login   anmelden   
 
Ja   nein   


Eine Welt, voller Lügen und Dreck.
Eine Welt in der Gefühle an Bedeutung verlieren
und in der jeder nur das tut, was er für richtig hält.
Ohne Rücksicht auf Verluste,
ohne Rücksicht auf die Menschen die durch dieses Verhalten verletzt werden.

Keiner achtet darauf, wenn Menschen unglücklich durch die Straßen laufen, denn alle achten nur auf sich. Selbstverliebte Egoisten die nichts anderes wollen als ihre Meinung durchzusetzen. Und das immer.

Wieso nennt ihr diese Welt eigentlich schön, obwohl sie doch immer wieder ihre grauenvollen Seiten zeigt? Sie ist wie ein Monster das sich unter eurem Bett verkriecht und euch erst in der Nacht zeigt, wie grauenvoll es wirklich ist.
Jeder macht jedem etwas vor, sagt man wäre glücklich obwohl man sich am liebsten die Kugel geben würde und erwartet dann das man gerettet wird. Das ist schwachsinn, null zu verstehen aber in dieser Welt schon vollkommene Normalität. Denn wahre Gefühle zeigen, ist hier nicht erwünscht, völlig unangebracht.
Und dann hört man in den Nachrichten von jungen Leuten die sich umgebracht haben und wundert sich wieso so etwas passiert.
Man kommt zu der Erkenntnis das man mal besser früher die Augen vor der Realität geöffnet hätte, aber diese Erkenntnis hält leider meist nicht länger als wenige 24 Stunden.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung