login   anmelden   
 
Ja   nein   

youandme_s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


weareyoung[forever] am 26.11.2012 19:31

Ziemlich gute Idee :))! Beim nächsten Wettbewwrb mache ich denke ich mal mit :)!

am 21.11.2012 17:42

tut mir leid, aber ich versteh nicht warum so ne seite unter best homepages ist obwohl hier nie was neues dazu kommt.:o
gibt seiten dies mehr verdient hätten!

unattractive am 07.09.2012 13:22

Würde mich auch mal wieder übern neuen Wettbewerb freuen:)

GiMa am 02.09.2012 17:53

also wenn ich einmal nicht einschlafen kann, trinke ich warme Milch mit Honig. davon werde ich immer müde (:
ich hoffe ich konnte helfen & ein schöne Seite hast du da ♥

Lea c; am 30.07.2012 02:30

Eine sehr sehr sehr gute einfallsreiche Idee! :-)
ich habe euch eine E-Mail geschrieben + Bild ect.
ich hoffe sie ist bei euch auch angekommen, es wäre nett
wenn ihr mir bescheid geben könntet ob alles geklappt hat ♥

Gruß (:

caroxoxo am 23.07.2012 21:27

ich hoffe, meine E-Mail mit meinem Bild und meinem Text ist bei euch angekommen ;> wär nett, wenn ihr mir bescheid geben würdet, ob sie angekommen ist:-))

übrigens sehr gute Idee mit solchen wettbewerben!

alexis_ am 02.07.2012 20:57

echt hammer ideen! :)

#Z†A am 01.07.2012 20:11

Ich finde das eine super Idee und es gibt echt tolle Bilder zu sehen. :)

Liebe Grüße
#Z†A

ariamontgomery am 23.06.2012 16:40

Ja, wie lange geht der Wettbewerb? :)

am 22.06.2012 22:12

Bis wann kann man den abschicken? o:
lg dame

_feather_ am 17.06.2012 09:41

Gibt es denn bald wieder einen Wettbewerb? HOFFENTLICH :)

Madame.Nora am 09.06.2012 10:28

Das mit den Platzierungen find ich ist wirklich super geworden!
Macht ihr bald mal wieder einen Wettewerb? :-)

Danaaa am 06.06.2012 19:34

Werdet ihr auch 2 & 3 Platz krönen ? ;)) Intressiert mich mal, wer nah an ihr ran war ? :))

malie am 28.05.2012 11:20

und das war schon wieder ich xD

am 28.05.2012 11:20

hey, hab gesehen, dass mein foto schon online ist ^^-
aber stimmt da nicht etwas mit meiner nummer? es gibt 2x die nummer 20.

macht weiter so ^^-
grüße

malie am 25.05.2012 21:34

das da unten war ich xD

am 25.05.2012 21:33

hey, ich finde die idee eurer seite total cool :D
ich werd gleich mal teilnehmen ;D

grüße

elen am 21.05.2012 21:29

ich habe dir eine E-Mail mit einem Bild geschickt :-)
würde mich freuen, wenn du es in den Wettbewerb mit einbringen könntest ♥

Miss Anonymous am 17.05.2012 22:20

War gestern als Mittwoch gemeint? Also ist der Wettbewerb zuende? :)

Danaaa am 13.05.2012 21:48

Dankeschön :) Super Idee, ehrlich !
Ich würde auch gerne wissen, wann der der Wettbewerb zu ende ist :D

ariamontgomery am 12.05.2012 19:17

wann ist der wettbewerb vorbei, also wann wird der gewinner feststehen?

it's.hard am 08.05.2012 16:32

klasse idee, hab auch schon ein bild abgeschickt finde es aber wie die anderen besser wen man nur selber geschossene bilder abschicken darf wär ja wie ich find ziemlich unfair wenn man von anderen bildern nimmt und hier rein macht aber ansonsten gute idee :)

unattractive am 02.05.2012 17:26

hm also stop mal, auf der ersten seite steht : 1. Die Bilder müssen von euch sein!
und dann schreibt ihr aber bei 'die fotos' das ihr eigentlich keine regeln habt, die besagen dass das bild selbst geschossen sein muss..ehm joar..

wusaah am 30.04.2012 20:41

tolle idee! ich hab gleich mal mitgemacht :)

memoriesxfade am 30.04.2012 18:37

das ist aber überhaupt nicht meine E-Mailadresse
danke erst einmal das du das bild herunter genommen hast,
aber es erscheint mir etwas seltsam wie es überhaupt abgeschickt wurde,
da die von dir angegeben email definitiv nicht von mir war, ich geschweige denn die adresse kenne,
aber ich habe sowiso mitbekommen das unter meinem namen an umfragen (auf superweb) teilgenommen wurde und ich gehe davon aus das mir jemand einen streich spielen möchte. ich werde dem mal auf den grund gehen und danke das du mir mal diese mailadresse gesagt hast, ich werde mal etwas an diese adresse verschicken, um herraus zu finden, wer sich da als meine person ausgibt.

memoriesxfade am 30.04.2012 16:22

hey (:
ich wollte doch garnicht teilnehmen. ich habe meine stimme einmal abgegeben für bild nummer zwei, aber teilgenommen habe ich doch garnicht? hast du vieleicht einen namen verwechselt, oder so? ich freue mich zwar das mein bild hier mit drauf ist, aber wiso hast du es genommen ohne mich zu fragen? danke, das du mir nocheinmal eine nachricht geschickt hast womöglich wäre es mir sonst nicht aufgefallen. darf ich fragen, wie es dazu kam das du mein bild hier stehen hast?
liebe grüße(:
ps: kannst du es runter nehmen, von deiner seite?

Miss Anonymous am 29.04.2012 22:59

9 Teilnehmer, aber nur 6 Fotos. Wo bleibt der Rest? :)

memoriesxfade am 29.04.2012 19:44

Hallo. Deine Idee gefällt mir, das habe ich in der At noch nicht auf Superweb endeckt, deshalb großes Lob. Ich muss den Mädchen unter allerdings zustimmen, ich würde es gut finden, wenn du den Wettbewerb ausschließlich auf selbst geschossene Bilder einschränkst. Trotzem super Seite, weiter so! Liebe Grüße, mauriel ;*

unattractive am 29.04.2012 19:28

das mit dem 3. bild sehe ich genauso, sonst gute idee.:)

am 29.04.2012 14:28

Wow, so eine klasse Idee!

_Lu_ am 29.04.2012 12:03

ja das stimmt, find ich jetzt irgendwie auch ziemlich unfair.

Fotokiste am 26.04.2012 21:04

Ich denke, Miss Anonymous hat Recht! Das Gleiche dachte ich mir nämlich auch schon..

Miss Anonymous am 26.04.2012 13:09

Es geht hier doch um eigene Bilder oder? Und meiner Meinung nach ist das 3. Foto ein Fake-Foto, also nicht selber gemacht, da man es sehr, sehr häufig bei Google finden kann. Wollte ich nur mal sagen. Ich werde auch noch ein Bild schicken. :)

Fotokiste am 25.04.2012 20:02

Total tolle Idee! :) Hab auch gleich ein Bild geschickt! ;)

smileifyoureadthis am 25.04.2012 19:38

Extem schöne seite, super idee.. (:
Großes lob. und 5 sternchen dafür.

Saeko-san am 25.04.2012 19:07

Höhö
Erste :b
Coole Idee mit dem Wettbewerb ^-^

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung