login   anmelden   
 
Ja   nein   

Tears*

Als du mir geagst hast, dass du mit mir nicht mehr den selben Weg gehn kannst, kamen meine Tränen, doch i wolltee meine Gefühle nicht zeigen. Ich verbarg sie doch innerlich zerbrach meine Herz in 1000 Stücke!

Ich vermisse dich schon wenn ich dich 2 Tage nicht sehe
du bist mir einfach zu wichtig, darum
ist mir keine Träne zu schade
Tränen sind zeichen von gefühlen
ich fühle sehr viel für dich, denn du bedeutest mir sehr viel!

Manchmal denk ich mir vür was Tränen vergießen, wenn Tränen immer wieder kommen und wieder über den Gesicht rollen und deine Wimperntusche verschmieren!
Für was?
Tränen laufen dir über die Wange und fallen dann auf dem eiskalten Boden. tränen kannst du nicht immer zurückhalten. tränen zeigen
nunmal Gefühle!

Und diese Gefühle hab ich, wenn ich daran denke, dass du umziehst
Tears in Heaven
Dieses Lied habe ich schon immer gehasst, weil es mit dem Tod eines Jungen zutun hatt, dass aus dem fenster geflogenist
Träne ist gleich Schmerz

Tränen sind einfach nur da um gefühle zu zeigen, und das möchte ich nicht [Träne läuft gerade über meine Wange]

Ich möchte dich einfach nicht verlieren!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung