login   anmelden   
 
Ja   nein   
NEU ! Mal wieder ein Video für meinen Schatz wir sind nun schon über 4 Monate zusammen und Ich liebe dich so sehr <3
Für einen wichtigen Menschen in meinem Leben. Doch es ist mehr als nur Freundschaft x3
Ich kam wieder mit meiner ersten Liebe zusammn und dachte es sei die große Liebe deswegen "Love til` Death". Aber ich denke ich habe mich getäuscht.
Naja das war für einen anderen Jungen. Jedoch hätte ich mir das sparen können es hat ihn nicht interessiert er hat mich nur benutzt und liegen lassen.
Das hier habe ich mal gemacht als ich von ach so tollen "Freunden" verarscht wurde.
Das ist mein erstes Video, wie man auch an der schrecklichen Schrift sieht o.O. Es ist von Sido- Du musst auf dein Herz hörn. Ich habe es meiner ersten großen Liebe gewidmet.
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung