login   anmelden   
 
Ja   nein   

257 ist der Boss

Guten Tag,

Hpsiter, Yolo, Blabla, leck mich am Arsch, geht mir die heutige Jugend auf den S***.
Mal ganz ehrlich, was soll das? Junge Bubis auf der Straße mit Hosen , die so eng sind das man sich eigentlich am liebsten die Augen zuhalten möchte.
Nein ihr 12-16 jährigen ''Hipster, oder was weiß ich'' ich habe keine Lust , zu erkennen wie groß euer Genital ist.
Und die ganzen weiber werden auch nicht besser,
Muster und Farben-Kombinationen bei denen mir die Augen weh tun, soweit das Auge reicht. 13 Jährige mit Ausschnitten bei denen selbst mir die Augen aufreißen..

als ich in euerm Alter war hab ich noch POKEMON gezockt.!

SCHÄMT EUCH!

und ich trag die Rolex untenrum, DAS GEHÖRT SICH SO!

und bitte was ist dieses Frozen Yoghurt,was ist Bio?! Alles HUNGERHACKEN, keiner kommt auf 80 kg ....

japjap
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung