login   anmelden   
 
Ja   nein   

"Tick Tack, Tick Tack. Ich warte. Die Zeit zerrinnt. Ich gucke nicht mehr auf die Uhr, denn es hat keinen Sinn mehr. Ich hätte von Anfang an auf mein Spiegelbild hören sollen. Es wollte, dass ich nicht gehe. Es wollte, dass ich Zuhause bleibe um eine Enttäuschung zu vermeiden. Doch, ich, ich habe nicht darauf gehört. Bin trotzdem hierher gefahren. Und jetzt? Das ist die Quittung. Warum immer ich? Warum muss ich mir selbst immer trotzen und es trotzdem machen? Es ist doch nicht das erste Mal, dass er nicht auftaucht. Es ist so schlimm zu wissen, dass man versetzt wird. Aber viel schlimmer ist es wenn man weiß, warum jemand einen versetzt. Ich weiß warum. Werde ich denn jemals jemanden finden, der mich so akzeptiert, wie ich bin?"

Update: 544 Tage später; ich bin zurück. Veränderung ist im Anmarsch.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung