login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wenn wir zusammen sind, dann denke ich nicht an all die Probleme die ich grade habe. Dann ist für den Moment alles perfekt. Ich denke nicht an den Schmerz den ich die Tage davor erlitten hab. Du bringst mich zum lächeln und baust mich mit deinen Worten wieder auf. Ich kann mich bei dir entspannen und einfach ich selbst sein. Egal ob stark oder schwach du nimmst mich so wie ich bin und ich bin dir sehr dankbar dafür. Du bist immer für mich da und hörst mir zu. Und egal wie scheiße es mir geht wenn ich dich sehe muss ich lächeln. Du machst mit mir die verrücktesten Aktionen. Sachen die kein anderer jemals mit mir machen würde. Wir erleben alles zusammen weil ich garnicht genug von dir bekommen hab. Du bist mir die allerbeste Freundin in der schwersten Zeit und ich bin dir echt so unendlich dankbar für alles was du tust.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung