login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallo, du bist also auf meiner Seite gelandet.Herzlichen Glückwunsch, dann wirst du ganz schnell feststellen das es eine Seite ist wie jede andere auch. Ich werde hier viele Songtexte und Zitate reinstellen da ich finde das man damit am besten alles ausdrücken kann. Ich selbst werde vieleicht mal versuchen 1-2 Texte zu schreiben aber ich bin nicht besonderes gut darin. Alles in einem werdet ihr also das übliche lesen Gedanken und Gefühle von einem verwirrten Mädchen das nichts besseres zutun hat als alles auf eine Website zu schreiben. Naja ich hoffe sie gefällt euch trotzdem (:  Viel spaß beim durchstöbern meiner Seite, über Kritik und Lob würde ich mich sehr freuen (: !

Dabei seit

13.05.2013

Status

We're all in the same game, just different levels. Dealing the same hell, just different devils.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung