login   anmelden   
 
Ja   nein   

taistealaí - Reisende

Ich habe Fernweh. Ich habe immer Fernweh. Ich könnte jeden Tag aufs Neue meine Sachen packen und einfach losfliegen. Ich möchte nicht hier bleiben. Ich will die Welt sehen! Andere Kulturen, andere Länder. Es reizt mich so sehr. Schnapp' dir deinen Pass, deine Kamera und deinen Lieblingsmenschen. Los geht's. Einmal um die Welt. Ohne Zeitbegrenzung. In den schönsten Hotels. Die schönsten Städte.
Ich weiß was ich erwarten darf. Ich habe schon viel von der Welt gesehen. Aber das reicht noch lange nicht. Kein Land darf vor mir sicher sein. Ich möchte jetzt reisen. Es wäre alles so unbeschwert und leicht. Fliegen wie die Vögel. Nur viel luxiöser. Schlafen wie in 1001 Nacht. Essen wie der Kaiser persönlich. Ich möchte alles erleben. Jetzt sofort. Auf der Stelle. Lass und einfach starten. In ein unbestimmtes leichtes Leben. Die Welt ist so groß, aber man kann es schaffen. Alles sehen. Eine Lebensaufgabe. Eine wundervolle Aufgabe. Meine Aufgabe. Und es gibt nur einen Menschen mit dem ich diese Erfahrungen teilen möchte. Dieser eine Mensch soll mich bis zum Ende der Welt begleiten. Und noch ein Stück weiter. Es soll unsere Aufgabe sein. Allein unsere unvergessliche Zeit. Dieser eine Mensch kannst nur Du sein.

wanderlust.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung