login   anmelden   
 
Ja   nein   

Die Sehnsucht nach dir..

Ich bin in mir selbst gefangen..
..ich spüre nur diese endlose Leere in mir..
..die mich dazu verleitet Dinge zu tun..
..die ich eigentlich gar nicht will..
..ich will das alles nicht..
..aber um aufzuhören bin ich zu schwach..
..Einst warst du meine große Liebe meine Droge..
..doch nun habe ich diese Droge nicht mehr..
und muss sie ersetzen durch eine andere Sucht..
..Denn du bist die Sehnsucht in mir..
und wirst sie für immer sein..
..gefangen in meinem Herzen..
..nur DU allein..

warum?

Manchmal bin ich so fröhlich, das ich die ganze Welt umarmen könnte, doch im nächsten Moment würd ich am liebsten sterben..
Warum ist das so?..
Weshalb kann ich nicht einfach mal auf "Pause" drücken und die schönen Augenblicke genießen..nein so scheint es mir als würden die schrecklichen Dinge überwiegen, denn die schönen Dinge verfliegen so schnell und meine Seele gewinnt immer mehr Narben..

verzweifelt..

Du sagst du liebst mich und im selben Moment spüre ich deinen Hass in meinem Herzen bluten..wenn du wüsstest wie weh das tut..würdest du es trotzdem tun?..Du verletzt mein Herz dadurch und bald kann es nicht mehr..wenn es mit Messern durchstochen und das Blut herausgekrochen..doch erst dann überwiegt der Hass meiner Traurigkeit..dann bist du für mich gestorben..So wie ich für dich gestorben bin..
Dann ist alles vorbei..

Ich kann nicht mehr..

Ich kann nicht mehr so tun als wär ich glücklich..warum auch?
Wem soll ich schon etwas vormachen?! Wohl allein mir selbst..
Ich will mich nicht mehr verstellen,denn ich weiß das es nicht mehr geht..ich lass einfach alles raus..meine Trauer..mein Hass..diesen Schmerz...all das..manche wollen mir helfen..denken mich dann zu kennen..ihr werdet mich nie kennen solange ihr nicht versteht warum ich so handle..ich versteh es ja nicht einmal selbst..ich kenne mich nicht selbst..
Wer bin ich?

verlorener Kampf..

Für mich ist dieses Leben ein Kampf,
ich denke manchmal ihn gewonnen zu haben,
doch in Wirklichkeit werde ich es nie schaffen..
nie werde ich glücklich sein können,
so sehr ich es auch versuche,
verloren ist der Kampf..

Das Leben..

Ich versteh es nicht..was ist das für ein Spiel?
Das man Erfolg haben muss, danach zu streben immer der beste zu sein..immer anderen zu gefallen, sodass man sich selbst nicht mehr kennt..Doch diese eine verdammte Frage stell ich mir..Tag für Tag..Was ist das Ziel des Spiels?! Ich weiß nur eins..es ist das härteste Spiel das es gibt..Das Leben..und niemand geht als Sieger hervor..So warum der ganze Aufwand?!..Für NICHTS..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung