login   anmelden   
 
Ja   nein   

kaputt

kaputte Menschen , gibts ja nun mal leider immer mehr. Liegts vllt an uns oder an der Konsumgeselschaft oder an den ganzen Twitter und Instagram bildern , die uns predigen das wir natürlich alle so dünn sein müssen, das unsere Oberschenkel sich nicht berühren.
Das dass ja eigentlich ein Zeichen dafür ist, das man nichtmal mehr muskeln in den Beinen hat , das interessiert ja anscheinden keinen :D


kennt man kennt man

Angst

Angst... nicht  gut genug zu sein
         ...die Erwartungen nicht zu erfüllen
         ...nicht in die Masse zu passen
         ...verletzt zu werden
         ...betrogen zu werden
         ...
Angst vor vielem und trotzdem eine Kämpferrnatur!


und wenn ich anders als die Masse bin , geb ich n Scheiß drauf was andere über mich sagen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung