vor ihrem Klassenraum & wirklich alle redeten über Joshua. Sie begleitete mich noch zu meinem Raum und dann stand er da mit Lars. Und so wie ich meinen besten freund doch kenne, wird er ihm sicherlich von mir erzählt haben..

xoxo-honey.'


leider & ich sage wirklich leider, ist diese Geschichte erfunden. Ich werde sie weiter schreiben, stück für stück. Wie findet ihr sie ? Äußerungen in meinem Gästebuch oder Nachricht schicken. (: xoxo-honey.'

dear diary,
& so war es auch. Jedes Mädchen, das an ihm vorbei ging drehtete sich nochmal um, um ihn zu bewundern. Ich stand mit meiner besten freundinn vor unserem Raum & warteten auf unseren heiß geliebten Mathelehrer. Ihr müsst wissen, Ich liebe Mathe & Ironie. Wir redeten über Joshua. Das lieblings Thema aller Mädchen  der Schule. Aber was sie dann meinte haute mich total um.'Ihr würdet richtig gut zusammen passen rede mal mit ihm.' Ich musste lachen. 'Das ist mein totaler Ernst!' Diesmal musste ich noch lauter lachen. Gerade als ich ihr antworten wollte, kam unserer wie immer schlecht gelaunte Mathe lehrer. Wir gingen alle auf unsere Plätze. Die Bratzen schleimten sich mal wieder bei ihm ein. Natürlich redeten auch diese über Joshua. 'Das wird ja was' dachte ich mir nur! Er schrieb eine Aufgabe an die Tafel. Wir schrieben sie alle ab. Nach 10 minuten war es dann soweit. Der Zeitpunkt meines Todes!11:24Uhr. 'Kira geh bitte an die Tafel & mach a!' 'Scheiße' flüsterte ich zu Lars. Dieser lachte mich nur aus. Ich nahm natürlich mein Heft mit, schrieb die lösung an die Tafel & BOOM war sie falsch! Ich wusste nicht wie ich es rechnen sollte, deswegen ging ich zurück auf meinen Platz. Joshua grinste mich an.'aiaiai' dachte ich mir nur. Er meldete sich um die Aufgabe RICHTIG zu lösen. Er kam dran korrigierte es & grinste mich wieder an. 'Hast du das jetzt verstanden, Kira? Nimm dir ein Beispiel an .. ' 'Joshua'sagte er. 'Genau, Joshua!'  musste lachen. Okay das war bestimmt die Rache für vorhin weil ich sie ausgelacht habe. 'Ja ich habe es verstanden..' kam mit genervter Stimme aus mir raus. Danach grinste er noch mehr. In der 5 minuten pause redete ich mit Lars darüber was er Joshua erzählt hat. Aber er hörte auf zu reden als ER zu uns kam ..

xoxo-honey.'

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung