login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ein bisschen über mich :-)

Was ich so mag und was nicht, mit wem ich gemeinsame Dinge erlebe uoder wie meine Tage so aussehen, das habt ihr schon gesehen, aber ich möchte mich auch ein bisschen mehr vortstellen :-)

Ich bin Marie und ich bin 19 Jahre alt.
Ich habe nach der Realschule mein Abi gemacht und möchte jetzt gerne Grundschullehramt studieren. Mein Wunsch ist es, etwas soziales und mit Kindern zu tun und dabei auch gutes Geld zu verdienen, daher ist das die gute Mischung aus allem :-)
Ich denke, ich bin ein positiver Mensch, vielleicht manchmal etwas mehr realistisch als optimistisch aber dennoch guter Dinge, es sei denn, ich habe es komplett im Gefühl, dass etwas total schief laufen wird.
Ich bin eher sensibel und bei Filmen eine totale Heulsuse, aber ich würde das mal sher mitfühlend nenne ;-)
Ich spiele sehr gerne Tennis, zwar nicht profimäßig (wirklich überhaupt nicht) aber es macht mir Spaß. Ich würde super gerne gut singen können, weil mir das auch Spaß macht, aber denen, die mich hören, denen gefällt es nicht so :-D
Ich bin eher der kreative Mensch, ich male und gestalte gerne und meine Freunde bekommen immer eine selbstgebastelte Karte von mir, nie etwas gekauftes ! :-)
Ich habe super gerne Spaß und mag es sehr mit Freunden abends in eine Bar oder in eine Disko zu gehen.

Hmm, mehr weiß ich gerade nicht weiter :-P
Deswegen ein paar Bilder

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung