login   anmelden   
 
Ja   nein   

_nicks Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


DayDreamer? am 03.04.2013 22:28

du tust mir fast ein wenig leid! aber nur fast! :D
Ohwei :x wir alt ist euer hund? Ich habe mir gestern einen kleinen welpen geholt. Der ist zuckersüß :)) und er braucht viel zeit aber damit komm ich klar! :) bei dir soweit alles okay?

DayDreamer? am 31.03.2013 21:18

Nicht dein Ernst?! :D Du wirst eindeutig von superweb gemieden! :D
Yes i know what you mean! :D Etz weiß ich wie das klappt! Mal schauen ob das auch bei mir so fumktioniert, wie ich es gerne hätte! :D Danke der Herr :*
Ohman, wieso geht dein doofes superweb nachrichten nicht! :( mir geht gut, nicht neues. Alles ganz okay, bin nur zurzeit sehr am überlegen ob ich mir einen Hund zulegen soll, ich liebe hunde! :D♥

GiMa am 30.03.2013 12:55

tolle Seite!

DayDreamer? am 21.03.2013 22:08

haha, etz brauch ich nur noch ein Motiv! :D

DayDreamer? am 21.03.2013 22:05

haha, auf was für leute man doch immer trifft :D
Das Bild ist echt cool! Etz hab ich Lust auf ein Tattoo! :D

DayDreamer? am 21.03.2013 22:00

Gesehen! :D

DayDreamer? am 21.03.2013 21:59

Ja mach das, ich sag dir dann bescheid! :)
Achso, okay. Ist aber voll cool! Also das du solche Motive entwirfst! Und das du es ihr stechen durftest ist auch voll geil! :D Aber sehr komisch das sie das bei sich daheim wollte, komische Frau/Mädchen :D Aber guut, du durfetst bisschen rum experimentieren! ich hätte anfangs voll angst, das ich nicht was falsch mache und das dann für immer bei ihr so bleibt! :D

DayDreamer? am 21.03.2013 21:43

haha, tue es auf deine Seite und ich schau es mir an und dann kannst du es löschen! :D
Das freut mich zuhören, aber ich wüsste auch gern wieso mein lieber! :D

DayDreamer? am 21.03.2013 21:18

garnicht wahr! Ich sage nur schlaue Sachen! :D
maaan, ich will wissen, wer wie wo was und wieso! Vorallem will ich das Bild sehen! :D

DayDreamer? am 21.03.2013 21:04

JaJa, sagen sie doch alle! :D Immer das selbe mit dir! :D

DayDreamer? am 21.03.2013 20:56

Na toll. Hast du mal wieder super gemacht Nick! :D

DayDreamer? am 21.03.2013 20:31

So, nun meldest du dich aus superweb ab. Startest deinen PC neu und versucht nochmal mir eine Nachricht zu schreiben! Sonst beschwer ich mich beim superweb-team! :D

DayDreamer? am 21.03.2013 20:11

Maan ehj :( ich will wissen waaas! Ist es zu persönlich für Gästebuch?

DayDreamer? am 21.03.2013 19:35

Superweb ist blöd! :D

DayDreamer? am 17.03.2013 23:08

Trifft sich ja gut, das deine Schwester zur ihr kan. Viel spaß euch morgen dann! :D
Schönes Bild! Obwohl ich den Hund echt cool finde! Er lenkt bisschen ab :D
Ich würde liebend gerne mit dir weiter schreiben :o aber ich bin total fertig und ich wollte gerade schlafen gehen :x aber ich würde gerne morgen wissen wie es war! ich will vorallem wissen wie sie ist! :D Also vergiss nicht mir Bericht zu erstatten! :D Gute Nacht!♥

johanna_e. am 10.03.2013 15:51

wahnsinns texte*O*

MAiiKE_ am 08.03.2013 13:53

Deine Art Texte zu schreiben gefällt mir sehr c:

Küchenuhr53 am 07.03.2013 08:46

hallo guten tag :)

true love am 14.02.2013 21:00

ooooohja das hoff ich doch sehr ! (-:

true love am 12.02.2013 19:52

irgendwann, lacht sie dich so richtig aus,pass auf :D
das waren leider die falschen 50 %, nein ich bin ohne freund !

DayDreamer? am 10.02.2013 23:49

Oh shit, daran hab eich garnicht gedacht. :o

DayDreamer? am 10.02.2013 23:44

Er ist 15 & meine Eltern lassen Eltern sind Kontrollfreaks und verbieten ihm fast alles. Ich will und kann ihn nicht mit den zwei alleine lassen. Ich weiß nicht, ob es gehen würde das ich ihn mit nehme. Aber es ist mehr als scheiße, manchmal frage ich mich wieso, du, wieso ich. wieso der ganze mist überhaupt?
mhm, kann ich verstehen. Ich denke nur irgendwann wird es zu viel sein, dann wirst du etwas tun müssen, obwohl ich jetzt schon denke, das du da weg musst.

DayDreamer? am 10.02.2013 23:33

Ich versteh dich.
Ja ich bei mir ist es wegen dem Geld, mitten im Abitur + kleiner Bruder.
Das sind faktoren bei mir. Aber bei dir ist es dringender als bei mir.
Schon mal drüber nach gedacht Polizei, Jugendamt oder bei der Schule nach zu fragen, wer einem hilft, wenn man eine eigene Wohnung will oder sowas. Also du musst des mit deinen Vater nicht gleich ansprechen, falz du des nicht willst.

DayDreamer? am 10.02.2013 23:24

Oh sei leis. Für was solltest du dich bitte schämen? Er sollte sich schämen, sich so zu benehmen. Anstatt für dich da zu sein, ist er gegen dich. Ich kenn dich und deinen Vater nicht aber ich bin mir sicher das du sowas nicht verdient hast.
Ohman ehj, das ist so mies. Du hast deine Freundinen als kleinen zufluchtsort. Freunde stärken einen immer den Rücken! Aber bis Sommer ist es noch so lange. & des mit dem Geld kenn ich. Hast du kein Geld, sind die Chancen null von irgendwas weg zu kommen. Aber wie lange willst du schweigen und es aushalten? Gibt es nicht einen andere Möglichkeit?

DayDreamer? am 10.02.2013 23:13

Du brauchst dich gar nicht zu entschuldigen. Es ist ja nicht deine Schuld. & sorry wenn ich es sage. Such keine Entschuldigung für deinen Vater. Dafür gibt es keine. Nicht für das was er getan hat/ tut. Ich mein, die einen sind gut in der Schule die anderen nicht. Ich bin Sprachlos. Ich würde dir am liebsten helfen wollen aus dem scheiß raus zu kommen. Hast du nicht Verwandte bei denen du zuflucht suchen kannst, wenn du dich schon nicht wehren oder weg rennen kannst?
Ich weiß was du meinst. Es geht nicht um die Aufmerksamkeit, sondern einfach es los zu werden. Einfach es aufzuschreiben & ich denke nicht das du jemand bist der Aufmerksamkeit braucht. Du meintest ich sei stark. Doch du bist viel stärker, du hälst durch. Du versuchst nicht klein bei zu geben. Du hast zwar aufgeben dich zu wehren, aber nicht aufgeben nach vorne zu schauen, also zumindest denke ich es, wenn ich deine Texte und Einträge lese. Wann wirst du 18? Dann kannst du doch ausziehen, oder?

DayDreamer? am 10.02.2013 22:11

Die Art wie du schreibst ist unglaublich gut, wie du jedes Gefühl beschreibst und wenn ich den Text lese, kann ich mitfühlen bzw. mich rein versetzten. Wirklich gut geschrieben. Aber Krass. Mir liefen gerade die Tränen übers Gesicht. Dein neuer Text, einfach unglaublich. Wie kann man nur sowas seinem eigenen Kind antun. Ich bin komplett sprachlos. Wie hälst du das aus? Ich würde aufschreien, wegrennen, egal wohin, einfach nur weg. Oder versuchen mich zu wehren, kann es den schlimmer kommen? :/
Falz ich dir zu persönlich werde, dann sag es!

Holly_ am 10.02.2013 22:01

Deine Texte sind so unbeschreiblich gut geschrieben! :o Echt unglaublich! Bin gespannt auf mehr, du schreibst einfach extrem gut! *_*

true love am 10.02.2013 21:08

ahahah lach sie doch nicht aus :D

true love am 10.02.2013 21:00

warscheinlich bin ich nicht so gut wie du !
naja ist eh nicht soviel drin, was man sich anschauen könnte :D
sag mal sind die bilder von dir oder aus dem internet?

true love am 10.02.2013 20:51

gut hast du das gemacht, ich werde morgen mit dem minuten runterzählen anfangen.
das war mir klar, gibt ja nicht viele jungs ( sehr wenige) die sowas freiwilllig gucken würden :D
hä, ich schau doch fernseh ?! :D

true love am 10.02.2013 20:41

ich wollt gerade fragen, was hast du den so hart gearbeitet ?! wie lang hast du noch frei?
ahahahha valentinstag, und was machst du ?
ooooooh danke, so seh ich das auch ! :D

true love am 10.02.2013 20:31

orrrrrrrrr nicht ehrlich oder, warum hast du schulfrei,nein das geht doch nicht !
ich sepp mich hier durchs fernsehprogramm und ich bin froh, das nicht überall irgend so ein karnevalkram kommt, das ist auf die dauer anstrengend ! :D

true love am 10.02.2013 20:19

ich will aber immer irgendwie versuchen die menschen, etwas zu erfreuen, weil naja deshalb eben.
morgen ist montag und die schule beginnt wieder,och man )-:

true love am 10.02.2013 20:11

http://www.youtube.com/watch?v=_a5LjHUuqPs
ich übertreibe kein bisschen, man du bist so talentiert. Aber das es wirklich wahr ist,dacht ich mir und deshalb ist es irgendwie noch schlimmer und och man ehy,ich versteh sowas einfach nicht, weil ich glaube nicht,das du wegen 4 so ein schlimmer finger bist, ich meine sowas ist halt manchmal so. Und ich hoffe einfach, dass dein vater das irgendwann einsieht ( was warscheinlich aussichtslos erscheint? ). Was ich hoffe, dass du stark bleibst, wirst, bist, egal. Ich hoffe du musst sowas nicht noch lange ertragen.

true love am 10.02.2013 19:54

gerade hör ich 'hurt lovers', mal bisschen liebe hier verteilen :D
deine neuer text,ooh mein gott,du hat mehr als nur talent,aber verdammt so traurig.sagt ist das wirklich wahr?

true love am 10.02.2013 19:35

jaa,aber nur wenn ich gute laune habe :D
orr kennst du das gefühl wenn eine richtig gutes Lied kommt und du einfach nur tanzen willst,so gehts mir gerade, und ab gehts:p

true love am 10.02.2013 19:20

na wenigsten hast du dich auch angesprochen gefühlt,so soll es ja sein,verstehst du doch ? :D
weißt du sonst sag ich menschen wie dumm sie doch sind,ahahaha,nein so gemein bin ich nicht !

DayDreamer? am 10.02.2013 19:07

Jaa, ich würde ein paar weg machen, die mir nicht mehr gefallen und neue rein machen. Außerdem will ich wieder ein wenig meine Seite verändern und da muss altes nun mal weg :D

Oh, dann schau ich später nochmal vorbei :)


DayDreamer? am 10.02.2013 18:51

Ah Danke für dieses Kompliment! :) Es freut mich zu hören, das dir meine Schreibweise gefällt ! :-} Vorallem hast du dir anscheindend wirklich Zeit genommen und dir alles durchgelesen! :O ich überlege ein Paar Unterpunkte zu löschen, ich wäre zu faul soviel zu lesen :D
Ja das stimmt ich bin 18, aber erst seit kurzem. Aber diesen Gedanken hatte ich auch schon, doch es gibt ein paar Probleme, wo ich eine Lösung noch suche, damit ich umziehen kann.
Nochmal Danke, der letzte Satz von dir \"Für mich bist du auf jeden Fall eine starke Kämpferin, du kannst stolz auf dich sein. Verlier nicht den Mut!\" hat mir ein lächeln ins Gesicht gezaubert, obwohl wir uns nicht kennen, hat es mich wirklich sehr gefreut und ein wenig ermutigt!
Also Danke für das Lob & ich hoffe du schreibst mehr! Ich würde gerne mehr lesen! :))
Isabela :)

true love am 10.02.2013 17:46

ahhaha und ich meinte nicht nette,sondern netter, orrr ne ehy ! vielleicht manchmal ?! :D

true love am 10.02.2013 16:59

ahahha ich glaube schon,das du ein nette bist !

DayDreamer? am 09.02.2013 12:19

Mir gefällt der Text, wo du dich selber beschreibst. & der mit deiner Freundin!
Verdammt gut geschrieben :) Liebe Grüße!

true love am 08.02.2013 21:05

ich liebe süße smsn oder kleine überraschungen, weil es schön ist, wenn jemand an einen denkt. nachts auf dem dach sitzen und die sterne zu beobachtet macht mich auch glücklich. - weißt du eigentlich wie sympathisch dich diese zwei Zeilen machen ?

Immortal am 08.02.2013 19:43

bitteschön! ;)

Immortal am 08.02.2013 19:40

deine seite ist echt cool! am besten hat mir dir selbstbeschreibung gefallen, und der, der von deiner besten freundin handelt...

true love am 08.02.2013 19:23

klar,nein ist kein Problem.
ahahha sowas würden deine freunde doch sicher nicht machen :b

true love am 08.02.2013 19:09

ich frag einfach mal, ritzt du dich auch ?
die beschreibungen die von deinen Freunden bekommen hast, ist ja mehr als beeindrucken,man dann musst du ja ein richtig netter sein.

true love am 08.02.2013 18:55

hölle passt besser- ist einfach nur brutal ehrlich und das gefällt mir richtig gut.
den letzten text mit deiner besten Freundin ist doch bestimmt so gewesen oder ? - auch wenn nicht, find ich den so gut geschrieben.
ahahha und danke !

love and other drugs am 08.02.2013 18:15

nein, sie lebt mit ihrem bruder und ihrer mutter..
mehr will ich zu der sache nicht preisgeben..

love and other drugs am 08.02.2013 17:10

vielen dank.
nein, ich werde nur die ganze zeit durch eine freundin konfontiert. diese ist seit dem schuljahr in meiner klasse, wurde als kind von ihrem vater misshandelt und ihre mutter vom vater vergewaltigt.. sie wurde an allen schulen gemobbt, und sie ritzt sich.. es war sogar schon soweit, dass sie gesagt hat, sie will sich umbringen.. und danke, für das kompliment!
deine seite gefällt mir schon echt ganz gut ! der aufbau ist is gut gewählt und der tee mehr als gut !

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung