login   anmelden   
 
Ja   nein   

Judith

ich werde dir jetz einen bruchteil davon erzählen wieviel du mir wert bist:

Wörter! Wörter was sind Wörter? Wörter könne verletzen sie können jemanden schmerz zufügen sie können jedoch auch jemanden glücklich machen. <Ich möchte dich mit diesen Sätzen jetz glücklich machen< Du bist der mensch, der mich auf dem Richtigen weg begleitet, du bist der mensch, zu dem ich vertrauen finde! Du bist der Mensch den ich mehr mag als jeden anderem auf dieser Welt!

Ich denke dass du und ich zusammengehören ich + du wir sind und bleiben beste Freunde! Du bist es mir wert alles aufzugeben

~meine Freunde
~meine Verwanten
~meine Familie
~meine wertvollsten Dinge
~meinn größten wunsch
~Vermögen
~Zukunft
~alles was mir wichtig ist

~mein Leben

denn du bist miir wichtiger als alles
andere auf unserer verückten Welt!

ich hab dich so mega toll lüüb denn ich weiß genau, dass

~du zu mir haltest egal was ist
~ich dir alles erzählen kann
~ich dir vertrauen kann
~du mich verstehst
~du mich wahrnehmst
~ich immer mit dir reden kann und du nicht generft bist
~du mich ernst nimmst
~du mir hilfst wenn sich mein Leben in die falsche Richung dreht
~du mich tröstest wenn ich Liebeskummer han

...doch was mach ich wenn du nicht mehr da bist??

~wer haltet zu mir
~wem kann ich alles erzählen
~wem kann ich alles anvertrauen
~wer versteht mich dann noch
~wer verdammt nimmt mich noch war
~mit wem kann ich reden ohne dass er generft ist
~wer nimmt mich ernst
~wer hilft mir in shwierigen zeiten
~wer tröstet mich wenn ich liebeskummer habe

wer?

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung